Autor Thema: 29. Spieltag: FC Einhorn vs. Chemie  (Gelesen 36753 mal)

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.729
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: CG-Gruppe vs. Chemie
« Antwort #15 am: 01. Juni 2015, 15:33 »
vielleicht in Taucha ?
... hat an dem Tag Auswärtsspiel ...
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.924
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: CG-Gruppe vs. Chemie
« Antwort #16 am: 01. Juni 2015, 15:38 »
Wird das Spiel eigentlich 3:0 für uns gewertet, wenn Inter keine Spielstätte findet?
Und wenn Kamenz (oder Rumänien), muss Inter dann unsere Reisekosten übernehmen (also erstmal meine ich nur die der Mannschaft)?
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: CG-Gruppe vs. Chemie
« Antwort #17 am: 01. Juni 2015, 15:41 »
Es ist ja hier "nur" die "Fanmeinung".... Und die spricht Bände, denn mit dem gesunden Menschenverstand kann man diese skandalösen und wettbewerbsverzerrenden Zustände nicht mehr erklären!!!

Also wäre es an der Zeit, dass unser Verein sich offiziell an die Sportgerichtsbarkeit des SFV (und wenn nötig auch an ein Zivilgericht = Geschäftsschädigung) wendet und wenigstens versucht, diesem ganzen Verbandszirkus rund um das Konstrukt für Arme endgültig einen Riegel vorzuschieben! Vereine arbeiten seriös und in der Regel ehrenamtlich. Die Ehrenamtlichen arbeiten aufopferungsvoll für ihren Verein. Wenn allerdings ein ganzer "Verein" auf Zahnfeeniveau arbeitet und meint, dass er sich permanent die Rosinen heraus picken kann, dann ist irgendwann mal genug! Und ein solcher Fußballverband auf Blatterniveau ist keinen Deut besser. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder macht was er will?
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: CG-Gruppe vs. Chemie
« Antwort #18 am: 01. Juni 2015, 15:42 »
Wird das Spiel eigentlich 3:0 für uns gewertet, wenn Inter keine Spielstätte findet?
Und wenn Kamenz (oder Rumänien), muss Inter dann unsere Reisekosten übernehmen (also erstmal meine ich nur die der Mannschaft)?

Genau das mit den Reisekosten und der dann vollendeten Wettbewerbsverzerrung (in Leipzig stehen mindestens 1000 Leute zur Aufstiegsparty bereit, aber Kamenz ????) halte ich für das Schlimmste! Dann sollen doch Mende und seine SFV-Chaoten die Anreisemehrkosten bezahlen an die BSG!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: CG-Gruppe vs. Chemie
« Antwort #19 am: 01. Juni 2015, 15:43 »
Wird das Spiel eigentlich 3:0 für uns gewertet, wenn Inter keine Spielstätte findet?
Und wenn Kamenz (oder Rumänien), muss Inter dann unsere Reisekosten übernehmen (also erstmal meine ich nur die der Mannschaft)?

Also gegen die 3:0-Wertung würde wohl die Pharmaindustrie Veto einlegen, wegen entgangener Einnahmen an Herztropfen. Da eher spielen wir in der BayArena.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: CG-Gruppe vs. Chemie
« Antwort #20 am: 01. Juni 2015, 16:11 »
Müssen wir eigentlich jeder Spielstätte zustimmen? Gibt es da keine Fristen, bis wann der Spielort feststehen muss? Ist doch schließlich nicht wirklich unser Problem, dass Inter keine eigene geeignete Spielstätte hat.

Wenn ich dann wieder höre, dass Grinsebacke Tiefensee wieder versucht Firmen zu überreden, Geld für Inter zu geben, bekomme ich das kotzen.
 :doppel :doppel :doppel

Offline Sturmtruppler

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: CG-Gruppe vs. Chemie
« Antwort #21 am: 01. Juni 2015, 18:48 »
Diese Posse endet noch im Zentralstadion...

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 620
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: CG-Gruppe vs. Chemie
« Antwort #22 am: 01. Juni 2015, 18:50 »
Als Vorspiel für Grönemeyer?Das ist doch alles nur ne Verarsche.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline Sturmtruppler

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: CG-Gruppe vs. Chemie
« Antwort #23 am: 01. Juni 2015, 19:13 »
Klar, und Groenemeyer guckt im Bochum Trikot im Chemie block zu  :D

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 620
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: CG-Gruppe vs. Chemie
« Antwort #24 am: 01. Juni 2015, 19:23 »
Das ist ne richtig geile Idee. :dance: :13:
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: CG-Gruppe vs. Chemie
« Antwort #25 am: 02. Juni 2015, 13:52 »
Spielordnung
§51 (1) Die auf dem Meldebogen angegebenen Haupt- und Ausweichplätze sind für das laufende Spieljahr verbindlich.

Kamenz? Radefeld? Ascheplatz Herne-West?

So, und jetzt mal Butter bei die "Inter"-Fische!
Entweder Punktabzug / Wertung 0:3 für uns oder AKS (wenn die Polizei das fordert) und dann gegen Mietzahlung und Nutzung der Dinge im AKS, die der Vermieter einer Nutzung zuordnet...

Und auch die ganze "Polizeitaktik" gilt es in dem Zusammenhang mal zu hinterfragen: Mit welchem Recht werden unsere Spiele als "besonders sicherheitsrelevant" eingestuft? Weil wir unseren Gastgebern regelmäßig die Vereinskassen füllen bestimmt nicht.... Oder weil man im Hause P mal wieder eine "Übung am lebenden Objekt" wie einst in Zwenkau braucht?

Von wegen Familienblock, Dammsitz vor dem Haus, Geschäftsstellengebäude... Die können froh sein, wenn sie das Gelände überhaupt noch betreten dürfen, diese Konstruktkasper!

Ansonsten: Wettbewerbsverzerrung und Geschäftsschädigung = Feierabend und Schluss mit lustig = Zivilklage gegen den SFV mit entsprechenden Schadenersatzforderungen!

Dem ganzen Skandal muss mal ein Ende gesetzt werden.
« Letzte Änderung: 02. Juni 2015, 13:55 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Markranser

  • Gast
Antw:29. Spieltag: CG-Gruppe vs. Chemie
« Antwort #26 am: 02. Juni 2015, 17:36 »
Die Jungs, die bei der BSG die Entscheidungen treffen, wissen was sie tun! Da verlaß ich mich drauf.... :victory:

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.729
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: CG-Gruppe vs. Chemie
« Antwort #27 am: 02. Juni 2015, 19:52 »
man stelle sich vor : nächste OL-Saison mit uns, Klo und FC Backlaus.  :p050 Plauen ist ja schon da.
(da hamm se Glück, dass Dynamo schon mal seine eigene Liga macht )

was dann ?? wie kann man als VERANTWORTLICHER Verband diesem unausgegorenem Spielervermarktungsportal OHNE spielklassengerechte Spielstätte
eine Lizenz erteilen ?? Nicht genug, dass man sich schon bei der Spielrechtsübernahme hat verarschen lassen. (Welcher völlig verkalkte Verbands-Blatter hat denn ernsthaft geglaubt, dass auch nur ein einziger Spieler aus See nach Leipzig wechselt ?? -in der 6. Liga !! geschweige denn, mehr als 50 % der Mannschaft.-man man man.
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 620
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: CG-Gruppe vs. Chemie
« Antwort #28 am: 02. Juni 2015, 20:28 »
Spielordnung
§51 (1) Die auf dem Meldebogen angegebenen Haupt- und Ausweichplätze sind für das laufende Spieljahr verbindlich.

Kamenz? Radefeld? Ascheplatz Herne-West?

So, und jetzt mal Butter bei die "Inter"-Fische!
Entweder Punktabzug / Wertung 0:3 für uns oder AKS (wenn die Polizei das fordert) und dann gegen Mietzahlung und Nutzung der Dinge im AKS, die der Vermieter einer Nutzung zuordnet...

Und auch die ganze "Polizeitaktik" gilt es in dem Zusammenhang mal zu hinterfragen: Mit welchem Recht werden unsere Spiele als "besonders sicherheitsrelevant" eingestuft? Weil wir unseren Gastgebern regelmäßig die Vereinskassen füllen bestimmt nicht.... Oder weil man im Hause P mal wieder eine "Übung am lebenden Objekt" wie einst in Zwenkau braucht?

Von wegen Familienblock, Dammsitz vor dem Haus, Geschäftsstellengebäude... Die können froh sein, wenn sie das Gelände überhaupt noch betreten dürfen, diese Konstruktkasper!

Ansonsten: Wettbewerbsverzerrung und Geschäftsschädigung = Feierabend und Schluss mit lustig = Zivilklage gegen den SFV mit entsprechenden Schadenersatzforderungen!

Dem ganzen Skandal muss mal ein Ende gesetzt werden.
Das mit den Sicherheitsspielen verstehe ich auch nicht, bin zwar auswärts selten dabei, aber bis jetzt war nirgendwo auch nur ansatzweise was zu lesen. In Eilenburg und Grimma war ich dabei und konnte auch nichts feststellen außer Party. Das verstehe wer will.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: CG-Gruppe vs. Chemie
« Antwort #29 am: 04. Juni 2015, 14:01 »
Unabhängig davon ob und wo das Spiel stattfindet:

Zitat von: FC Einhorn, 31. Mai um 01:10
Gestern Nachmittag noch auf dem Platz, aktuell im Flugzeug. Der 28 jährige Ladule Lako Losarah wird dem FC International Leipzig in den kommenden beiden Spielen fehlen. Der US Amerikaner mit sudanesischen Wurzeln ist auf Länderspielreise und trifft mit der Nationalmannschaft des Südsudan auf die Auswahl von Mali.

Ladule Lako Losarah fehlt also auch gegen uns.
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)