Autor Thema: 20. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - BSC Freiberg  (Gelesen 18293 mal)

Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen
Antw:20. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - BSC Freiberg
« Antwort #30 am: 21. März 2016, 10:46 »
Jan kannst du diese Mär von infiltrieren und unterwandern oder 5 Stalinkolonie lassen. Ich wäre dir sehr verbunden.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:20. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - BSC Freiberg
« Antwort #31 am: 21. März 2016, 13:16 »
Jan kannst du diese Mär von infiltrieren und unterwandern oder 5 Stalinkolonie lassen. Ich wäre dir sehr verbunden.

Es wird dadurch nicht glaubwürdiger, dass Du und andere die Augen vor dem Fakt verschließen.
Das Eine wie das Andere haben bei einem Spiel unseres Vereins nämlich nix zu suchen und (selbst wenn ich mich auch da wiederhole) wer bei anderen permanent die pauschale Unterstellung faschistoiden Gedankenguts gebraucht, muss nun mal mit der entgegengesetzten einfachen und primitiven Denkweise als Provokation rechnen.
Ich wäre anderen auch sehr verbunden, wenn sie nicht dauernd alle und alles über einen Kamm scheren und die Augen vor leider ebenso üblen Tatsachen nicht permanent verschließen würden. Es ist insgesamt betrachtet vereinsschädigendes Verhalten; egal ob man einer Nagel das Wort redet oder ob man darauf wie ein dummer Junge reagiert.
« Letzte Änderung: 21. März 2016, 13:26 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.924
    • Profil anzeigen
Antw:20. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - BSC Freiberg
« Antwort #32 am: 21. März 2016, 20:51 »
... So, nun heisst es mal warten, ob dieser Vorstand handelt oder wieder kneift. ...

Vorstand und Aufsichtsrat haben gemeinsam erklärt:
"Liebe Fans, gleich in der Präambel unserer Satzung steht sehr deutlich: "Der Verein ist frei von politischen, ethnischen und konfessionellen Bindungen. Der Verein vertritt den Grundsatz... parteipolitischer Neutralität." Macht uns diesen Grundsatz nicht kaputt... Wir appellieren an beide Seiten, die politischen Präferenzen zuhause zu lassen. Eure einzige Präferenz sollte grün-weiß sein! Provoziert Euch nicht gegenseitig und löst Eure Konflikte erst recht nicht in körperlichen Auseinandersetzungen."

Sieht für mich nicht nach kneifen aus. 
« Letzte Änderung: 21. März 2016, 20:57 von T. aus FF »
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:20. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - BSC Freiberg
« Antwort #33 am: 22. März 2016, 08:42 »
Vorstand und Aufsichtsrat haben gemeinsam erklärt:
"Liebe Fans, gleich in der Präambel unserer Satzung steht sehr deutlich: "Der Verein ist frei von politischen, ethnischen und konfessionellen Bindungen. Der Verein vertritt den Grundsatz... parteipolitischer Neutralität." Macht uns diesen Grundsatz nicht kaputt... Wir appellieren an beide Seiten, die politischen Präferenzen zuhause zu lassen. Eure einzige Präferenz sollte grün-weiß sein! Provoziert Euch nicht gegenseitig und löst Eure Konflikte erst recht nicht in körperlichen Auseinandersetzungen."

Sieht für mich nicht nach kneifen aus.

Es ist leicht, eine pompöse Wischi-Waschi-Erklärung abzugeben und dennoch nichts zu tun...

Ergänzung: ...und Vorschläge von Mitgliedern via E-Mail arrogant abzubügeln!
« Letzte Änderung: 22. März 2016, 10:13 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline david

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.407
    • Profil anzeigen
Antw:20. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - BSC Freiberg
« Antwort #34 am: 22. März 2016, 15:21 »
taschentuch? :cof