Autor Thema: Gemeinsames Statement von Vorstand und Aufsichtsrat  (Gelesen 38250 mal)

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Gemeinsames Statement von Vorstand und Aufsichtsrat
« Antwort #75 am: 28. März 2016, 19:06 »
Damit hast du dich disqualifiziert??? Oder wie ist dein sinnfreier Beitrag zum Thema einzuordnen?

Vielleicht kommst du selber drauf!  :rolleyes: :D
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Gemeinsames Statement von Vorstand und Aufsichtsrat
« Antwort #76 am: 28. März 2016, 19:06 »
Ja..sehr lustig. Die wahren Propleme in Leutzsch werden hoffentlich genauso wahr genommen???
Suchantke meine ich.
Wieso bin ich ein wahres Problem...
Mannschaftsversteher

Offline farmer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Antw:Gemeinsames Statement von Vorstand und Aufsichtsrat
« Antwort #77 am: 28. März 2016, 19:14 »
So...liebe Freunde des Leutzscher Fußballs. Jetzt hab ich mich hier auch angemeldet um euch zu sagen, was eigentlich allen bewusst sein sollte: Lasst euch nicht politisch unterwandern!!! Wenn man rechtes Gedankengut bekämpft und gleichzeitig linken Gedankenträgern die Tür öffnet, macht man sich für die aktuelle Situation in FUSSBALL-LEUTZSCH mit verantwortlich!!!
Politik raus aus meinem AKS!!!!!!!!!

Toller erster Beitrag, so viel Substanz... Übrigens, eine Persiflage von Guido Schäfer gibt es schon.

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:Gemeinsames Statement von Vorstand und Aufsichtsrat
« Antwort #78 am: 28. März 2016, 19:30 »
So...liebe Freunde des Leutzscher Fußballs. Jetzt hab ich mich hier auch angemeldet um euch zu sagen, was eigentlich allen bewusst sein sollte: Lasst euch nicht politisch unterwandern!!! Wenn man rechtes Gedankengut bekämpft und gleichzeitig linken Gedankenträgern die Tür öffnet, macht man sich für die aktuelle Situation in FUSSBALL-LEUTZSCH mit verantwortlich!!!
Politik raus aus meinem AKS!!!!!!!!!

Nazis raus! :nad
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline Schuido Gäfer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Antw:Gemeinsames Statement von Vorstand und Aufsichtsrat
« Antwort #79 am: 28. März 2016, 20:06 »
Ohje…ich seh schon, die Unzugänglichkeit für Argumentationen. Sehr schwer hier, ich hatte gehofft dass es euch an Chemie liegt, Schade…
Und zum Seegeritzer zwecks „Nazi raus“… unterirdisch
Ich kann nur hoffen, dass es uns allen um Chemie geht...
Muss mal gerade beabeiten, da ich Seegeritzers Profilbild gesehen habe :-) :-) :-)
Assi!!!!!!
« Letzte Änderung: 28. März 2016, 20:11 von Schuido Gäfer »

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:Gemeinsames Statement von Vorstand und Aufsichtsrat
« Antwort #80 am: 28. März 2016, 20:13 »
Ohje…ich seh schon, die Unzugänglichkeit für Argumentationen. Sehr schwer hier, ich hatte gehofft dass es euch an Chemie liegt, Schade…
Und zum Seegeritzer zwecks „Nazi raus“… unterirdisch
Ich kann nur hoffen, dass es uns allen um Chemie geht...
Muss mal gerade beabeiten, da ich Seegeritzers Profilbild gesehen habe :-) :-) :-)
Assi!!!!!!

Aber sowas von!  :victory:
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.106
    • Profil anzeigen
Antw:Gemeinsames Statement von Vorstand und Aufsichtsrat
« Antwort #81 am: 28. März 2016, 20:16 »
Ich kann nur hoffen, dass es uns allen um Chemie geht...

Ich kann nur hoffen, dass Du nicht nur hier angetreten bist, um Streit zu suchen, wenngleich es ganz danach aussieht. Schließlich ruht die Diskussion auf diesem Strang eigentlich seit Tagen und alle warten mehr oder weniger auf das Signal vom Verein zur Aussprache von Angesicht zu Angesicht.

In diesem Sinne: Nur ein Osterhase ist ein Hase!
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Schuido Gäfer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Antw:Gemeinsames Statement von Vorstand und Aufsichtsrat
« Antwort #82 am: 28. März 2016, 20:45 »
Ich kann nur hoffen, dass Du nicht nur hier angetreten bist, um Streit zu suchen, wenngleich es ganz danach aussieht. Schließlich ruht die Diskussion auf diesem Strang eigentlich seit Tagen und alle warten mehr oder weniger auf das Signal vom Verein zur Aussprache von Angesicht zu Angesicht.

In diesem Sinne: Nur ein Osterhase ist ein Hase!

Jepp...darum geht es mir!!! Wir müssen alle zusammenrücken!!! Das meine ich ernst...

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:Gemeinsames Statement von Vorstand und Aufsichtsrat
« Antwort #83 am: 28. März 2016, 20:55 »
Jepp...darum geht es mir!!! Wir müssen alle zusammenrücken!!! Das meine ich ernst...

Dann bist du mit unterirdisch und Assi auf einem richtig guten Weg.  :pan
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline Schuido Gäfer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Antw:Gemeinsames Statement von Vorstand und Aufsichtsrat
« Antwort #84 am: 28. März 2016, 21:10 »
Dann bist du mit unterirdisch und Assi auf einem richtig guten Weg.  :pan
Gibt es hier einen Forumwächter oder kann hier jeder sudeln???
Ich kann gerade mit den Anfeindungen von Forummitglied "Seegeritzer" nichts anfangen.
PS: "Nazi Raus"
« Letzte Änderung: 28. März 2016, 21:13 von Schuido Gäfer »

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.106
    • Profil anzeigen
Antw:Gemeinsames Statement von Vorstand und Aufsichtsrat
« Antwort #85 am: 28. März 2016, 21:16 »
Gibt es hier einen Forumwächter oder kann hier jeder sudeln???
Ich kann gerade mit den Anfeindungen von Forummitglied "Seegeritzer" nichts anfangen.
PS: "Nazi Raus"

Dann prüf mal Dein eigenes Vokabular. Sag mal: Du bist doch der Drei-Ausrufezeichen-/Drei Fragezeichen-Typ von damals aus dem FC Sachsen- Forum, oder?
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Gemeinsames Statement von Vorstand und Aufsichtsrat
« Antwort #86 am: 28. März 2016, 21:29 »
Gibt es hier einen Forumwächter oder kann hier jeder sudeln???
Ich kann gerade mit den Anfeindungen von Forummitglied "Seegeritzer" nichts anfangen.
PS: "Nazi Raus"
Naja, im Normalfall betreibt hier Jeder Selbstkontrolle... Wenn aus dem Nichts plötzlich ein Niveauabstieg neu einsteigt, wird dies halt mit Ironie und Sarkasmus begrüsst... Wenn Niveauabstieg dann ausfällig wird und nach Forenwächtern schreit, führt das eher nicht zu neuen Freundschaften...
Mannschaftsversteher

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Antw:Gemeinsames Statement von Vorstand und Aufsichtsrat
« Antwort #87 am: 29. März 2016, 08:18 »
Ohje…ich seh schon, die Unzugänglichkeit für Argumentationen. Sehr schwer hier, ich hatte gehofft dass es euch an Chemie liegt, Schade…
Und zum Seegeritzer zwecks „Nazi raus“… unterirdisch
Ich kann nur hoffen, dass es uns allen um Chemie geht...
Muss mal gerade beabeiten, da ich Seegeritzers Profilbild gesehen habe :-) :-) :-)
Assi!!!!!!

Sollte es Dir wirklich um die Sache gehen dann komme aus der Deckung und verrate uns wer Du bist und das von Angesicht zu Angesicht. Die Hiesigen Weltverbesserer kennen ihre Larven nämlich untereinander. Ansonsten hat das keinen Sinn, auch wenn ich gute Leute beim Kampf gegen den internationalen Linksterrorismus gebrauchen kann... :D :D :D

Muss Dich aber gleich vorwarnen: Der allergrößte Teil der "linken" Gegenseite ist in Ordnung und fetzt.  :D
« Letzte Änderung: 29. März 2016, 08:29 von thommy »
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Roter Eugen

  • Gast
Antw:Gemeinsames Statement von Vorstand und Aufsichtsrat
« Antwort #88 am: 29. März 2016, 15:35 »
Dann prüf mal Dein eigenes Vokabular. Sag mal: Du bist doch der Drei-Ausrufezeichen-/Drei Fragezeichen-Typ von damals aus dem FC Sachsen- Forum, oder?
Nee das war doch Malu oder wie der hieß...?

Offline Ronne83

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Antw:Gemeinsames Statement von Vorstand und Aufsichtsrat
« Antwort #89 am: 31. März 2016, 21:24 »
Dann prüf mal Dein eigenes Vokabular. Sag mal: Du bist doch der Drei-Ausrufezeichen-/Drei Fragezeichen-Typ von damals aus dem FC Sachsen- Forum, oder?

"Schuido Gäfer" mit LVZ-Online Profilbild...
... und du fragst wer er ist?
Für mich ist dies offensichtlich (ich hoff ich irre mich jetzt nicht und fall in das Fettfass), schau mal Sport im Osten...


https://de.wikipedia.org/wiki/Guido_Schäfer


Hätte nicht gedacht, dass du dich für Chemie interessierst.
« Letzte Änderung: 31. März 2016, 21:28 von Ronne83 »
Ich warte nur bis RB sich umbenennt - in Sternquell oder Lichtenauer