Autor Thema: Auswertung der Niederlagen der letzten Saison  (Gelesen 4872 mal)

Offline Milliwall

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Auswertung der Niederlagen der letzten Saison
« am: 02. Juli 2014, 13:26 »
Irgendwie will ich doch noch was loswerden.

Angesichts der Spiele der Favoriten bei der WM muss man nachträglich dem Bezirksligateam großen Dank aussprechen, dass man sich nicht unterbuttern ließ, denn auch bei den nur 4 Niederlagen gab es seitens Neutraler erheblichen Einfluss.

1. Niederlage bei LVB
Klar kann man sagen, die Mannschaft war schlecht. Aber noch viel schlimmer war der Schiedsrichter, der eindeutig zugunsten von LVB pfiff. Mehrmals wurde Norman Lee Gandaa ein Foul unterstellt, als er den aufbauenden Verteidiger anlief und berührte, sorry bei einem Verteidiger ist es egal, bei einem Hüter nicht immer. War aber Heyse beim Spielaufbau, durften oftmals mehrere LVB-Spieler ihn bedrängen und foulen, ohne, dass es zu einem Pfiff kam. Auch so kann man Spiele zum gewünschten Ergebnis führen.

2. Niederlage bei Taucha
Erstes Tor für Taucha war klares Abseits, die Mannschaft hatte eine gute Partie gespielt. Und es kommt oft vor, dass nicht immer das Team mit den meisten Chancen gewinnt.

3. und 4. Niederlage jeweils gegen Lok
Die Niederlagen waren für mich eh eingeplant. Mittwochs umso mehr. Leider musste das erste Heimspiel verschoben werden, manchmal sollte man nicht zu viel in Connewitz trinken. Denn das dort Passierte war ein Eigentor. Aber Männer sind halt so, damit muss man leben.

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen
Antw:Auswertung der Niederlagen der letzten Saison
« Antwort #1 am: 02. Juli 2014, 13:39 »
3. und 4. Niederlage jeweils gegen Lok
Die Niederlagen waren für mich eh eingeplant. Mittwochs umso mehr. Leider musste das erste Heimspiel verschoben werden, manchmal sollte man nicht zu viel in Connewitz trinken. Denn das dort Passierte war ein Eigentor. Aber Männer sind halt so, damit muss man leben.

 :017:

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Antw:Auswertung der Niederlagen der letzten Saison
« Antwort #2 am: 02. Juli 2014, 13:49 »
:017:

 :017: beerbilly, wir haben was verpasst.



PS: keine klarnamen :D :098:
« Letzte Änderung: 02. Juli 2014, 14:00 von beerbilly »

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Auswertung der Niederlagen der letzten Saison
« Antwort #3 am: 03. Juli 2014, 14:34 »
Sind wir hier die Trainer? Sind wir hier der sportlich verantwortliche Vorstand?
LVB ? + Taucha ? = EGAL
2 Spiele gegen Unaussprechlich = Tut schon so genug weh und da muss ich jetzt nicht mehr drüber nachdenken, weil ich weder Trainer noch Sportvorstand bin.

Man kann einen (zugegeben glücklichen und schwierigen Aufstieg) auch im Nachhinein noch zerreden.....
Tut mir leid, aber für mich eine Sinnlosdebatte.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!