Die ersten Testspielergebnisse der anderen Mannschaften sind da:
BSG Stahl Riesa – Hallescher FC II 0:0 (6. Liga)
TSV Rackwitz –
Kickers 94 Markkleeberg 1:5 (0:2) (9. Liga, bei Markkleeberg übrigens Martin Gröbel und Philipp Sudarski im Kader)
ATSV FA Wurzen –
Kickers 94 Markkleeberg 1:6 (7. Liga)
TSV Ampfing –
FC Grimma 8:5 (7. Liga)
SV Einheit Kamenz – Sorbische Auswahl 2:1
Bischofswerdaer FV – Radeberger SV 8:1 (3:1) (8. Liga)
Bischofswerdaer FV – FC Rot-Weiß Erfurt II 1:1 (1:1) (5. Liga)
SV Dessau 05 –
FC International Leipzig 2:3 (1:1) (6. Liga)
BSC Freiberg – FK Banik Most 0:1 (2. Liga, Tschechien)
SC Borea Dresden –
BSC Freiberg 0:6 (7. Liga)
VfB Empor Glauchau – TSV Crossen 1:4 (7. Liga)
Interessant zu sehen, ich dachte ja wir seien spät dran mit dem Vorbereitungsbeginn, dass 7 Mannschaften in der Liga noch gar kein Testspiel absolviert haben. Besonders früh dran ist aber Schiebock, die trainieren schon 'ne ganze Woche, auch Freiberg ist seit dem 7.7. im Training...
Ansonsten keine großen Überraschungen, höchstens die Niederlage von Glauchau gegen Crossen (Aufsteiger in die Landesklasse) ist wohl bemerkenswert. Ob da schon Andreas Rudolf im Tor stand, konnte ich auf die Schnelle nicht herausfinden. Die Glauchauer schieben es auf die harte Vorbereitung ("derzeit 3x Training die Woche") – ich hoffe ja, bei uns wird öfter trainiert.
Edith hat's gefunden: Rudi stand im Tor der Glauchauer. Zitat von der Homepage von Crossen: "Die Gastgeber gingen nach einem unglücklichen Eigentor des TSV in Führung (12.). Diese egalisierte Tobias Düring noch vor der Pause mit einem feinen Heber über VfB- Torhüter Andreas Rudolf."
Edith hat noch etwas Nettes vom Post SV Dresden gefunden:
http://img.webme.com/pic/p/post-sv-dresden/2.jpg