Autor Thema: Zwischenbilanz nach 10 Spieltagen  (Gelesen 3041 mal)

Offline Fummelkutte

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 293
    • Profil anzeigen
Re: Zwischenbilanz nach 10 Spieltagen
« Antwort #30 am: 15. Oktober 2024, 22:24 »
Der Titel lautet ja “Zwischenbilanz nach 10 Spieltagen”
Natürlich kann man nicht alles auf einmal. Da bin ich voll bei Dir.
Asare würde ich allerdings sofort vorne auf den Aussen einsetzen. Der könnte ein Gamechanger sein. Ratito würde ich auch sofort wieder in die Spitze stellen. Beide kamen zwar “nur” aus der Oberliga, haben ihr Potenzial aber schon mehr als angedeutet.
Zudem denke ich, dass es bei 11 Spieltagen, zzgl. Pokal durchaus Möglichkeiten und Gründe gegeben hätte auch mal andere Spieler reinzuwerfen.

Stimmt natürlich, was das Zwischenfazit angeht. Aber dann müsste man die Leistung im Pokal auch dementsprechend einordnen. Aber gut, die Nerven sind bei allen gespannt und wenn man sich gegen ne unterklassige Truppe so quält, dann hinterlässt das natürlich Eindruck, was ne Zwischenbilanz angeht.
Ratifo übrigens gestern mit einer Hütte und einer sauberen Vorlage (nettes pässchen mit dem Außenrist von linksaußen). Den stellen wir am besten wirklich mal ganz vorne rein.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.222
    • Profil anzeigen
Re: Zwischenbilanz nach 10 Spieltagen
« Antwort #31 am: 16. Oktober 2024, 09:43 »
@Dantel Ich sehe es auch ganz genau so, dass Miro mehr will, als die einzelnen Spieler können. Aber verstehe es auch, wenn Miro die Grenzen austesten und die Mannschaft entwickeln will, anstatt auf Nummer sicher Punkte einzufahren. Wobei natürlich ein gesundes Mittelmaß im Auge behalten werden sollte. Freitag wird schon spannend..

Ich verstehe, dass er die Grenzen austesten möchte. Aber alles hat seine Zeit. Es gab jetzt eine Zeit für diese Experimente, wenn dann allerdings der Wasserpegel steigt, die Rahmenbedingungen dafür nicht mehr stimmen, dann muss es damit erstmal vorbei sein. Wenn einem der Wasserstand Richtung Hals steigt, dann wartet man nicht, bis einem (nach dem Eilenburg-Spiel) die ersten Tropfen über die Unterlippe laufen, sondern man verschafft sich mit solider Arbeit wieder Luft für neue mögliche Experimente. Nichts und niemand steht über dem Verein. Das heißt Verantwortung. So sehe ich das.

Es sei denn, der Durchbruch steht unmittelbar bevor. Aber so ist der Auftritt der Mannschaft einfach nicht einzuschätzen.
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2024, 09:57 von Dantel »
"Den Fortschritt verdanken wir den Machern. Nörgler sorgen nur für schlechte Stimmung und Frustration." Ich