Autor Thema: 2. Spieltag 02.08.25 14 Uhr Greifswalder FC : BSG Chemie  (Gelesen 2544 mal)

Offline Connewitzer Chemiker

• Forenultra
  • Themen-Ersteller
    • Profil anzeigen
Re: 2. Spieltag 02.08.25 14 Uhr Greifswalder FC : BSG Chemie
« Antwort #30 am: Gestern um 09:13 »
Letztes Wochenende dachte ich mir so:  ...da versauert ein Top-(Ost)-Trainer Petrik Sander beim FCM2 ... und würde eigentlich super zu uns passen. Warum nur ist mir das spontan heute wieder eingefallen... :017:

Ich spekuliere mal: Petrik Sander ist in Quedlinburg geboren und aufgewachsen. Magdeburg ist in diesem Bundesland die derzeit beste Adresse im Fußball. Petrik Sander ist 64 Jahre alt und baut dort schon seit 5 Jahren Talente auf. Es scheint, als gibt es auch gewisse Ambitionen dort und offenbar auch gute Voraussetzungen.

Offline Klemme66

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #31 am: Gestern um 09:44 »
Ede Geyer hat uns 1993 zum sportlichen Aufstieg in die 2.Liga geführt..  Das war der grösste sportliche Erfolg nach der Wende...Dein Post ist ist einfach respektlos...

Ich möchte ja nicht auf Erbsenzähler machen, aber der sportliche Aufstieg wurde damals in der Aufstiegsrunde ermittelt, unsere Gegner wären Union und Tennis Borussia gewesen, also keine Selbstläufer. Sportlich aufgestiegen ist damals dann Union, aber TB hatte wohl Insiderwissen über die gefälschte Bürgschaft und ist dann am grünen Tisch aufgestiegen.

Offline R. Polter

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #32 am: Gestern um 10:15 »
Stasi-Geyer zu hofieren wäre für mich nun völlig undenkbar. Schlimm genug, dass er bei uns war.
« Letzte Änderung: Gestern um 11:03 von R. Polter »

Offline Dantel

• Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #33 am: Gestern um 11:53 »
Mit einem belustigten Kopfschütteln für diese "Trainerdiskussion":

"Den Fortschritt verdanken wir den Machern. Nörgler sorgen nur für schlechte Stimmung und Frustration." Ich

Offline UrBöhlener

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #34 am: Gestern um 13:30 »
Ich spekuliere mal: Petrik Sander ist in Quedlinburg geboren und aufgewachsen. Magdeburg ist in diesem Bundesland die derzeit beste Adresse im Fußball. Petrik Sander ist 64 Jahre alt und baut dort schon seit 5 Jahren Talente auf. Es scheint, als gibt es auch gewisse Ambitionen dort und offenbar auch gute Voraussetzungen.
Ja, ich weiß, dass dieser Einwurf auf kräftige Kritik hätte stoßen können. Es ist einfach meine Art von Frustbewältigung. Wenn man merkt, daß einfach nix vorwärts geht, das Grauen dauert nun schon seit ca. 8 Monaten an. Alle Probleme, die wir letztes Jahr hatten, haben sich gefühlt nochmal verstärkt:  ...nur eine gute Halbzeit...scheiß Chancenverwertung...Katastrofenfehler in der Abwehr...
Dazu kommen jetzt diverse Durchhalteparolen, die man so langsam nicht mehr hören will.
Und dazu den dämlichen Atilgan, der grinsend in die Kamera flötet, dass er sich als ex-Klubschwein freut, gegen Chemie getroffen zu haben.
Einfach nur Scheiße, was da momentan läuft!

Offline Connewitzer Chemiker

• Forenultra
  • Themen-Ersteller
    • Profil anzeigen
« Antwort #35 am: Gestern um 13:38 »
Ja, ich weiß, dass dieser Einwurf auf kräftige Kritik hätte stoßen können. Es ist einfach meine Art von Frustbewältigung. Wenn man merkt, daß einfach nix vorwärts geht, das Grauen dauert nun schon seit ca. 8 Monaten an. Alle Probleme, die wir letztes Jahr hatten, haben sich gefühlt nochmal verstärkt:  ...nur eine gute Halbzeit...scheiß Chancenverwertung...Katastrofenfehler in der Abwehr...
Dazu kommen jetzt diverse Durchhalteparolen, die man so langsam nicht mehr hören will.
Und dazu den dämlichen Atilgan, der grinsend in die Kamera flötet, dass er sich als ex-Klubschwein freut, gegen Chemie getroffen zu haben.
Einfach nur Scheiße, was da momentan läuft!

Den Frust kann ich zu 100% nachvollziehen. Den fühlen alle hier im Forum und auch die, die es außerhalb unseres Mikrokosmos‘ hier mit Chemie halten.

Ich denke nur, dass wir abwarten werden müssen. 75% des Kaders wurden getauscht mit fast ausschließlich sehr jungen Spielern. Es fehlt das Glücksgefühl mal ein Tor zu erzielen. Das könnte der gamechanger sein.

Ich habe vor dem ersten Spieltag auf 4-6 Punkte nach den ersten 5 Spielen getippt. Mal gucken, ob ich nicht zu optimistisch war. Ich hoffe es nicht.

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #36 am: Gestern um 22:07 »
Ich kann den Frust überhaupt nicht nachvollziehen. Es war doch alles absehbar und man hat sich im letzten Jahr gegen den bisherigen Weg des Erfolges gestellt. Auch hier im Forum, einstimmig. Was mich verwundert, dass der stets optimistische connewitzer, nur mit einem Punkt im Schnitt gerechnet hat. Zumindest hinterher.
Den Klassenerhalt werden wir schon schaffen, mehr halt nicht. Danke an die Verantwortlichen.
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline Almir

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #37 am: Gestern um 22:21 »
Ich kann den Frust überhaupt nicht nachvollziehen. Es war doch alles absehbar und man hat sich im letzten Jahr gegen den bisherigen Weg des Erfolges gestellt. Auch hier im Forum, einstimmig. Was mich verwundert, dass der stets optimistische connewitzer, nur mit einem Punkt im Schnitt gerechnet hat. Zumindest hinterher.
Den Klassenerhalt werden wir schon schaffen, mehr halt nicht. Danke an die Verantwortlichen.

Um Himmels Willen, da bleibt ja Trump noch eher bei den Fakten. Den „Weg des Erfolges“ in der letzten Saison habe ich anscheinend verpasst.