Wie soll ich die nächsten fünf Tage nur überstehen? Heute Nacht ging es schon wieder los ... eine Stunde wach gelegen, an Chemie gedacht, Augen zu, Kopfkino vom AKS, BSG-Wechselgesänge, Mitsingen müssen, Augen wieder auf ...
Heute spring ich dann mit meinem kleinen Knopf durch die Wohnung, singe lauthals "Zwickau, du alte ****, Zwickau, du Rattennest, wir hassen ..." und weiß nicht so recht ob einem 3-jährigen sowas gut tut, aber unterdrücken läßt es sich nicht ... dann eben das Steiger-Auftstiegslied, ist wenigstens jugendfrei ...
Langsam kommt es im Kopf an, unsere perfekte Ausgangslage, unsere wie entfesselte Mannschaft, die nicht wiederzuerkennen ist, 3000 Chemiker, die wohl die ganze Woche schon an nichts anderes mehr denken können ... diesmal werden wir nicht mehr die Deppen sein, diesmal setzen wir einen Schlußstrich unter 5 Jahre Landes- und Bezirksliga!
Ich werd am Freitag auch bissl Spielzeug rausräumen. Kinder an der Backe sind also kein Argument, nicht zum Subbotnik / Aufstiegsvorabend zu kommen. Und danach sind es nur noch wenige Stunden ...