Autor Thema: 25. Spieltag VfB Empor Glauchau – Chemie Leipzig  (Gelesen 23679 mal)

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.924
    • Profil anzeigen
Antw:25. Spieltag VfB Empor Glauchau – Chemie Leipzig
« Antwort #60 am: 10. Mai 2015, 22:20 »
Danke, Jungs!  :doppel :doppel :doppel
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Online Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.558
    • Profil anzeigen
Antw:25. Spieltag VfB Empor Glauchau – Chemie Leipzig
« Antwort #61 am: 11. Mai 2015, 00:17 »
Ich kann mich dem Dank nur anschließen.
Nach dem Drehen der Spiele in Hohenstein-Ernstthal, Görlitz und Eilenburg in dieser Saison, ist diese beachtliche Leistung unserer Chemie-Mannschaft auch in Glauchau gelungen. Allerdings muss der Nervenkitzel doch nicht soo häufig sein. Wenn in der 1.HZ bei eher ruhigem Spiel eine unserer drei Großchancen drin gewesen wäre, dann hätten wir uns die Dramatik ersparen können.
Und Portleroy kann uns auch allen Herztropfen ausgeben für sein vorgelegtes 0:1. Stark war, wie unsere Truppe, auch Dank der allesamt funktionierenden Einwechslungen (Heyse, Engelbrecht, Sauer), wieder zurück kam. Erst mit Abseitstor, dann mit verweigerten, klaren Elfer an Müller, der darauf mit zwei Toren die richtige Antwort fand. Irgendwie trifft Andy Müller immer die Wichtigen. Das erste Tor war schon schön, aber der Freistoss in Richtung Chemie-Fanblock einfach ein Genuss.
Zum Glück hielt Kotze kurz darauf mit einer Glanzparade die Führung. Da habe ich nicht verstanden, warum wir nach dem 2:1 die Glauchauer wieder ins Spiel brachten. Den verdienten Endstand schob dann Engelbrecht nach einem mustergültigen Konter ein. Der Rest war Ekstase und die Tabellenführung!
Die handgezählten 480 Chemiker im Gästeblock skandierten "Spitzenreiter, Spitzenreiter, he, he!". Ich hätte vor dem WE nicht im entferntesten gedacht, dass wir zu unserem 51. Ehrentag wieder oben stehen. Deshalb velen Dank an unsere Chemie-Mannschaft!

Und am Samstag um 15.00Uhr geht es in unserem Alfred-Kunze-Sportpark gegen Markkleeberg weiter. Ich freu mich schon riesig drauf! Nur die BSG!

GWG Locke

PS: Danke auch für die freundlichen Glauchauer Gastgeber. Schade nur, dass der Gästeblock so weit vom Spielfeld weg ist.
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:25. Spieltag VfB Empor Glauchau – Chemie Leipzig
« Antwort #62 am: 11. Mai 2015, 09:33 »
"Handegezählt..." cool !
 :nad

Ansonsten: Wenn die Bengels (Jungs sage ich, wenn sie mich nicht zum Herzkasper bringen!!!) so weiter machen, dann gibt es ein Fass Frei-Doppelherz für alle Ü50er!

Meine Fresse war ich fertig!

Aber ansonsten hat Locke alles gesagt: Einfach nur ein richtig gutes Gefühl!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)