Autor Thema: NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017  (Gelesen 111591 mal)

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.100
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #150 am: 09. Februar 2017, 15:37 »
Markranstädt nun einen Tag eher am 21.02 um 19 Uhr.
Find ich persönlich gut, so bleibt ein Tag mehr für die Mannschaft bis Bischofswerda.

Vielleicht passt aber auch am Donnerstag oder Freitag noch ein Spiel gegen Halberstadt rein...
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #151 am: 09. Februar 2017, 15:47 »
Ich vermute ja den 1. Mai als nächsten Spieltermin. Da sowohl Chemie als auch Halberstadt bereits Freitag spielen, sollte doch dann Montag kein Problem sein.  :embarrassed:

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #152 am: 09. Februar 2017, 16:40 »
Am 1. Mai zicken die Bullizisten sicher auch rum...

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #153 am: 09. Februar 2017, 18:27 »
Dann eben Ostermontag oder Himmelfahrt.
Hauptsache an einem Feiertag bitte, alles andere wäre mal wieder Beschiss.

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.934
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #154 am: 09. Februar 2017, 19:34 »
Dann eben Ostermontag oder Himmelfahrt.
Hauptsache an einem Feiertag bitte, alles andere wäre mal wieder Beschiss.
Alles außer am 29. Spieltag ist Beschiss.
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #155 am: 22. Februar 2017, 20:06 »
Auswärts bei Schott Jena nun Samstag 25.03.17 14 Uhr statt Sonntag.
Vermutlich wegen den Unaussprechlichen diese Verlegung.

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #156 am: 04. März 2017, 16:10 »
ist heute 1. April?

SCHOTT vs. HBS 1:0 Endstand!?

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #157 am: 04. März 2017, 16:19 »
Laut Fupa.net ist das der Endstand.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.564
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #158 am: 04. März 2017, 16:36 »
Wenn Halle uns nicht das Spiel verwehrt hätte, wären wir jetzt Spitzenreiter. Egal. Die Jagd auf Platz 1 nimmt volle Fahrt auf! Chemie, Chemie, nur noch Chemie!

Ich war gerade bei Spiel der Stuttgarter Kickers. Trotz engem Spiels, habe ich in der 2.Halbzeit nur ständig zitternd die Aktualisierung bei fupa.net auf meinem Smartphone gedrückt. Mein Handy war schon ganz nass. Aber es ist mir auch beim Aufleuchten des Endstandes nicht entglitten.

GWG Locke
« Letzte Änderung: 04. März 2017, 16:39 von Paparazz Locke »
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #159 am: 04. März 2017, 18:10 »
Wenn Halle uns nicht das Spiel verwehrt hätte, wären wir jetzt Spitzenreiter. Egal. Die Jagd auf Platz 1 nimmt volle Fahrt auf! Chemie, Chemie, nur noch Chemie!

Ich war gerade bei Spiel der Stuttgarter Kickers. Trotz engem Spiels, habe ich in der 2.Halbzeit nur ständig zitternd die Aktualisierung bei fupa.net auf meinem Smartphone gedrückt. Mein Handy war schon ganz nass. Aber es ist mir auch beim Aufleuchten des Endstandes nicht entglitten.

GWG Locke

Ruuuhig! Gaaaaaanz ruuuuhig....
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #160 am: 04. März 2017, 18:25 »
Neee, geene Ruhe. Volle Pulle Angriff!

Die Gegner scheinen nicht übermächtig zu sein. HBS sowie die anderen. Wenn alles völlig verrückt läuft, gibt es einen Drei- oder sogar Vierkampf um den Aufstieg. 

Das wird ein irres Frühjahr! Erst hamse Cannabis legalisiert und nun wieder und abermals Schämie!

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.277
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #161 am: 04. März 2017, 19:22 »
Habe gezwungenermaßen mal Zahnfee's Söhne angeguggt.... Angsteinflössend sieht anders aus. Da scheint doch der ein oder andere Abgang im Winter Lücken gerissen zu haben... Hauptsache die sind nächste Woche noch genau so finster :cof
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.564
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #162 am: 04. März 2017, 23:21 »
Ruuuhig! Gaaaaaanz ruuuuhig....
Nee ich kann nicht - ich bin hochgradig im Chemie-Fieber!
Nur unsere Chemie-Mannschaft muss ruhig bleiben - wir Fans nicht! Je positiv bekloppter, desto besser!

Übrigens auch eine interessante Sicht der Dinge vom nervösen Herr Petersen von den Würstchen unter http://www.fupa.net/berichte/die-jungs-wollen-rausgelassen-werden-645240.html im letzten Absatz.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #163 am: 05. März 2017, 00:57 »
Habe gezwungenermaßen mal Zahnfee's Söhne angeguggt.... Angsteinflössend sieht anders aus. Da scheint doch der ein oder andere Abgang im Winter Lücken gerissen zu haben... Hauptsache die sind nächste Woche noch genau so finster :cof
Sie haben Dich sicher am Bierstand angekettet... :ren
Mannschaftsversteher

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #164 am: 05. März 2017, 07:30 »
Nee ich kann nicht - ich bin hochgradig im Chemie-Fieber!
Nur unsere Chemie-Mannschaft muss ruhig bleiben - wir Fans nicht! Je positiv bekloppter, desto besser!

Übrigens auch eine interessante Sicht der Dinge vom nervösen Herr Petersen von den Würstchen unter http://www.fupa.net/berichte/die-jungs-wollen-rausgelassen-werden-645240.html im letzten Absatz.

GWG Locke

Klar ist der Herr nervös. Seine Arroganz und sein seit Jahren bekanntes Auftreten werden ihm wohl jetzt zum Fallstrick.
Und was die 5 € für's Phrasenschwein betrifft: Wir müssen (ausschließlich) auf uns gucken!
Wenn (das Wörtchen wenn nicht wär) alle Jungs gesund bleiben, Arbeit/Studium usw. keinen Strich durch die Rechnung machen und alle die Ruhe behalten, dann kann die Truppe ganz lange da vorn mitmischen. Der Casus Cnactus wird das Spiel in HBS nicht sein. Es werden eher die Mühen der Ebene und da müssen unsere Burschen Rudolstadt, Plauen, Merseburg und solch unangenehme Überraschungen wie Schott Jena im Auge behalten. Hinzu kommt das Prestigespiel gg. die Zahnfeekinder. Ich werde nach dem Inter-Spiel entscheiden, ob ich mir euphorische Unruhe nach oben antuhe oder mich weiter einfach nur über die sensationelle Leistung der Jungs freue und mögliche Niederlagen als etwas registriere, was eigentlich zu erwarten war im 1. Jahr Oberliga.

Chemie 2017 in Liga 4 = Ich fasse es nicht!  :bet
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!