Irgendwie will ich doch noch was loswerden.
Angesichts der Spiele der Favoriten bei der WM muss man nachträglich dem Bezirksligateam großen Dank aussprechen, dass man sich nicht unterbuttern ließ, denn auch bei den nur 4 Niederlagen gab es seitens Neutraler erheblichen Einfluss.
1. Niederlage bei LVB
Klar kann man sagen, die Mannschaft war schlecht. Aber noch viel schlimmer war der Schiedsrichter, der eindeutig zugunsten von LVB pfiff. Mehrmals wurde Norman Lee Gandaa ein Foul unterstellt, als er den aufbauenden Verteidiger anlief und berührte, sorry bei einem Verteidiger ist es egal, bei einem Hüter nicht immer. War aber Heyse beim Spielaufbau, durften oftmals mehrere LVB-Spieler ihn bedrängen und foulen, ohne, dass es zu einem Pfiff kam. Auch so kann man Spiele zum gewünschten Ergebnis führen.
2. Niederlage bei Taucha
Erstes Tor für Taucha war klares Abseits, die Mannschaft hatte eine gute Partie gespielt. Und es kommt oft vor, dass nicht immer das Team mit den meisten Chancen gewinnt.
3. und 4. Niederlage jeweils gegen Lok
Die Niederlagen waren für mich eh eingeplant. Mittwochs umso mehr. Leider musste das erste Heimspiel verschoben werden, manchmal sollte man nicht zu viel in Connewitz trinken. Denn das dort Passierte war ein Eigentor. Aber Männer sind halt so, damit muss man leben.