Ich greife mal den Diskussionstrang auf er momentan im Markrans-Fred herrscht auf.
Ich für meinen Teil bereite mich seelisch und moralisch erst auf die Regio vor, wenn wir am 23.4 nach Rudolstadt immer noch vor HS liegen. Alles andere ist zum jetztigen Zeitpunkt eben nur Träumerei. Man verfällt schnell in Euphorie wenn man die Ergebnisse der letzten Spiele sich anschaut. Nüchtern betrachtet waren das aber alles "Pflichtaufgaben". Auch wenn es immer heißt es gäbe in dieser Liga keine Laufkundschaft. Die nächsten Spiele werden zeigen wohin die Reise gehen kann. Gera und Sandersdorf im Moment in Topform. Jena sowieso unbequem und über HS und Rudolstadt brauch ich nichts zu sagen. Das sind ganz andere Kaliber als die letzten Spiele.
Was unser Stadion betrifft mach ich mir ganz andere Sorgen als das Flutlicht, dass es ohne geht haben andere schon bewießen. Sorgen bereitet mir die Infrastruktur, Thema Räume für die unterschiedlichen Gewerke, Alarmierungseinrichtungen, Fluchtwegkennzeichnung usw usw. Auf der anderen Seite, wenn man sich manche Regiostadien anschaut, frag ich mich auch ob wir da wirklich soooooo schlecht abschneiden würden.