Autor Thema: 1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg  (Gelesen 55311 mal)

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #45 am: 04. August 2011, 22:18 »
Da ich davon ausgehe, dass die Eröffnungsparty der SGLL gegen 22 Uhr zu Ende war (die mussten ja heute arbeiten und dunkel war es dann auch), können das eigentlich nur Leute von TUS Leutzsch gewesen sein.
Die dulden halt keine anderen erfolgreichen Vereine in ihrem Stadtteil.
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Cyrrus

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #46 am: 04. August 2011, 22:49 »
Vlt. war das gar kein Unkrautex, sondern eine allergische Reaktion des Rasens, nachdem die SG Lächerlich drauf gespielt hat, könnt ich mir gut vorstellen, so ein Grashalm hat schließlich auch Gefühle. Und wenn es doch Unkrautex war, dann ist der Rasen jetzt jedenfalls desinfiziert, ich mein wer will unseren Spielern zumuten nen Rasen zu bespielen, wo am Mittwoch vorher so ne Band drauf rumgewatschelt ist.....
Aber Spaß beiseite, sooo schlimm das der Platz unbespielbar ist sieht es nun wirklich nicht aus, dem Auftritt von Chemie am Samstag sollte das nicht in Frage stellen.

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #47 am: 04. August 2011, 22:56 »
hmm..
aue II - lok wurde damals auch abgesagt:


Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #48 am: 04. August 2011, 22:57 »
hmm..
aue II - lok wurde damals auch abgesagt:



aber FCS vs VfB  im Okt 2002 nich obwohl lokis mit Unkraut-Ex im AKS spielten.... :yes
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Highlander

  • Gast
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #49 am: 04. August 2011, 23:34 »
hmm..
aue II - lok wurde damals auch abgesagt:



Was ein Zufall... Wie ähnlich sich doch diese Schadensbilder sind...

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.564
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #50 am: 04. August 2011, 23:35 »
Ich kann nur hoffen, dass die Täter gefasst werden. Wie krank und haßzerfressen muss man sein, um einen Fußballplatz zu vergiften?

Den Täter(n) sei gesagt, ich lass mir die Freude an meinem Verein durch Euch nicht nehmen!

ALLES FÜR DIE BSG CHEMIE !

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Nr.11

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #51 am: 05. August 2011, 05:42 »
Da ich davon ausgehe, dass die Eröffnungsparty der SGLL gegen 22 Uhr zu Ende war (die mussten ja heute arbeiten und dunkel war es dann auch), können das eigentlich nur Leute von TUS Leutzsch gewesen sein.
Die dulden halt keine anderen erfolgreichen Vereine in ihrem Stadtteil.

Das kann gar nicht sein, da wir keine halbe Sachen machen . Wenn hätten wir den Platz
umgegraben und das richtig . Dann wäre wohl der Schaden laut Rasensmallprices.24.de bei 3.000.000. €  gewesen und die Herzis hätten dann erstmal ne Festanstellung von der Schuhmannstraße als  Rasen-ABM und Rasensicherheitsdienst über 3 Jahre inne . :lol:

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #52 am: 05. August 2011, 08:50 »
Verdächtigungen a.G. von Meinung oder schlechten Erfahrungen sind kontraproduktiv. Ich bin nun wirklich kein "Annäherer" oder "Fusionsprediger", weil zu viel passiert ist. Und irgendwen aus dem Lok-Umfeld "in Schutz" nehmen muss ich nach der Fantreff-Nummer auch nicht unbedingt. Allerdings sehe ich den Schaden und ohne Fakten (es wird hoffentlich ermittelt und es endet nicht wieder mit dem Schreiben von Aufsätzen) bin ich nicht bereit, mich an Spekulationen zu beteiligen. Der Fakt ist schlimm genug, denn der Schaden für beide Vereine eigentlich unermesslich! Und da geht`s nicht nur um unsere Erste und unseren Traum oder unsere Vorfreude auf den Sonnabend. Ich habe diesen ganzen Fußballkrieg sowas von satt!!!
Machen wir unser Ding und versuchen, uns von nichts und niemandem davon abbringen zu lassen. Das ist für mich der einzig gangbare Weg. Alles andere bindet nur Ressourcen oder birgt die Gefahr, dass man sich auf andere verlassen muss, auf die man sich (aus der Erfahrung heraus) sowieso nicht verlassen kann.
Klar: Einige werden jetzt voller Häme sagen, dass dies ein Problem des Hauptpächters ist. Für mich ist diese Denke primitiv und geht an der Realität vorbei. Nicht nur das unser Spiel gefährdet ist und eine durch diese Aktion "beschleunigte Abdankung" der SGLL näher rückt, weil das können auch die nicht stemmen mit ihrem 450 T€-Etat. Das wird auf uns auch kostentechnisch durchschlagen, denn es wird die Unterhaltskosten des AKS nach oben treiben. Außerdem geht`s hier um Sport und wenn solche Wahnis sich zu sowas entblöden, dann ist mir egal, um welchen Sportplatz es sich handelt. Bei Lok trainieren und spielen Kinder und bei der SGLL auch! Da hört die Abneigung auch, wenn der Sport so sabbotiert wird!
Mir reichts jedenfalls und ich habe die Schnauze gründlich voll von solchen Dingen!

Und, Ja, L@Locke: WIR LASSEN UNS DAS NICHT VERMIESEN MIT UNSERER BSG CHEMIE!
« Letzte Änderung: 05. August 2011, 08:52 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline ExDelitzscher

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 366
  • trinkfest & arbeitsscheu
    • Profil anzeigen
    • groundhopper.org
1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #53 am: 05. August 2011, 09:57 »
... dann lasse ich mir auch nicht die Laune vermiesen und beende heute mal meinen Urlaub. Sehen uns dann morgen. Wo trifft sich denn nun der LF im AKS?
www.groundhopper.org ist keine Marke der Engel Unternehmensgruppe

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.933
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #55 am: 05. August 2011, 10:09 »
...Machen wir unser Ding und versuchen, uns von nichts und niemandem davon abbringen zu lassen.... Und, Ja, L@Locke: WIR LASSEN UNS DAS NICHT VERMIESEN MIT UNSERER BSG CHEMIE!
Recht hast Du, Jan! Unsere Devise kann eigentlich nur sein: Jetrzt erst recht!
Und wenn (eventuell) auf einem Nebenplatz gespielt wird (werden sollte) , 1.000+x Leute sollten trotzdem kommen.
Diese Verbrecher können doch die BSG Chemie nicht aufhalten!
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.194
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #56 am: 05. August 2011, 14:50 »
TRAGT ES IN DIE WELT HINAUS:

Positive Signale für's Eilenburg-Spiel
Nachdem der Rasen im Alfred-Kunze-Sportpark in der Nacht zum Donnerstag von Unbekannten geschädigt wurde, gibt es jetzt positive Signale für das 1. Saisonspiel am morgigen Samstag.

Die Verantwortlichen beider Vereine (BSG + FC Eilenburg) möchte auf jeden Fall spielen und arbeiten mit Hochdruck an den nötigen Formalitäten, die der Hauptpächter des Geländes nach diesem unschönen Vorfall wünscht.

Heute Abend, nach den Trainingseinheiten beider Mannschaften, werden wir die endgültige Entscheidung hier veröffentlichen.

Den auswärtigen Chemiefans wünschen wir eine angenehme Anreise. Es sieht gut aus: Hurra, Chemie ist wieder da!
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.956
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #57 am: 05. August 2011, 14:58 »
Dein Wort in Gottes Gehörgang!!!

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #58 am: 05. August 2011, 15:03 »
Dein Wort in Gottes Gehörgang!!!

Das ist nicht sein Wort, sonderen steht auf der HP .... :lupe:

http://www.chemie-leipzig.de/index2.html

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 768
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #59 am: 05. August 2011, 16:01 »
Polizei und Feuerwehr haben den Eilenburgern versichert, dass es ungefährlich ist, die Unterschriften sollen geleistet werden - auch von Gästeseite!

JAAAAAAAAAAAAAAAAA!

 :fahne: :fahne: :fahne: