Die haben doch im letzten Jahr das gleiche gekostet. Aber ich bin ja irre. https://www.chemie-leipzig.de/fanshop-tickets/dauerkarte/
Wenn ansonsten seit Sommer 24 in vielen Lebensbereichen die Kosten teils extrem gestiegen sind, ist 'der gleiche Preis' vielleicht trotzdem ein gutes Zeichen.
Denke persönlich auch nicht unbedingt, dass ein paar Euro für viele ein Hauptgrund sind, sich für oder gegen eine DK/Mitgliedschaft zu entscheiden. Aber wenn parallel offensichtlich in vielen Bereichen (prof. Trainingslager, Schaffung hauptamtlicher Stellen, Bautätigkeit, 3/4-Profitum, 2 Trainergehälter, etc.) Geld in die Hand genommen wird, kann das schon ein Signal sein, dass man eher über Neumitgliedschaften und Sponsoren Mehreinnahmen erzielen möchte, anstatt direkt an den verfügbaren Preisschrauben zu drehen.
Zum eigentlichen Thema: Wenn ich nicht schon eine hätte, würde ich mir allein wegen Valon Aliji eine Dauerkarte kaufen. Hoffe, er bleibt verletzungsfrei. Habe mich sehr gefreut, ihn gegen Ostrov spielen zu sehen, für mich ein absoluter Unterschiedsspieler! (Na gut, so halb zum Thema...)