Yo.
http://bit.ly/1fi05H2
Wird ein schweres Spiel. 2:1 für Chemie. NLG und Peter Kraut. Zuschauer... 666! 
Gut geschätzt Christian. Dass ich auch da bin konntest Du ja nicht wissen.
Zum Spiel: In der ersten Halbzeit hatte man den Eindruck, Chemie hat das Spiel gut unter Kontrolle, das 1:0 und die rote Karte für den Gästetorwart fast folgerichtig. Warum man das zu Beginn bis Mitte der 2. Halbzeit aus der Hand gegeben hat, erschließt sich mir nicht. Mit viel Glück (und einer Glanzparade von Rudolf, aber auch einem ziemlichen Blackout, nach dem ein Abwehrspieler noch den Ball von der Linie holte - warum hat eigentlich Robert Sträter nicht gespielt?) hat Chemie da den Ausgleichstreffer vermieden. In Überzahl für Chemie fand ich das schon etwas überraschend. Nach der Gelb-Roten für Wolf (meiner Ansicht nach zu hart) wurde Chemie wieder besser und hatte gute Chancen zum 2:0.
Zum Schiedsrichter: (Mindestens) einen Elfmeter für Chemie hätte es geben müssen. Ein paar zweifelhafte Abseitsentscheidungen, und wie gesagt, gelb-rot unangemessen. Aber was will man in der 7. Liga erwarten? Ein Heimschiedsrichter war's jedenfalls nicht.
Fazit: Die Chancenverwertung ist ausbaufähig. Ein paar unnötige und katastrophale Abspielfehler im Mittelfeld. Hinten war's ziemlich gut, auch wenn man so viele Freistöße in Strafraumnähe vermeiden sollte. Ich sehe die Truppe auf einem guten Weg. Nur darf man sich jetzt nach 4 Siegen in 4 Spielen nicht zu sicher sein.
P.S. Norman Lee Gandaa Fußballgott!
P.P.S. 1:0-Sieg gegen Zwenkau wäre Klasse!