Autor Thema: Testspiele  (Gelesen 46817 mal)

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:Testspiele
« Antwort #30 am: 21. Juli 2013, 13:25 »
Positive Nachrichten muss man auch mal kommentieren! Jetzt bin ich schon wieder etwas besänftigt....  :character0029:

Deine Einschätzung deckt sich weitestgehend mit meiner aus der letzten Saison. Gothe war mir gegen die Lalas negativ aufgefallen, aber da als Linksverteidiger. Im Mittelfeld ist er besser aufgehoben. Heyse ist gelernter Verteidiger, was schon in den letzten Spielen zu sehen war. Leider war es mir gestern nicht vergönnt, der Mannschaft zu zusehen. Einzelne LFler verteilen deshalb  schon Spitzen, da der Sand der  Sgll bei mir auf der Straße liegt.
Damit ist meine Meinung nicht wichtig. :D
« Letzte Änderung: 21. Juli 2013, 13:30 von Seegeritzer »
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 4.738
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.933
    • Profil anzeigen
Antw:Testspiele
« Antwort #32 am: 21. Juli 2013, 18:34 »
Positive Nachrichten muss man auch mal kommentieren! Jetzt bin ich schon wieder etwas besänftigt....  :character0029:

Der Robert Sträter hat mir schon im Punktspiel gegen HE am 08. Juni gut gefallen. Elfmeter gehalten, auch sonst wesentlich sicherer als unsere anderen Hüter. Und obwohl es um nichts mehr ging, hat er die anderen Jungs auch nach dem Rückstand nach vorne getrieben. Der wollte nicht verlieren (hat er ja dann auch nicht).
Mit dem Jungen im Tor von Anfang an (oder wenigstens nach der Winterpause) wären wir nicht abgestiegen.
Chemie hat wieder einen Torwart.
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline sharky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 247
  • Das Original
    • Profil anzeigen
Antw:Testspiele
« Antwort #33 am: 22. Juli 2013, 13:45 »
Was machst Du denn hier? Ich dachte, Du zählst noch A-Junioren im Lummerland???? Schon fertsch damit? Na ja, wo man nur bis 3 zu zählen hat...
 :85:

Du weißt, dass ich das nicht zähle. Auch weißt du, was ich zählen könnte...
Ist aber auch egal, auf jeden Fall nochmal alles Gute nachträglich:
 :happybirthday3:
Und sorry, dass ich's vergessen hatte.

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Testspiele
« Antwort #34 am: 22. Juli 2013, 13:50 »
Du weißt, dass ich das nicht zähle. Auch weißt du, was ich zählen könnte...
Ist aber auch egal, auf jeden Fall nochmal alles Gute nachträglich:
 :happybirthday3:
Und sorry, dass ich's vergessen hatte.

welches Testspiel hat eigentlich  :happybirthday3: :happybirthday3: ?
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline sharky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 247
  • Das Original
    • Profil anzeigen
Antw:Testspiele
« Antwort #35 am: 22. Juli 2013, 14:35 »
welches Testspiel hat eigentlich  :happybirthday3: :happybirthday3: ?

OK, ich war etwas außerhalb des Testspielbereichs. Die Geburtstagstorte bezog sich auf Jan.
Aber für dich erkläre ich's gerne.
« Letzte Änderung: 22. Juli 2013, 14:36 von sharky »

Offline Nr.11

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Antw:Testspiele
« Antwort #36 am: 22. Juli 2013, 17:01 »
@Sharky

Ich kann Dich ja bekanntlich gut leiden . Aber dieses Drecksgeschwätz vom neuen Sg Sachsen in Richtung NW ist einfach nur lächerlich. wird den die B voll ? Lächerlich hoch 5 . Genauso lächerlich , das die BSG gegen TUS das Auftaktsspiel hat , Der Sieger heißt  TUS . Lächerlicher gehts nimmer  und da meine ich alle beiden Herden im AKS !

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.955
    • Profil anzeigen
Antw:Testspiele
« Antwort #37 am: 22. Juli 2013, 17:13 »
@Kössi
Zuviel Minze bei der Hitze ist nicht gut. :D

Was du hinsichtlich SG Dingens - Nachwuchs schreibst, ist schon richtig. Eine einzige SG - Fatamogana.
« Letzte Änderung: 22. Juli 2013, 17:18 von Esca »

Offline sharky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 247
  • Das Original
    • Profil anzeigen
Antw:Testspiele
« Antwort #38 am: 22. Juli 2013, 17:53 »
@Sharky

Ich kann Dich ja bekanntlich gut leiden . Aber dieses Drecksgeschwätz vom neuen Sg Sachsen in Richtung NW ist einfach nur lächerlich. wird den die B voll ? Lächerlich hoch 5 . Genauso lächerlich , das die BSG gegen TUS das Auftaktsspiel hat , Der Sieger heißt  TUS . Lächerlicher gehts nimmer  und da meine ich alle beiden Herden im AKS !

Nimm dir ein kühles Wasser, geh in dich und versuch es nochmal. Ich habe (fast) keine Ahnung wovon du redest. Ich kann natürlich auch partiel versuchen, auf die Anklagepunkte der Leutzscher Staatsanwaltschaft, vertreten durch Pseudo-Justitiar Nr. 11, einzugehen. Wären folgende Angklagepunkte:
Zitat
Drecksgeschwätz vom neuen Sg Sachsen in Richtung NW

Was meint der Herr damit?
Zitat
wird den die B voll ?
Auch hier muss ich passen!
Zitat
Genauso lächerlich , das die BSG gegen TUS das Auftaktsspiel hat , Der Sieger heißt  TUS

Was ist an der Aussage falsch, dass die BSG ihr Auftaktspiel gegen TUS hat? Dass der TUS gewinnt habe ich ebenfalls nicht in Frage gestellt.

Was regst du dich also auf Kössi?


Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.955
    • Profil anzeigen
Antw:Testspiele
« Antwort #39 am: 22. Juli 2013, 18:09 »
Die Spieler der BSG Chemie werden schon dementsprechend motiviert sein. Der TuS sicherlich auch. Was für ein gutes, kämpferisches aber faires Spiel zweier Nachwuchspartner spricht. Und eine für diese Spielklasse große Zuschauerkulisse. Sommer, Sonne, erstes Saisonspiel.
« Letzte Änderung: 22. Juli 2013, 21:14 von Esca »

Offline Nr.11

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Antw:Testspiele
« Antwort #40 am: 22. Juli 2013, 21:27 »
Die Spieler der BSG Chemie werden schon dementsprechend motiviert sein. Der TuS sicherlich auch. Was für ein gutes, kämpferisches aber faires Spiel zweier Nachwuchspartner spricht. Und eine für diese Spielklasse große Zuschauerkulisse. Sommer, Sonne, erstes Saisonspiel.

 @Esca - falsche Interpretation Deinerseits . Der Witz bzw. das Traurige ist , das die einst so große BSG gegen die Möwen vom TUS tatsächlich ein Pflichtspiel macht .

@Sharky

Was Du verstehen willst oder nicht , ist mir Rille .Fakt ist , dass Deine Dreckfressen der Lallas bewußt im NW betrügen . Und Fakt wird auch sein , dass Ihr bald kein NW mehr haben werdet,. Ihr seit sowas von raus .

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Testspiele
« Antwort #41 am: 23. Juli 2013, 00:22 »
Nimm dir ein kühles Wasser, geh in dich und versuch es nochmal. Ich habe (fast) keine Ahnung wovon du redest. Ich kann natürlich auch partiel versuchen, auf die Anklagepunkte der Leutzscher Staatsanwaltschaft, vertreten durch Pseudo-Justitiar Nr. 11, einzugehen. Wären folgende Angklagepunkte:
Was meint der Herr damit?Auch hier muss ich passen!
Was ist an der Aussage falsch, dass die BSG ihr Auftaktspiel gegen TUS hat? Dass der TUS gewinnt habe ich ebenfalls nicht in Frage gestellt.

Was regst du dich also auf Kössi?
Och sharky, kennst doch Kössi gut genug, um zu kapieren, worauf er hinaus will, aber Dir altem Korinthenkacker lass ich "partiel" nicht durchgehen... :D
Mannschaftsversteher

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 4.738
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:Testspiele
« Antwort #42 am: 24. Juli 2013, 07:43 »
Samstag, 27.Juli, Benefiz-Freundschafts-Testspiel beim RSL

Ich wäre allerdings dringend dafür, die Anfangszeit von 17 Uhr auf 18:30 Uhr zuverlegen.
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Bimbo59

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 671
    • Profil anzeigen
Antw:Testspiele
« Antwort #43 am: 27. Juli 2013, 18:31 »
kein Kurzbericht von heutige Spiel und wie steht?
Sprechende Hände-Leutzsch
"Fanclub für gehörlose und hörbehinderte Fans"

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Testspiele
« Antwort #44 am: 27. Juli 2013, 19:09 »
kein Kurzbericht von heutige Spiel und wie steht?

Alle harte!!!  :rolleyes:
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)