Autor Thema: 25.Spieltag: BSG Chemie Leipzig - TV Askania Bernburg  (Gelesen 14956 mal)

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:25.Spieltag: BSG Chemie Leipzig - TV Askania Bernburg
« Antwort #30 am: 28. April 2017, 23:51 »
Und ich hab euch in der Halbzeit gesagt, das wird wieder ein ekliges, anstrengendes 79. Minute-Führungstreffer-Spiel. Sogar die Minute stimmte. Vieles erinnerte mich heute an das Spiel letzten Sommer gegen Glauchau, nur daß der Gegner wirklich noch zäher war, besonders im Mittelfeld, als die damals. Das Kreislaufstreßniveau war vergleichbar, der AKS für Freitag abend bombastisch gefüllt, die Extase über den Müllertreffer war Glauchau-like, nur daß hinterher nicht gefeiert wurde, sondern Spieler wie Zuschauer erschöpft und glücklich zusammensackten.

Wenn ich mal die OT zitieren darf: "Five more steps to go"! Scheiße, werden das lange fünf Wochen! Saugt jeden dieser Momente in euch auf, solche Zeiten kommen nie wieder!  :fin :fin :fin
Make Chemie great again!

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:25.Spieltag: BSG Chemie Leipzig - TV Askania Bernburg
« Antwort #31 am: 29. April 2017, 00:33 »
Und ich hab euch in der Halbzeit gesagt, das wird wieder ein ekliges, anstrengendes 79. Minute-Führungstreffer-Spiel. Sogar die Minute stimmte. Vieles erinnerte mich heute an das Spiel letzten Sommer gegen Glauchau, nur daß der Gegner wirklich noch zäher war, besonders im Mittelfeld, als die damals. Das Kreislaufstreßniveau war vergleichbar, der AKS für Freitag abend bombastisch gefüllt, die Extase über den Müllertreffer war Glauchau-like, nur daß hinterher nicht gefeiert wurde, sondern Spieler wie Zuschauer erschöpft und glücklich zusammensackten.

Wenn ich mal die OT zitieren darf: "Five more steps to go"! Scheiße, werden das lange fünf Wochen! Saugt jeden dieser Momente in euch auf, solche Zeiten kommen nie wieder!  :fin :fin :fin
Christen sollten nicht trinken,,, :D
Mannschaftsversteher

TheShämiker

  • Gast
Antw:25.Spieltag: BSG Chemie Leipzig - TV Askania Bernburg
« Antwort #32 am: 29. April 2017, 11:41 »
Und ich hab euch in der Halbzeit gesagt, das wird wieder ein ekliges, anstrengendes 79. Minute-Führungstreffer-Spiel. Sogar die Minute stimmte. Vieles erinnerte mich heute an das Spiel letzten Sommer gegen Glauchau, nur daß der Gegner wirklich noch zäher war, besonders im Mittelfeld, als die damals. Das Kreislaufstreßniveau war vergleichbar, der AKS für Freitag abend bombastisch gefüllt, die Extase über den Müllertreffer war Glauchau-like, nur daß hinterher nicht gefeiert wurde, sondern Spieler wie Zuschauer erschöpft und glücklich zusammensackten.

Wenn ich mal die OT zitieren darf: "Five more steps to go"! Scheiße, werden das lange fünf Wochen! Saugt jeden dieser Momente in euch auf, solche Zeiten kommen nie wieder!  :fin :fin :fin

"Vieles erinnerte mich heute an das Spiel letzten Sommer gegen Glauchau..."

Exakt so hatte es sich angefühlt. Schwere Beine unserer Jungs, ob der Erwartungshaltung. Ziehharmonika-Fünferkette der Bernburger, noch verstärkt durch zwei halbe Sechser - eklig. Das haben die richtig gut gemacht, muss man neidlos anerkennen. Wenn dann auch noch Heinze nicht seinen besten Tag erwischt, sieht es mau in der Spieleröffnung und Gestaltung aus. Bury war auch gestern wieder der beste Akteur auf dem Platz, seine unwiderstehlichen "Anmärsche" in des Gegners Hälfte sind immer eine Initialzündung für unser Spiel. Man wünscht sich, er würde auch öfters den Torabschluss finden, anstatt den "noch" besser postierten Nebenmann zu suchen - grad bei seiner Kelle im Fuß. Apropos Torschüsse...wenn wir schon die Brechstange rausholen müssen, und man kann davon ausgehen, dass die nächsten Gegner noch destruktiver gegen uns auftreten werden - dann braucht es auch einmal den Mut zum direkten Abschluss mit Schmackes. Lieber dreimal die Pille übern Norddamm gedroschen -  und dafür einmal eingenetzt, als dieses: Nimm Du ihn...ich hatte ihn schon. Als Vincent Markus den 100%er mit einer Rückgabe zum Hüter vergeigt, war ich im Glauben, das Demuth gleich mit ner Brotbüchse nach ihm schmeißen wird, so fuchsteufelswild war unser Coach in diesem Moment. Sei`s drum. Das wird ein verdammt geiler Mai, so oder so.

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:25.Spieltag: BSG Chemie Leipzig - TV Askania Bernburg
« Antwort #33 am: 29. April 2017, 12:32 »
Da hört man am Morgen nach dem Spiel extra mal MDR Kultur, um nicht immer nur an Chemie denken zu müssen, und was spielen die?

https://www.youtube.com/watch?v=wpGMoXsP6Ic

Immer voran, BSG!!!  :lol :lol :lol
Make Chemie great again!

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:25.Spieltag: BSG Chemie Leipzig - TV Askania Bernburg
« Antwort #34 am: 30. April 2017, 20:19 »


Führe Dir Deinen Text noch einmal zu Gemüte..."Fresse halten"..."anzupissen"...oder der hier: "Ich lasse auf keinen einzigen unserer Männer der Ersten auch nur den Hauch eines Staubkorns kommen![/b] Wer keine Ahnung von diesen Supertypen hat, der sollte einfach (sorry, aber mir geht der Hut bei solchen Rumrotzereien hoch) die Fresse halten!...!" Oder das hier: "Nicht mein Niveau...nicht zielführend...Schwafelei...oder dieses Prunkstück: "Mit Spielern habe ich da weniger ein Problem, denn Frank und der Trainer wissen schon ganz genau, wer von den "RB-Geschädigten" eventuell noch Rückbesinnungs- und Umerziehungspotenzial hat und somit zu unserem Verein passen würde." Ist wirklich Dein ernst...ja ? *Umerziehungspotential*...? Und das sagt der angeblich weltbeste Nachwuchstrainer, den Leipzig je gesehen hat...ja ? Dein geschlossenes Weltbild prädestiniert hier eher...vervollständige selbst - ohne Worte. Bei solch ideologischen Sprech aus der Wundertüte eines Altleutzschers...nun ja...mag ich nicht einmal mehr mit Humor zu reagieren. Es ist zweckfrei, dem zu entgegnen.
Vielleicht eine Frage noch ? Sitzt Du, werter Jan Meurer, eigentlich allabendlich auf der Bettkante dieser "Supertypen", um beurteilen zu können, welche Motivationslage ein Mensch am Morgen danach hat ? Und noch wichtiger ! Wurdest Du vorher auch brav darüber konsultiert, wer wie seinen Weg gehen will...???
Und Deine Konnotationen mir als Frau gegenüber, die lasse mal unter Deiner Gürtellinie. Da gehören sie nämlich hin und sind sicher aufbewahrt, zur Ruhe gelegt.
Ich werde es bereuen, aber wo siehst Du diese in Jans Text...
Mannschaftsversteher

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:25.Spieltag: BSG Chemie Leipzig - TV Askania Bernburg
« Antwort #35 am: 30. April 2017, 20:23 »
Ich hole schon mal Popcorn...  :fin
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)