Autor Thema: 11. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Liebertwolkwitz  (Gelesen 19404 mal)

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
11. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Liebertwolkwitz
« am: 08. November 2013, 14:25 »
Vorbericht ---> http://bit.ly/1baSQyF
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Ausi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 241
  • (V)Erzieher
    • Profil anzeigen
Antw:11. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Liebertwolkwitz
« Antwort #2 am: 08. November 2013, 18:26 »
Vorbericht ---> http://bit.ly/1baSQyF

Der wurde aber gut geschrieben. Merkt man gleich das ein Profi am Werk war  :D :victory:
Willst du Chemie unten seh´n, musst du die Tabelle drehn!

http://hoellenreiter.wordpress.com/

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:11. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Liebertwolkwitz
« Antwort #3 am: 08. November 2013, 18:39 »
Der wurde aber gut geschrieben. Merkt man gleich das ein Profi am Werk war  :D :victory:

Das wäre aber der 1. Profi bei den Höllis ...  :P

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:11. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Liebertwolkwitz
« Antwort #4 am: 08. November 2013, 18:42 »
Das wäre aber der 1. Profi bei den Höllis ...  :P

Geh Voten  :ren
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:11. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Liebertwolkwitz
« Antwort #5 am: 08. November 2013, 21:14 »
Ich freue mich wieder sehr aufs morgige Spiel und hoffe, dass die Punkte in Leutzsch bleiben.

Bezüglich des Stadionsprechers. Mentalität ist nun 'mal so ne angeborene Sache. Und der arme Kerl kann nicht dafür, dass er das Temperament eines Schlafwagenschaffners hat. Kein Problem; ist eben so.

Aber: sein Sprachverhunzung geht auf die Nerven! Wo im Leutzscher Fußballsport hat es je Chemikerinnen gegeben??? Chemiker ist ein Gattungsbegriff.

Der Vollidiot soll uns morgen nicht wieder als "Liebe Chemiker und Chemikerinnen" begrüßen! Am Ende setzt sich auch noch in Leutzsch der totale Schwachsinn des generischen Femininums durch. Irgendwann geht einen der Schwachsinn des political correctnes nur noch auf die Nerven:

In dem Sinne: Alle Schämieschweine morgen zu Chemie.

PS. Der Sprachverhunzer kann ja mal darüber nachdenken, wie die weibliche Form von Schämieschwein ist: Schämiesauen oder was!?

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen
Antw:11. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Liebertwolkwitz
« Antwort #6 am: 08. November 2013, 21:28 »
ich werds weiterleiten :D

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:11. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Liebertwolkwitz
« Antwort #7 am: 08. November 2013, 21:44 »
Ich freue mich wieder sehr aufs morgige Spiel und hoffe, dass die Punkte in Leutzsch bleiben.

Bezüglich des Stadionsprechers. Mentalität ist nun 'mal so ne angeborene Sache. Und der arme Kerl kann nicht dafür, dass er das Temperament eines Schlafwagenschaffners hat. Kein Problem; ist eben so.

Aber: sein Sprachverhunzung geht auf die Nerven! Wo im Leutzscher Fußballsport hat es je Chemikerinnen gegeben??? Chemiker ist ein Gattungsbegriff.

Der Vollidiot soll uns morgen nicht wieder als "Liebe Chemiker und Chemikerinnen" begrüßen! Am Ende setzt sich auch noch in Leutzsch der totale Schwachsinn des generischen Femininums durch. Irgendwann geht einen der Schwachsinn des political correctnes nur noch auf die Nerven:

In dem Sinne: Alle Schämieschweine morgen zu Chemie.

PS. Der Sprachverhunzer kann ja mal darüber nachdenken, wie die weibliche Form von Schämieschwein ist: Schämiesauen oder was!?

Dein Vergleich mit den Schweinen hinkt. Es werden nur "Chemieschweine" angesprochen und dies ohne geschlechtliche Spezifikation. Es heißt auch nicht "Chemieeber".  :D

Ich finde es völlig ok, daß unsere weiblichen Fans auch als solche begrüßt werden.  :victory:
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:11. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Liebertwolkwitz
« Antwort #8 am: 08. November 2013, 22:07 »
Dein Vergleich mit den Schweinen hinkt. Es werden nur "Chemieschweine" angesprochen und dies ohne geschlechtliche Spezifikation. Es heißt auch nicht "Chemieeber".  :D

Ich finde es völlig ok, daß unsere weiblichen Fans auch als solche begrüßt werden.  :victory:
Klar, sonst kriegste ja Ärger mit Deiner Ollen... :ren
Mannschaftsversteher

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:11. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Liebertwolkwitz
« Antwort #9 am: 09. November 2013, 00:19 »
Klar, sonst kriegste ja Ärger mit Deiner Ollen... :ren

Da meine 'Olle' selten bis gar nicht zum Anpfiff im AKS ist, könnte es mir egal sein. Mir gehts da mehr um deine 'Olle'!
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:11. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Liebertwolkwitz
« Antwort #10 am: 09. November 2013, 00:27 »
Da meine 'Olle' selten bis gar nicht zum Anpfiff im AKS ist, könnte es mir egal sein. Mir gehts da mehr um deine 'Olle'!
Wie redest Du von meiner liebreizenden Frau...
Der ist sowas Titte... :D
Mannschaftsversteher

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:11. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Liebertwolkwitz
« Antwort #11 am: 09. November 2013, 00:30 »
Wie redest Du von meiner liebreizenden Frau...
Der ist sowas Titte... :D

Dann ist ja alles gut! :D
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.276
    • Profil anzeigen
Antw:11. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Liebertwolkwitz
« Antwort #12 am: 09. November 2013, 04:57 »
Ich freue mich wieder sehr aufs morgige Spiel und hoffe, dass die Punkte in Leutzsch bleiben.

Bezüglich des Stadionsprechers. Mentalität ist nun 'mal so ne angeborene Sache. Und der arme Kerl kann nicht dafür, dass er das Temperament eines Schlafwagenschaffners hat. Kein Problem; ist eben so.

Aber: sein Sprachverhunzung geht auf die Nerven! Wo im Leutzscher Fußballsport hat es je Chemikerinnen gegeben??? Chemiker ist ein Gattungsbegriff.

Der Vollidiot soll uns morgen nicht wieder als "Liebe Chemiker und Chemikerinnen" begrüßen! Am Ende setzt sich auch noch in Leutzsch der totale Schwachsinn des generischen Femininums durch. Irgendwann geht einen der Schwachsinn des political correctnes nur noch auf die Nerven:

In dem Sinne: Alle Schämieschweine morgen zu Chemie.

PS. Der Sprachverhunzer kann ja mal darüber nachdenken, wie die weibliche Form von Schämieschwein ist: Schämiesauen oder was!?
Alter du hast Probleme :banghead:
Der (Die)"Vollidiot(in)" macht das seit drei Jahren ehrenamtlich so und JETZT machst de hier ne Welle??? Verstehsch nisch :pan

Na ega, so en Sieg würde uns gut zu Gesicht stehen, wie jede Woche halt :nad
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Antw:11. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Liebertwolkwitz
« Antwort #13 am: 09. November 2013, 06:50 »
Alter du hast Probleme :banghead:
Der (Die)"Vollidiot(in)" macht das seit drei Jahren ehrenamtlich so und JETZT machst de hier ne Welle??? Verstehsch nisch :pan


Unsinniger, da haste voll meine Zustimmung.  :13:
 

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:11. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Liebertwolkwitz
« Antwort #14 am: 09. November 2013, 09:24 »
Alter du hast Probleme :banghead:
Der (Die)"Vollidiot(in)" macht das seit drei Jahren ehrenamtlich so und JETZT machst de hier ne Welle??? Verstehsch nisch :pan

Na ega, so en Sieg würde uns gut zu Gesicht stehen, wie jede Woche halt :nad

Für "Vollidiot" entschuldige ich mich! Sorry!

Zum heutigen Spiel: 3:0 oder 4:1 für die leutzscher bzw. Chemiker.. und: Nur eine Leutzscherin ist eine Deutscherin!