Autor Thema: 77. Liga  (Gelesen 9908 mal)

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:77. Liga
« Antwort #15 am: 28. Oktober 2014, 19:46 »
Eigentlich bin ich enttäuscht. Was ist mit Tura Sachsen Leipzig? Das wäre doch so ein schöner traditionsreicher Name.
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:77. Liga
« Antwort #16 am: 28. Oktober 2014, 19:53 »
Eigentlich bin ich enttäuscht. Was ist mit Tura Sachsen Leipzig? Das wäre doch so ein schöner traditionsreicher Name.

Sei mal nicht so ungeduldig ... nächstes Jahr ist auch noch Zeit.  :gr

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:77. Liga
« Antwort #17 am: 28. Oktober 2014, 19:57 »
Eigentlich bin ich enttäuscht. Was ist mit Tura Sachsen Leipzig? Das wäre doch so ein schöner traditionsreicher Name.

der legitime Nachfolger vom Nachfolger vom Nachfolger vom Nachfolger ^^  :rolleyes: :D
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Antw:77. Liga
« Antwort #18 am: 28. Oktober 2014, 20:13 »
Eigentlich bin ich enttäuscht. Was ist mit Tura Sachsen Leipzig? Das wäre doch so ein schöner traditionsreicher Name.

Nächstes Mal dann. Wird ja wohl nicht die letzte Neugründung sein, bei dem Potenzial...

Nein ehrlich: Das hört erst auf, wenn die irgendwann Mal für den Mist haften müssen, den sie verzapfen. Wozu immer noch damit auseinandersetzen? Die haben jetzt mehr als einmal bewiesen, dass sie nix auf die Reihe kriegen, nix dazulernen und das auch gar nicht wollen, dafür aber bereit sind, immer aufs Neue mit dem Kopf voran gegen die Mauer zu laufen, von der sie gerade zurückgeprallt sind. Ohne Sinn und Verstand. Nur negativ gesteuert. Und wenn's aua macht sind die Anderen Schuld.

Das ist hirnlos. Muss man sich jetzt deshalb heiß machen? Ich denke nein, wenngleich ich zunehmend genervt bin von so grenzenloser Dreistigkeit in Sachen Neugründungen im Leipziger Fussball in letzter Zeit. Wenn das so weitergeht und für andere Städte Schule macht, wird diese Stadt nicht nur als Wiege des Fussball in Deutschland in die Geschichte eingehen, sondern auch als sein Grab.

Wegen der physischen Nähe sollte man die im Auge behalten, aber sonst sollten sie kein Wort wert sein. Das wertet die sonst nur unnötig auf! Lasst die LVZ-Trolle einschließlich Teichert allein, und lasst auch die Neugründer allein. Wendet euch einfach ab und lasst sie stehen!

Es gibt nur die BSG Chemie Leipzig. Punkt und aus.

GWG
Dantel

« Letzte Änderung: 28. Oktober 2014, 20:33 von Dantel »
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Paparazz Ronsch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 227
  • Ecken sind die besten Konter!
    • Profil anzeigen
Antw:77. Liga
« Antwort #19 am: 29. Oktober 2014, 08:54 »
Genau, die Strafe für solch Egozentriker ist "Ignorieren"
und die Höchststrafe "noch nicht einmal ignorieren"

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.729
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.