Autor Thema: BSC Freiberg vs BSG Chemie Leipzig(22. Spieltag)  (Gelesen 10313 mal)

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:BSC Freiberg vs BSG Chemie Leipzig(22. Spieltag)
« Antwort #15 am: 04. Mai 2015, 09:14 »
http://www.freiepresse.de/SPORT/LOKALSPORT/MITTELSACHSEN/BSC-Volles-Haus-aber-keine-Punkte-artikel9185517.php

Boah Uller.....warum habe ich mich gerade ein halbe Stunde hingesetzt und den MIST abgetippt  :embarrassed:

Zitat
„Es war eine rundum ordentliche Veranstaltung“, sagte BSC-Manager Andreas Gartner - „ohne Vorkommnisse im Stadion und einer richtig guten Kulisse“.


 :rolleyes: :fin ich muss wohl Samstag wo anders gewesen sein...hab nur einen Sportplatz gewesen
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:BSC Freiberg vs BSG Chemie Leipzig(22. Spieltag)
« Antwort #16 am: 04. Mai 2015, 09:39 »
Boah Uller.....warum habe ich mich gerade ein halbe Stunde hingesetzt und den MIST abgetippt  :embarrassed:

Lernst Du auch noch ...  :str2

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:BSC Freiberg vs BSG Chemie Leipzig(22. Spieltag)
« Antwort #17 am: 04. Mai 2015, 13:30 »
Hab mich ziemlich gefreut... Nicht über das Ergebnis alleine, denn was die Beobachter so über das Spiel erzählten gibt Anlass zu verhaltenem Optimismus. Gut für die Jungs, dass die endlich mal wieder in der Fremde gepunktet haben!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!