Autor Thema: 29.Spieltag FSV Zwickau II - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 12209 mal)

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Antw:29.Spieltag FSV Zwickau II - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #15 am: 11. Juni 2016, 17:29 »
Unfassbar schön!
Ich zittere immer noch. Der Wagen schwankt mit mir. Hoffentlich kommen wir unfallfrei nach Leipzig. Chemie ist einfach Dramatik hoch 64. Danke an Escas Totalversager😉 und Danke an Stahl Riesa.
Jetzt ist nur noch pure Freude auf den nächsten Samstag. Da hat die EM jetzt richtig Sinn. Die Zeit vergeht schneller und schlafen kann ich sowieso nicht mehr.

Chemie muss, Chemie muss in die Oberliga rein, denn die (Landes)Liga ist zu klein.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Antw:29.Spieltag FSV Zwickau II - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #16 am: 11. Juni 2016, 18:06 »
Was für ein Wahnsinn! Fix und fertig. Einfach wunderschön. Bis hierhin hätte man das Drehbuch nicht besser schreiben können...

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:29.Spieltag FSV Zwickau II - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #17 am: 11. Juni 2016, 18:46 »
Ein Wort: DANKE!

P.S.: Wie ich die Jungs kenne, werden sie bis zur 94. mit dem 1:0 vs. Glauchau warten....  :ren
« Letzte Änderung: 12. Juni 2016, 19:59 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline DerWaan

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.636
  • Fußball. Onkelz. Bier.
    • Profil anzeigen
Antw:29.Spieltag FSV Zwickau II - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #18 am: 11. Juni 2016, 18:55 »
..eine Auswärtsfahrt, die mal wieder in Erinnerung bleiben wird.., nicht nur wegen dem Ergebnis! Danke an meine Jungs.., danke an unsere Mannschaft! Mehr kann ich grad nicht sagen! Wir seh'n uns nächsten Samstag in Leutzsch!  :bier:
Leutzscher Jungz, das sind wir - ein Drittel Mensch, zwei Drittel Bier!

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.276
    • Profil anzeigen
Antw:29.Spieltag FSV Zwickau II - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #19 am: 11. Juni 2016, 19:41 »
Struppi... Dein 6-Mann Bungalow ist zu klein... Wir werden ein 6 Kühlschrankbungalow brauchen 👌
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:29.Spieltag FSV Zwickau II - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #20 am: 11. Juni 2016, 19:43 »
Danke an die "Versager"... Euer Mannschschftsversteher... :D
Mannschaftsversteher

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:29.Spieltag FSV Zwickau II - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #21 am: 11. Juni 2016, 21:05 »
Oh mann, bin ich platt! Der Zugwaggon wird uns noch eine Weile in Erinnerung behalten. Bierverklebte Menschen, Sitze, Gänge, Dauergesang bis nach Böhlen (dann ließ die Kraft nach). Und die Erlebnisse auf dem Zwickauer Stahlgerüst ... einfach nur DANKE an unsere Mannschaft, ihr macht uns einfach nur glücklich! Und wie sehr haben unsere geschundenen CHemikerseelen das verdient. Nun müssen die Nerven nurnoch 90 Minuten, naja, 95 Minuten, halten. Was dann passieren könnte, hab ich noch gar nicht realisiert. Einfach zu unglaublich das ganze ...
Make Chemie great again!

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Antw:29.Spieltag FSV Zwickau II - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #22 am: 12. Juni 2016, 09:41 »
Ich möchte nochmals unserer Mannschaft danken, die gegenüber Auftritten wie in Reichenbach nicht mehr wiederzuerkennen ist. Das Funkeln in den Augen ist zurückgekehrt. Der unbedingte Willen, das Tor zu schießen und den Sieg zu holen, ist jedem Chemie-Spieler anzusehen.
Gestern wurde nach kurzer Abtastphase der Weg zum frühen Tor gesucht und mit dem ersten genauen Pass auch gefunden. Eigentlich hätte in der 1.HZ der Sack schon zugemacht werden müssen, aber die Chemie-Elf wollte wohl die Riesaer nicht demotivieren.
Einzig die drei Erfolgreichen Klärungen unseres Torhüters in der Nähe der Strafraumgrenze sorgten für Unruhige Sekunden vor dem Pausentee.
Spätestens mit dem herrlich ins lange Eck geschlenzten 2:0 von Kind, wuchs nun die Konzentration auf das Smartphone und das Riesa-Spiel. Zu sicher kontrollierten wir die Zwickauer Reserve. Und plötzlich mit dem vierten Ausflug unseres Keepers ging es schief. Elfmeter. Nur noch 2:1. Und nun ging gar nix mehr.
Aber hier half Riesa mit ihrem 1:0 gegen Grimma. Die Kunde verbreitete sich wie ein Sturm im Block und mit etwas Verzögerung aufs Spielfeld. Die Sicherheit und viele Chancen kamen zurück. Und dann endlich das erlösende 3:1 durch Vincent Marcus. Dafür ging nun die Zitterei am Smartphone los. Grimma macht den Ausgleich und Riesa vergibt nen Riesen. Und dann leuchtet das 1:1 von Riesa schwarz auf. Endstand! Wir spielten noch. Der Rest war einfach nur Freude unter Freunden.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Greenspan

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Antw:29.Spieltag FSV Zwickau II - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #23 am: 12. Juni 2016, 18:00 »
Der Schiri pfeift in Riesa 5 sek. vorher ab. Ohne jede Nachspielzeit. (?)

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.729
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:29.Spieltag FSV Zwickau II - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #24 am: 12. Juni 2016, 18:20 »
nicht selten stehen nach 13 Min HzPause die Mannschaften schon wieder auf dem Platz...
die Chemiker sind meistens auch gefühlte zwei Minuten früher draußen..
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 620
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:29.Spieltag FSV Zwickau II - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #25 am: 12. Juni 2016, 18:29 »
Was ist in den letzten Wochen mit der Mannschaft passiert?Ein großes Dankeschön in Richtung der Jungs!Weiter so.Ich bin sehr stolz auf das Team.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.