Autor Thema: 2.Spieltag Grimma - Chemie  (Gelesen 13439 mal)

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Antw:2.Spieltag Grimma - Chemie
« Antwort #15 am: 24. August 2014, 19:32 »
Ich dachte Grimma wäre ein erster wirklicher Gradmesser. Nach dem gesehenen kann ich mit nicht vorstellen, dass das der Maßstab für diese Saison sei soll. Grimma hatte keine einzige Chance und fiel nur durch Ihre Spielweise auf.. der 10er hätte mit glatt Rot runter gemusst und zwar nicht, damit wir einen 10 Minuten-Vorteil haben, sondern weil sich das einfach nicht auf dem Fußballplatz gehört..

Gibt es eigentlich irgendwo noch zeitnah die Zuschauerzahlen der Spiele? Auf fußball.de ist diese Info nicht mehr zu finden seit es dieses neue Design gibt..

Offline Kneiper

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 507
    • Profil anzeigen
    • Gaststätte Birgit´s Beisl
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Offline carlito

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.192
    • Profil anzeigen

Offline nordsachse

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Antw:2.Spieltag Grimma - Chemie
« Antwort #18 am: 24. August 2014, 20:02 »
schade, war richtig gut anzusehen.
ich blicke optimistisch auf die nächsten Spiele. :doppel

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:2.Spieltag Grimma - Chemie
« Antwort #19 am: 24. August 2014, 20:05 »
Wir wissen doch alle das in diesen Ligen bei größeren, zuschauerstärkeren Gegnern gern mal an der Zusschauerzahl nach unten gedreht wird wenn es um die Einnahmen geht. Auch nachvollziehbar.

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen
Antw:2.Spieltag Grimma - Chemie
« Antwort #20 am: 24. August 2014, 20:39 »
Wir wissen doch alle das in diesen Ligen bei größeren, zuschauerstärkeren Gegnern gern mal an der Zusschauerzahl nach unten gedreht wird wenn es um die Einnahmen geht. Auch nachvollziehbar.
weil?!?!? steuervorteil?!?!  :017:
so ein quatsch! das sind keine pokalspiele...

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:2.Spieltag Grimma - Chemie
« Antwort #21 am: 24. August 2014, 21:36 »
weil?!?!? steuervorteil?!?!  :017:
so ein quatsch! das sind keine pokalspiele...

Was Quatsch? Wer kontrolliert denn ob es 800 oder 1000 Zuschauer waren die man kassierte?
200 x 5 verschwindibus. Ist nur nen Beispiel!
« Letzte Änderung: 24. August 2014, 21:37 von Esca »

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Antw:2.Spieltag Grimma - Chemie
« Antwort #22 am: 24. August 2014, 21:36 »
Ich war heute sehr positiv beeindruckt von unserem Pressing gegen die zuvor stark eingeschätzte Grimmaer Mannschaft. Das sah richtig gut aus. Da sah ich die berühmten Leutzscher Tugenden! Grimma hatte nicht eine Torchance im Spiel! Klasse Leistung. Leider verhinderte manch ungenaues Anspiel in der Spitze oder manch Abschlussschwäche den verdienten Auswärtssieg.

Alleine unsere Einwechslungen heute machten den Quantensprung in der Qualität zur Vorsaison bei unserer Geliebten BSG Chemie sichtbar. Sauer, Haufe und Engelbrecht brachten jeweils frischen Schwung in unsere Offensivaktivitäten und zeigten beachtliches spielerisches Potential.

Heute fand ich auch Wolf deutlich formverbessert zum Auftaktspiel gegen Görlitz. Hervorheben möchte ich heute noch unseren neuen Kapitän Karau, der für mich ein sehr gutes Spiel machte. Die vielen anderen im grün-weißen Dress standen dem aber kaum nach. Vielen Dank dafür! :13:

Entwicklungspotential sehe ich dafür noch bei unseren Standards. Das kann und muss geübt werden.
Insgesamt ist mir nicht bange und ich freue mich schon sehr auf den kommenden Samstag, um unsere Jungs gegen den nächsten Gradmesser - den FC Eilenburg - Spielen zu sehen. :fin

GWG Locke

PS: ich habe knapp 200 Grimmaer gezählt. Unsere Anzahl würde ich auf 750 schätzen.
« Letzte Änderung: 24. August 2014, 21:39 von Paparazz Locke »
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen
Antw:2.Spieltag Grimma - Chemie
« Antwort #23 am: 24. August 2014, 21:52 »
Was Quatsch? Wer kontrolliert denn ob es 800 oder 1000 Zuschauer waren die man kassierte?
200 x 5 verschwindibus. Ist nur nen Beispiel!

naja und?
wer hat was davon? der heimverein? umsatzsteuer? in der landesliga?!? hahaha... gequirlte scheiße  :021:

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:2.Spieltag Grimma - Chemie
« Antwort #24 am: 24. August 2014, 22:11 »
naja und?
wer hat was davon? der heimverein? umsatzsteuer? in der landesliga?!? hahaha... gequirlte scheiße  :021:

der gekaufte Schiedsrichter ...die Pfeife :rolleyes:
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Antw:2.Spieltag Grimma - Chemie
« Antwort #25 am: 24. August 2014, 22:22 »
naja und?
wer hat was davon? der heimverein? umsatzsteuer? in der landesliga?!? hahaha... gequirlte scheiße  :021:
Die Anzahl der Ordner hängt auch von den Zuschauern ab ... . Vielleicht kamen ja Vereinsmitglieder des FC Grimma umsonst rein?

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Chemie-Experte

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Antw:2.Spieltag Grimma - Chemie
« Antwort #26 am: 25. August 2014, 10:56 »
Von Chemie clever gespielt. Leider durch eine verfrühte Auswecshlung durch Verletzung kam Engelbrecht erst spät herein, das ist nachvollziehbar. Vor 2 Jahren hätte man das Spiel bei einem Angriffsversuch seitens der Grimmaer verloren, aber die beiden Innenverteidiger haben einen Prima-Job gemacht.
Evtl. geht gegen Eilenburg etwas mehr, aber ich wäre auch da mit einem 0:0 zufrieden, denn so fehlt einem ambitionierten Team dann die volle Punktzahl.

Zuschauerzahl ist mir s...egal, ich bin auch kostenlos rein, einfach ein Loch im Zaun entdeckt. Jeder sieht, dass es bei Chemie spürbar aufwärts geht, trotz härtestem Gegenwind, die ein Verein seitens der Politik bekommen kann. Leider müssen wir entweder diese Woche die C-Jugend durch Werbung im ARD-Abendprogramm voll bekommen, oder es klemmt dort weiter. Da man aber erst am 14.9. in die Saison startet, hat man noch etwas Zeit. Die spielen doch "nur" 1. Kreisklasse, da muss man keine Angst haben, körperlich unterlegene D-Jugendspieler einzusetzen. Die Gegner machen es doch nicht anders. Pro NICHT-Abmeldung!



« Letzte Änderung: 25. August 2014, 10:57 von Chemie-Experte »

Offline sharky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 247
  • Das Original
    • Profil anzeigen
Antw:2.Spieltag Grimma - Chemie
« Antwort #27 am: 25. August 2014, 12:53 »
Von Chemie clever gespielt. Leider durch eine verfrühte Auswecshlung durch Verletzung kam Engelbrecht erst spät herein, das ist nachvollziehbar. Vor 2 Jahren hätte man das Spiel bei einem Angriffsversuch seitens der Grimmaer verloren, aber die beiden Innenverteidiger haben einen Prima-Job gemacht.
Evtl. geht gegen Eilenburg etwas mehr, aber ich wäre auch da mit einem 0:0 zufrieden, denn so fehlt einem ambitionierten Team dann die volle Punktzahl.

Zuschauerzahl ist mir s...egal, ich bin auch kostenlos rein, einfach ein Loch im Zaun entdeckt. Jeder sieht, dass es bei Chemie spürbar aufwärts geht, trotz härtestem Gegenwind, die ein Verein seitens der Politik bekommen kann. Leider müssen wir entweder diese Woche die C-Jugend durch Werbung im ARD-Abendprogramm voll bekommen, oder es klemmt dort weiter. Da man aber erst am 14.9. in die Saison startet, hat man noch etwas Zeit. Die spielen doch "nur" 1. Kreisklasse, da muss man keine Angst haben, körperlich unterlegene D-Jugendspieler einzusetzen. Die Gegner machen es doch nicht anders. Pro NICHT-Abmeldung!

Nimm was anderes!

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.729
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:2.Spieltag Grimma - Chemie
« Antwort #29 am: 25. August 2014, 17:06 »
naja und?
wer hat was davon? der heimverein? umsatzsteuer? in der landesliga?!? hahaha... gequirlte scheiße  :021:

Pfff. Was ist daran gequirlte Schei*e wenn man z.B 200 Zuschauer einfach nicht angibt?
Jetzt sag mir nicht das sowas nicht schon in den unteren Ligen praktiziert wurde.