Autor Thema: bovine spongiforme enzephalopathie  (Gelesen 6195 mal)

Malu55

  • Gast
bovine spongiforme enzephalopathie
« am: 23. März 2014, 11:34 »
Alfred scheint ja ziemlich wenig Enkel zu haben. Bin heute mal an der Baustelle vorbei geradelt und war schon etwas erschrocken von der geringen Resonanz dort. Das sah bei Union Berlin damals ganz schön anders aus und dort war auch Manpower vorhanden. Aber vielleicht habe ich einfach eine zu große Erwartungshaltung was die Fans der BSG Chemie betrifft. Trotz allem Respekt für das, was ihr dort bisher geschafft habt!!!

Offline chemical brother †

  • in memoriam
  • Leitbildguru
  • *
  • Beiträge: 487
  • Boogie Pilot
    • Profil anzeigen
Antw:bovine spongiforme enzephalopathie
« Antwort #1 am: 23. März 2014, 12:07 »
Alfred scheint ja ziemlich wenig Enkel zu haben. Bin heute mal an der Baustelle vorbei geradelt und war schon etwas erschrocken von der geringen Resonanz dort. Das sah bei Union Berlin damals ganz schön anders aus und dort war auch Manpower vorhanden. Aber vielleicht habe ich einfach eine zu große Erwartungshaltung was die Fans der BSG Chemie betrifft. Trotz allem Respekt für das, was ihr dort bisher geschafft habt!!!

1+1=?

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 667
    • Profil anzeigen
Antw:bovine spongiforme enzephalopathie
« Antwort #2 am: 23. März 2014, 12:08 »
Alfred scheint ja ziemlich wenig Enkel zu haben. Bin heute mal an der Baustelle vorbei geradelt und war schon etwas erschrocken von der geringen Resonanz dort. Das sah bei Union Berlin damals ganz schön anders aus und dort war auch Manpower vorhanden. Aber vielleicht habe ich einfach eine zu große Erwartungshaltung was die Fans der BSG Chemie betrifft. Trotz allem Respekt für das, was ihr dort bisher geschafft habt!!!

Noch nie was von geburtenschwachen Jahrgängen gehört oder was?
P.S. Muss schon seit mehreren Wochen auch am Wochenende arbeiten, um miene 4 Kinder zu ernähren. Ohne mich gäbe es noch weniger Enkel. Aber wenn Du das nächste mal beim AKS vorbeifährst, kannst Du mal die Schippe für mich in die Hand nehmen. Gebe Dir dann auch mal ein Bier im AKS aus, wenn die Cateringrechte geklärt sind.

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Antw:bovine spongiforme enzephalopathie
« Antwort #3 am: 23. März 2014, 12:19 »
Fährst halt zur falschen Zeit vorbei. Nichts tun und dämlich labern ist ja auch einfacher.

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:bovine spongiforme enzephalopathie
« Antwort #4 am: 23. März 2014, 13:42 »
Das sind mir die Liebsten. Selbst keinen Finger krümmen und dann scheinheilig darüber sinnieren, dass so wenige auf der Baustelle sind.
Wenn du schon den Vergleich mit Union suchst, sollte dir vielleicht auffallen, dass es da vor allem eines nicht gab: Dummschwätzer wie dich.

Übrigens, es ist Sonntag.
« Letzte Änderung: 23. März 2014, 13:50 von ChristianS »
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Tiaplos80

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
Antw:bovine spongiforme enzephalopathie
« Antwort #5 am: 23. März 2014, 14:24 »
Ihr springt auch immer auf jeden Pups an.  :str3

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.742
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:bovine spongiforme enzephalopathie
« Antwort #6 am: 23. März 2014, 14:30 »
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Online Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:bovine spongiforme enzephalopathie
« Antwort #7 am: 23. März 2014, 14:33 »
Alfred scheint ja ziemlich wenig Enkel zu haben. Bin heute mal an der Baustelle vorbei geradelt und war schon etwas erschrocken von der geringen Resonanz dort. Das sah bei Union Berlin damals ganz schön anders aus und dort war auch Manpower vorhanden. Aber vielleicht habe ich einfach eine zu große Erwartungshaltung was die Fans der BSG Chemie betrifft. Trotz allem Respekt für das, was ihr dort bisher geschafft habt!!!

Mensch Ochse, du hattest hier im Forum schon viele unrühmliche Auftritte, aber der hier übertrifft alles bisher in seiner Peinlichkeit!  :embarrassed:
RB Leipzig bekommt das Publikum, was es verdient.   :098:
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Markranser

  • Gast
Antw:bovine spongiforme enzephalopathie
« Antwort #8 am: 23. März 2014, 15:05 »
Alfred scheint ja ziemlich wenig Enkel zu haben. Bin heute mal an der Baustelle vorbei geradelt und war schon etwas erschrocken von der geringen Resonanz dort. Das sah bei Union Berlin damals ganz schön anders aus und dort war auch Manpower vorhanden. Aber vielleicht habe ich einfach eine zu große Erwartungshaltung was die Fans der BSG Chemie betrifft. Trotz allem Respekt für das, was ihr dort bisher geschafft habt!!!

Schon mal was von Schichtplan gehört?

Heute waren nicht mehr Leute eingeteilt und es waren auch nur noch Restarbeiten zu verrichten, welche wir
mit den 10 anwesenden Leuten ( unter anderem unser Präsident , wo gäbe es das sonst noch?) gemütlich geschafft haben.
Morgen gibts dann frischen Beton ( die liefern sonntags nicht - das kann aber ein Dienstgrad nicht wissen  :undecided:)   und
die letzten 4 Reihen Borde werden gesetzt. Du siehst - es geht voran!
Aber so sehr viel wollen wir dir rotem Hornvieh nun auch nicht erzählen, viel Spass an der Klatschpappe... :victory:

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:bovine spongiforme enzephalopathie
« Antwort #9 am: 23. März 2014, 15:32 »
Ich bitte den Administrator des Forums um zwei Dinge und das sofort:
1. Löschen aller Sinnlosbeiträge im Thema hier, weil dies ein reines Informations-und Organisationsthema ist.
2. Sperren des Benutzers malu55, denn dies hier ist ein Forum des Leutzscher Freundeskreises und keine Spielwiese für Nichtstuer.
Danke!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Markranser

  • Gast
Antw:bovine spongiforme enzephalopathie
« Antwort #10 am: 23. März 2014, 15:34 »
Krieg dich wieder ein Bauleiter....

Lass uns doch ä bissl mit roten Tüchern wedeln.  :lol :lol

Malu55

  • Gast
Antw:bovine spongiforme enzephalopathie
« Antwort #11 am: 23. März 2014, 15:37 »
Schon mal was von Schichtplan gehört?

Heute waren nicht mehr Leute eingeteilt...


SORRY, hatte u.a. Schichtplan überlesen, bzw. falsch verstanden. Steht doch dort ganz klar geschrieben, das ALLE (in Schichtplansprache = 10 Personen) auf der Baustelle sein sollen...

P.S. Das mit dem Respekt für eure Leistung hatte ich ernst gemeint!!!


UPDATE!!!

ICH BITTE DARUM ALLE, die es irgendwie ermöglichen können und noch Kraft haben, AM SONNTAG 9.30 UHR AUF DER BAUSTELLE ZU SEIN!

Vielen Dank und Respekt....

Markranser

  • Gast
Antw:bovine spongiforme enzephalopathie
« Antwort #12 am: 23. März 2014, 15:39 »
Dir verraten wir noch lange nicht die ganze Karte, Mateschwitz.... :P

Markranser

  • Gast
Antw:bovine spongiforme enzephalopathie
« Antwort #13 am: 23. März 2014, 15:47 »
 :lol :lol :lol :lol

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.771
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:bovine spongiforme enzephalopathie
« Antwort #14 am: 23. März 2014, 15:48 »