@Seegeritzer
Wer Chemie - Trainingsanzug tragend Verständnis für korrupte Heidenauer Arschlöcher hat welche provozierend vorm Dammsitz der Geschäftstelle dumme Sprüche machen, soll seine Klamotten bitte ausziehen und aus Leutzsch verschwinden. Mein Ernst. Und mir ist dann auch egal wer das ist oder welche Rolle er spielt. In meinen Augen keine mehr. Das aber nur am Rande.
Der neueste Schlager im Potpourri der 1000 Ausreden seitens der Mannschaft ist ein angebliches Traumata, ausgelöst von den Ereignissen rund um das damals abgesagte Chemnitzspiel. Man kann so eine billige Ausrede schon fast peinlich finden. Traumata hat man bspw. nach schweren Schicksalsschlägen. Aber doch nicht als Fußballspieler nach einer Auseinandersetzung von Fans, im Rahmen einer Fussballveranstaltung wie sie auf der ganzen Welt stattfinden.
Solche billigen wie lächerlichen Ausreden für die eigene Unfähigkeit den Ball einfach mal frei stehend vorm Tor in jenes zu befördern, und das immer und immer wieder, "traumatisieren" dann wiederum den Fan. Wenn man dann noch hört das zu den wöchentlichen Trainingseinheiten manchmal gar nur 8 bis 10 Spieler auftauchen, fehlt mir jegliches Verständnis.
Ich würde mich als Spieler nur noch schämen.