Der Dämlichkeit sind nun auch im Kommentarbereich dieses "Mediums" Tür und Tor geöffnet. Man muss sich die Schmierfinken einfach nur merken und das ansonsten ignorieren. Es sind die letzten Zuckungen von etwas Überlebtem.
Zu dem längeren Kommentar sei nur angemerkt, dass die SG Sachsen sich ja als "legitimer Nachfolger des FC Sachsen" sieht und ausdrücklich mit einem Konzept den Hauptnutzervertrag von der Stadt als Eigentümer erhalten hat, was die Instandhaltung und Sanierung des AKS umfasst. Man fängt nur nicht mit Potemkinschen Dörfern an, dafür aber mit dem Machbaren. Aber Blender bedienen sich aller Mittel.... "15 T€ Betriebskosten monatlich".... / .... "Die BSG hält Betriebskosten zurück"......
Weder das Eine noch das Andere stimmt! Was stimmt ist, dass maßlose Selbstüberschätzung, gepaart mit betriebswirtschaftlichem Unvermögen, zum Verfall des AKS führt! Und steht manch aktueller Akteur in der Tradition der Herren Lonzen und Co. . "Legitime Nachfolge" also... Oder aber Ignoranz, denn die fundierten Zahlen zum AKS lagen beiden vor; jedoch hat nur einer der beiden Vereine ein darauf aufbauendes Konzept eingereicht, was belastbar und realitätsnah ist. Daher erübrigt sich auch die Frage, ob "die BSG den AKS denn stemmen" könne... Und man sollte bitte nicht vergessen, dass (neben Angeboten zu Spielgemeinschaften im Kleinfeldbereich) es auch Angebote zu Arbeitseinsätzen gab, welche aber dem "Baumschnitt" zum Opfer gefallen sind.
Wenn dieser Typ sich einfach mal nicht mehr entblödet in Interviews die Schuld ausschließlich auf andere, vor allem auf die BSG Chemie zu schieben, dann wäre es um vieles leichter, die Gemeinsamkeiten mit den Chemikern bei der SG Sachsen zu bereden. So lange der aber Sprachrohr im Namen aller bei der SG Sachsen ist, verhärten sich die Fronten nur noch mehr. Gerade jetzt, wo wir mal mit einem Projekt im AKS den Verfall aufhalten dürfen, sind die Leute bei der BSG besonders sensibel bei den Sprüchen der Herren Engel und Hoppe, aber auch der ganzen Pilotfische, die da immer wieder ihren Senf dazu geben müssen. Ob die wohl auch alle Blut gespendet haben???
Aber was soll`s: Immer wieder und immer wieder sind die ganzen Fakten sogar gerichtsverwertbar gemacht worden (weil ja gar nix anderes übrig blieb) und sie immer und immer wieder gegen eine Wand zu erklären ist vergebene Liebesmüh.
Mir ist das alles inzwischen sowas von buggi! Für mich zählt nur noch, wer seinen Hintern auf die Baustelle bewegt und wer unser Projekt und die BSG mit dämlichen Kommentaren und hahnebüchender Unwissenheit begleitet... Und mich interessiert, ob der feine Herr seine Zusagen einhält in Bezug auf den Fuchsbau UND OB ER UNS IN RUHE DEN 10.MAI VORBEREITEN UND DURCHFÜHREN LÄSST! Der Rest? Unwichtig!
Wichtig für mich: Gregor macht einen richtig guten Job und das Interview ist einfach auch richtig gut!
P.S.: Das "Tümpelhausen" das "Balla-Sprachrohr" ist, hat Gründe. Den o.g. Müll verbreiten andere "Medien" und da ist dann einfach mal kein Platz mehr für die Realität.