Autor Thema: 29. Spieltag: Germania Halberstadt - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 49551 mal)

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: Germania Halberstadt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #135 am: 18. April 2017, 23:22 »
Konkrete Zahlen konnte ich nicht finden. Geht man aber die Vereinsnachrichten von Germania Halberstadt vom Ende der letzten Saison bis jetzt auf fupa.net durch, dann kann ein solcher Schluss nicht überraschend gezogen werden.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline jtad1990

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: Germania Halberstadt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #136 am: 18. April 2017, 23:26 »
Hat jemand von euch ein Stadionheft bekommen?
An den Kassen gab's leider keine
Ich habe hier noch 3 Exemplare rumliegen. Die kann ich gern nach Rudolstadt mitbringen oder in die Post stecken. Wenn noch jemand Interesse hat, kann er oder sie sich also gerne melden. Ein Plakat mit der Spielankündigung kann ich auch noch in die Runde werfen.
 :doppel

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: Germania Halberstadt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #137 am: 19. April 2017, 12:17 »
Naja, ich für meinen Teil freue mich über den enormen Zuwachs an positiver medialer Aufmerksamkeit. Das ist nämlich eine nicht unwichtige Voraussetzung für die Gewinnung neuer Sponsoren. Und wenn dann der ein oder andere wieder bereit ist sich bei Chemie zu engagieren, dann werde ich ihn bestimmt nicht fragen wo er denn in den schlechten Zeiten gewesen ist. ;-)

Das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun. Wer sich wann und wo für Chemie entscheidet ist mir egal. Auch s.g. "Neutrale" sind mir willkommen, damit sie DAS erleben und eventuell eine Entscheidung treffen öfter zu kommen.
Aber die "mediale Aufmerksamkeit" durch das Schäfer-Geseier ist eher kontraproduktiv. "Hofberichterstattung" eines Matteschitz-Vasallen braucht keiner. Der hat sich genauso disqualifiziert im Laufe der Jahre, wie sein "Inter-Kollege" Müller.

Ansonsten ist mir jede sachliche und positive (aber auch kritische) Berichterstattung willkommen, weil ich es so wie Du sehe mit Blick auf Sponsoren.

Schon komisch ist, dass gewisse Leute jetzt plötzlich die "lebende Legende" entdecken. Die Legende hat auch vor 5 Jahren schon gelebt und hätte auch zu diesem Zeitpunkt etwas mehr Zuspruch benötigt. Wenn diese "Entdeckung" mit der verbalen Entgleisung in Richtung "Profifußball" in Zusammenhang steht, dann ist mir auch klar, wie die so ticken....
 :ren
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: Germania Halberstadt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #138 am: 23. April 2017, 04:55 »
Contenance.
Und meine Frage blieb wohl unbeantwortet. Das würde ja einen Faktencheck voraussetzen, der ebenso ausblieb. Wenn ich also etwas behauptet habe, was nicht den Tatsachen entspricht, so kann man dieses in einer Argumentationskette entkräften. So funktioniert das übrigens unter Nicht-Populisten. Und "Scheiße" muss man im LF nicht abpunkten, das kann man ausschreiben. Oder ist jetzt schon Scheiße politisch inkorrekt ? Aber zu Deiner Frage, wie Chemie gedenkt mit dieser "Ruine" ( wird bald ins UNESCO-Weltkulturerbe aufgenommen ), in Zukunft zu verfahren: Aufbau ! Kennst doch noch ? Aufbau Empor Halberstadt ? So wird's gehen. Hunderte Händepaare haben aus dem Schutt der Vergangenheiten, dieses, ohne Zweifel, geilste Stadiongefühl östlich von Liverpool geschaffen - und nun werden die Enkelhände die Lizenz für die Regionalliga zufingern. Keine Sorge. Wenn Leutzsch ruft, dann ist das nicht so ein kleiner Pups wie im Clara-Zetkin Ring zu Halberstadt, der sich an der zehn Meter entfernten Platte in die Tiefe rülpst - ne- dann steht der Leutzscher geschlossen mit Spaten in der Hand am Ort dieses einzigartigen Gefühls, um eine Handbreite mehr zu geben, als er mit der anderen in Empfang nehmen will. Unterschiede deutlich gemacht ?

Wie Phönix aus der Asche...

Das ist der letzte Beitrag. Seit 'ner Woche nicht mehr Online. Hat das Fake-Dasein so schnell schon keinen Spaß mehr gemacht? Das haben andere schon deutlich länger durchgehalten.

Schade, eigentlich.
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: Germania Halberstadt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #139 am: 23. April 2017, 08:27 »
Wie Phönix aus der Asche...

Das ist der letzte Beitrag. Seit 'ner Woche nicht mehr Online. Hat das Fake-Dasein so schnell schon keinen Spaß mehr gemacht? Das haben andere schon deutlich länger durchgehalten.

Schade, eigentlich.

Nun ja, Christian, durchgehalten stimmt schon irgendwie   :ren
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.183
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: Germania Halberstadt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #140 am: 23. April 2017, 11:07 »
Laut Stefan S. aber keine Fakin  :shocked:.Ich will sie kennenlernen  :violent-smiley-007: :violent-smiley-007: :violent-smiley-007:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: Germania Halberstadt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #141 am: 26. April 2017, 15:47 »
Nöö, war einfach auf Erfahrung beruhend. Es hat so viele Foren gegeben, wo sich jemand anmeldet, zwei Wochen lang Beiträge schreibt wie wild - und dann wie vom Erdboden verschluckt verschwindet. Und das ist halt schade, deswegen schrieb ich ja auch "schade, eigentlich".

Aber bist ja wieder da.  :str3
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)