Autor Thema: 13.Spieltag SV Einheit Kamenz - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 9097 mal)

Offline carlito

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.192
    • Profil anzeigen
Antw:13.Spieltag SV Einheit Kamenz - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #15 am: 22. November 2015, 15:52 »
1:1 damit kann ich leben :D




.....ich auch  :D

Offline Kneiper

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 507
    • Profil anzeigen
    • Gaststätte Birgit´s Beisl
Antw:13.Spieltag SV Einheit Kamenz - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #16 am: 22. November 2015, 15:53 »
hätte schlimmer kommen können aber so bin ich zufrieden  :cof
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Antw:13.Spieltag SV Einheit Kamenz - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #17 am: 22. November 2015, 15:54 »
total in ordnung...Zumal wir ja mittlerweile davon ausgehen dürfen, am grünen tisch noch drei Punkte zu kriegen, wenn das, was in der stellungnahme von chemie über den schiedsrichterbericht zu lesen ist, stimmt...dass uns der sfv wieder ne geldstrafe aufdrücken wird steht auf einem anderen blatt, erstmal sind wir de-facto-spitzenreiter :fin

Offline Kneiper

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 507
    • Profil anzeigen
    • Gaststätte Birgit´s Beisl
Antw:13.Spieltag SV Einheit Kamenz - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #18 am: 22. November 2015, 15:57 »
total in ordnung...Zumal wir ja mittlerweile davon ausgehen dürfen, am grünen tisch noch drei Punkte zu kriegen, wenn das, was in der stellungnahme von chemie über den schiedsrichterbericht zu lesen ist, stimmt...dass uns der sfv wieder ne geldstrafe aufdrücken wird steht auf einem anderen blatt, erstmal sind wir de-facto-spitzenreiter :fin

das mit den drei Punkten glaub ich erst wenn sie auf der Tabelle gutgeschrieben sind.  :cof
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Antw:13.Spieltag SV Einheit Kamenz - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #19 am: 22. November 2015, 16:12 »
das mit den drei Punkten glaub ich erst wenn sie auf der Tabelle gutgeschrieben sind.  :cof

hast du zwar recht, aber es gibt dafür gefühlte 1964 präzedenzfälle...wenn der sfv mal wieder freidreht, müssen die chemie-verantwortlichen eben eine höhere sportgerichtsebene anrufen, zur not den CAS  :cof ...sportrechtlich ist die wertung des spiels eine ganz eindeutige sache (wenn das mit dem schiedsrichterbericht stimmt, aber warum sollte chemie in der stellungnahme lügen, es käme ja eh  in den nächsten tagen raus)...eine etwaige strafe für chemie wegen der möglicherweise unzureichenden sicherungsvorkehrungen wäre in einem anderen verfahren gesondert zu klären und kann im übrigen schon von den statuten her nicht in einem punktabzug bestehen, sehr wohl natürlich in einer empfindlichen geldstrafe oder einer platzsperre, was natürlich bitter genug wäre...

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:13.Spieltag SV Einheit Kamenz - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #20 am: 22. November 2015, 19:12 »
Ein Punkt absolut in Ordnung auf dem tiefen Geläuf(tiefer Boden und dann auch noch Schnee). Mal sehen wie lange Heyse ausfällt, sah  übel aus.

es ist auf dem Kunstrasen angesetzt

 :D glaubste immer noch dran?

http://leipzig.sportbuzzer.de/sachsenliga/artikel/chemie-leipzig-holt-punkt-im-kamenzer-schneegestoeber/18539/4
« Letzte Änderung: 22. November 2015, 19:37 von Archivar »
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Ronne83

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Antw:13.Spieltag SV Einheit Kamenz - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #21 am: 23. November 2015, 09:31 »



.....ich auch  :D

teils - teils.
Gerade in der 1.HZ, speziell als das Schneegestöber anfing, haben wir uns in der Kamenzer Hälfte festgebissen und ein paar gute Chancen herausgespielt, äh, gestolpert.
Da muss man auch mal so ein dreckiges, hineingestolpertes Tor erzielen. Jedoch kann ich mit dem 1:1 auch leben. So hat Chemie nicht noch einen Gegner im Kampf um die Spitze reanimiert - vorerst.
Ich warte nur bis RB sich umbenennt - in Sternquell oder Lichtenauer