Autor Thema: 26.Spieltag BSG Chemie Leipzig - Heidenauer SV  (Gelesen 22458 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:26.Spieltag BSG Chemie Leipzig - Heidenauer SV
« Antwort #30 am: 21. Mai 2016, 22:11 »
Bei mir ist die Truppe durch. Versager!

Wenn ich schon höre das 8 bis 10 Leute zum Training kommen und der Rest mental in die Hose macht, langts! Abhauen. Verpisst euch!
« Letzte Änderung: 21. Mai 2016, 22:18 von Esca »

Roter Eugen

  • Gast
Antw:26.Spieltag BSG Chemie Leipzig - Heidenauer SV
« Antwort #31 am: 21. Mai 2016, 22:17 »
Man oh man. Das kann doch einer Leutzscher nicht erschüttern...:D

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:26.Spieltag BSG Chemie Leipzig - Heidenauer SV
« Antwort #32 am: 21. Mai 2016, 22:21 »
Man oh man. Das kann doch einer Leutzscher nicht erschüttern...:D

Beleidigungen entfernt. -ChristianS
Hier machen sich genug Leute krumm und dann jedes Mal sowas. Es langt!
« Letzte Änderung: 22. Mai 2016, 11:09 von ChristianS »

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:26.Spieltag BSG Chemie Leipzig - Heidenauer SV
« Antwort #33 am: 21. Mai 2016, 22:50 »
Mäßige deinen Ton, Esca.  Du schreibst hier über Menschen und die behandelt man so, wie man es für sich selbst gerne hätte.
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:26.Spieltag BSG Chemie Leipzig - Heidenauer SV
« Antwort #34 am: 21. Mai 2016, 23:30 »
Dass Esca wieder harte ist und auf alles schiesst, was sich bewegt, geschenkt...
Ansonsten geht es jetzt nur noch nur um die Grundausrichtung des Vereines für nächste Saison... FCS 2.0 ist ja nun gescheitert... Will man nun nochmal Mittel vergeuden und die Truppe/Trainer vermeintlich verstärken oder kommt man zu realer Landesligatransferpolitik zurück... Felke und Ludwig waren Fehleinkäufe, Heinze spielt ganz einfach in der falschen Liga... Dazu Sportdirektor, Trainer... Ich spiele lieber noch 2 Jahre Landesliga, als mir dieses Schnellboot-Gestarte anzuschauen...
« Letzte Änderung: 21. Mai 2016, 23:34 von suchantke »
Mannschaftsversteher

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:26.Spieltag BSG Chemie Leipzig - Heidenauer SV
« Antwort #35 am: 22. Mai 2016, 06:16 »
@Seegeritzer
Wer Chemie - Trainingsanzug tragend Verständnis für korrupte Heidenauer Arschlöcher hat welche provozierend vorm Dammsitz der Geschäftstelle dumme Sprüche machen, soll seine Klamotten bitte ausziehen und aus Leutzsch verschwinden. Mein Ernst. Und mir ist dann auch egal wer das ist oder welche Rolle er spielt. In meinen Augen keine mehr. Das aber nur am Rande.

Der neueste Schlager im Potpourri der 1000 Ausreden seitens der Mannschaft ist ein angebliches Traumata, ausgelöst von den Ereignissen rund um das damals abgesagte Chemnitzspiel. Man kann so eine billige Ausrede schon fast peinlich finden. Traumata hat man bspw. nach schweren Schicksalsschlägen. Aber doch nicht als Fußballspieler nach einer Auseinandersetzung von Fans, im Rahmen einer Fussballveranstaltung wie sie auf der ganzen Welt stattfinden.
Solche billigen wie lächerlichen Ausreden für die eigene Unfähigkeit den Ball einfach mal frei stehend vorm Tor in jenes zu befördern, und das immer und immer wieder, "traumatisieren" dann wiederum den Fan. Wenn man dann noch hört das zu den wöchentlichen Trainingseinheiten manchmal gar nur 8 bis 10 Spieler auftauchen, fehlt mir jegliches Verständnis.
Ich würde mich als Spieler nur noch schämen.
« Letzte Änderung: 22. Mai 2016, 06:40 von Esca »

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 620
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:26.Spieltag BSG Chemie Leipzig - Heidenauer SV
« Antwort #36 am: 22. Mai 2016, 08:10 »
Dass Esca wieder harte ist und auf alles schiesst, was sich bewegt, geschenkt...
Ansonsten geht es jetzt nur noch nur um die Grundausrichtung des Vereines für nächste Saison... FCS 2.0 ist ja nun gescheitert... Will man nun nochmal Mittel vergeuden und die Truppe/Trainer vermeintlich verstärken oder kommt man zu realer Landesligatransferpolitik zurück... Felke und Ludwig waren Fehleinkäufe, Heinze spielt ganz einfach in der falschen Liga... Dazu Sportdirektor, Trainer... Ich spiele lieber noch 2 Jahre Landesliga, als mir dieses Schnellboot-Gestarte anzuschauen...
Ich hoffe ja mal, daß man schon mit den Spielern gesprochen hat, wer bleibt, wer geht oder wer muß gehen und im Hintergrund schon nach Ersatz oder Verstärkung sucht.Alles andere wäre ja schon fast grob fahrlässig.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:26.Spieltag BSG Chemie Leipzig - Heidenauer SV
« Antwort #37 am: 22. Mai 2016, 08:51 »
Ich hoffe ja mal, daß man schon mit den Spielern gesprochen hat, wer bleibt, wer geht oder wer muß gehen und im Hintergrund schon nach Ersatz oder Verstärkung sucht.Alles andere wäre ja schon fast grob fahrlässig.

Die Planungen fangen jetzt erst im Detail an...
Kannst die halbe Truppe in die Wüste schicken. Mental nicht stand gehalten.

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 620
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:26.Spieltag BSG Chemie Leipzig - Heidenauer SV
« Antwort #38 am: 22. Mai 2016, 09:11 »
Die Planungen fangen jetzt erst im Detail an...
Kannst die halbe Truppe in die Wüste schicken. Mental nicht stand gehalten.
Zwei sollen ja schon auf dem Absprung sein, wenn man dem anderen Forum glauben kann.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:26.Spieltag BSG Chemie Leipzig - Heidenauer SV
« Antwort #39 am: 22. Mai 2016, 09:19 »
Zwei sollen ja schon auf dem Absprung sein, wenn man dem anderen Forum glauben kann.

ja klar...Müller hat nur einen Kreuzbandriss und ist gerade 35 geworden :rolleyes:
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:26.Spieltag BSG Chemie Leipzig - Heidenauer SV
« Antwort #40 am: 22. Mai 2016, 11:02 »
Die Planungen fangen jetzt erst im Detail an...
Kannst die halbe Truppe in die Wüste schicken. Mental nicht stand gehalten.

Wer hat die "Truppe" noch mal zusammengestellt und den Trainer des Spitzenreiters durch einen in der Liga unerfahrenen und fuer unsere Verhaeltnisse viel zu grossen Namen ersetzt? Ja klar, ne, dass haben die Jungs auch noch selbst gemacht..... Ursachenforschung beginnt bei den Ursachen und nicht bei den Auswirkungen. Mahlzeit!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Roter Eugen

  • Gast
Antw:26.Spieltag BSG Chemie Leipzig - Heidenauer SV
« Antwort #41 am: 22. Mai 2016, 11:25 »
Wer hat die "Truppe" noch mal zusammengestellt und den Trainer des Spitzenreiters durch einen in der Liga unerfahrenen und fuer unsere Verhaeltnisse viel zu grossen Namen ersetzt? Ja klar, ne, dass haben die Jungs auch noch selbst gemacht..... Ursachenforschung beginnt bei den Ursachen und nicht bei den Auswirkungen. Mahlzeit!

Herzlich Willkommen in Leutzsch.
Hoffen wir dass es kein neues Schnellboot ist!


Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Antw:26.Spieltag BSG Chemie Leipzig - Heidenauer SV
« Antwort #42 am: 22. Mai 2016, 12:15 »
 :poo hab ich gestern nur noch gedacht. Die Enttäuschung sitzt sehr tief. Auch weil ich den Eindruck hatte, dass es in der Mannschaft überhaupt nicht mehr stimmt. Ich hab die Jungs lange in Schutz genommen, aber es geht nicht mehr. Auch ich bin nur begrenzt leidensfähig und es macht mir wirklich momentan überhaupt keine Freude, zu den Spielen zu gehen. Das geht nun schon seit Wochen so und meine Arbeit leidet unter meinem Frust. Stand heute war das mein letztes Spiel in dieser Saison. Ich sehe einfach nicht, dass da nochmal was kommt.

Aber wahrscheinlich bin ich irgendwie trotzdem nächstes Mal wieder dabei...

PS.: Und eher würde ich mir einen 35jährigen Müller mit Kreuzbandriss holen, als den Tommy Kind der Rückrunde, der scheinbar überhaupt keinen Bock mehr hat.
« Letzte Änderung: 22. Mai 2016, 12:57 von Dantel »
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:26.Spieltag BSG Chemie Leipzig - Heidenauer SV
« Antwort #43 am: 22. Mai 2016, 14:50 »
Bei mir ist die Truppe durch. Versager!

Wenn ich schon höre das 8 bis 10 Leute zum Training kommen und der Rest mental in die Hose macht, langts! Abhauen. Verpisst euch!

Frag Dich doch mal, wie die Trainingsbeteiligung vor dem Trainerwechsel, der Rapid-Scheisse und dem "Auftritt" des RFB fuer Arme war... Tja, wie bereits erwaehnt: Ursache und Wirkung! Sieh den Jungs mal nach so einem Spiel in die Augen und Du wirst, etwas Menschenkenntnis vorausgesetzt, Deine verbale Kraftmeierei zurueck fahren und mal Deine Festplatte einschalten!

Versager sind ganz andere.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:26.Spieltag BSG Chemie Leipzig - Heidenauer SV
« Antwort #44 am: 22. Mai 2016, 15:31 »
Frag Dich doch mal, wie die Trainingsbeteiligung vor dem Trainerwechsel, der Rapid-Scheisse und dem "Auftritt" des RFB fuer Arme war... Tja, wie bereits erwaehnt: Ursache und Wirkung! Sieh den Jungs mal nach so einem Spiel in die Augen und Du wirst, etwas Menschenkenntnis vorausgesetzt, Deine verbale Kraftmeierei zurueck fahren und mal Deine Festplatte einschalten!

Versager sind ganz andere.

Willst du jetzt ernsthaft diese Chemnitzsache als Grund für den Leistungseinbruch vorhalten? Das ist doch nicht dein Ernst, Jan. Ne Klopperei vorm Stadion ist ja nun nicht soooo außergewöhnlich und für mich als Grund einfach nur eine billige Ausrede.