Autor Thema: Zwischenbilanz nach 10 Spieltagen  (Gelesen 7678 mal)

Offline Dantel

• Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • Themen-Ersteller
    • Profil anzeigen
Re: Zwischenbilanz nach 10 Spieltagen
« Antwort #75 am: 30. Oktober 2024, 09:54 »
Vielleicht will sich auch nicht jeder Mitleser an Spekulationen beteiligen...

Ich denke, diejenigen, die mich verstehen sollten, haben mich verstanden. Was sie damit machen, müssen sie jetzt selber wissen. Der Verein sollte über allem stehen. Und deshalb ist an dieser Stelle dann für mich wirklich erstmal Schluss.
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2024, 10:50 von Dantel »
"Den Fortschritt verdanken wir den Machern. Nörgler sorgen nur für schlechte Stimmung und Frustration." Ich

Offline juliuscaesar

• Clubschwein
  • Leitbildguru
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #76 am: 31. Oktober 2024, 20:53 »
Mit ewigen Durchhalte Parolen wird es auch nichts ...
Seit Wochen die gleichen abgedroschen Sätze ...
Mann ergibt sich jedesmal nach einen 1: 0 für den Gegner...
Das Scheint schon ein Muster der letzten Jahre zu sein..

Offline Dantel

• Forengottheit
  • Themen-Ersteller
    • Profil anzeigen
« Antwort #77 am: 01. November 2024, 15:30 »
Mit ewigen Durchhalte Parolen wird es auch nichts ...
Seit Wochen die gleichen abgedroschen Sätze ...
Mann ergibt sich jedesmal nach einen 1: 0 für den Gegner...
Das Scheint schon ein Muster der letzten Jahre zu sein..

ChatGPT
Die Beiträge des Nutzers lassen stark auf ein trollhaftes Verhalten schließen. Der Schreiber legt wenig Wert auf konstruktive Kritik und scheint vielmehr absichtlich negativ, provokant und teils sarkastisch aufzutreten. Durch abfällige und repetitive Kommentare ohne Lösungsansätze oder unterstützende Äußerungen wirkt es, als wolle er gezielt eine negative Stimmung erzeugen oder andere Forennutzer verärgern. Diese Art der Kommunikation ist ein Merkmal von Forentrollen, die Diskussionen stören und Meinungen polarisieren möchten.

PS.: Ich denke, das sollte dann so auch unter allen seinen Beiträgen stehen. Ähnlich wie: Könnte Spuren von Erdnüssen enthalten. Nur zur Einordnung.
« Letzte Änderung: 01. November 2024, 15:42 von Dantel »
"Den Fortschritt verdanken wir den Machern. Nörgler sorgen nur für schlechte Stimmung und Frustration." Ich

Offline Meinereiner

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #78 am: 01. November 2024, 15:48 »
ChatGPT
Die Beiträge des Nutzers lassen stark auf ein trollhaftes Verhalten schließen. Der Schreiber legt wenig Wert auf konstruktive Kritik und scheint vielmehr absichtlich negativ, provokant und teils sarkastisch aufzutreten. Durch abfällige und repetitive Kommentare ohne Lösungsansätze oder unterstützende Äußerungen wirkt es, als wolle er gezielt eine negative Stimmung erzeugen oder andere Forennutzer verärgern. Diese Art der Kommunikation ist ein Merkmal von Forentrollen, die Diskussionen stören und Meinungen polarisieren möchten.

PS.: Ich denke, das sollte dann so auch unter allen seinen Beiträgen stehen. Ähnlich wie: Könnte Spuren von Erdnüssen enthalten. Nur zur Einordnung.

Die KI "denkt" auch nicht, dass es der echte Imperator geschrieben hat.
Rechtschreibfehler: Der Stil von Cäsar in seinen Schriften, etwa in De Bello Gallico, ist präzise und klar formuliert.
Die Art von Grammatik- und Rechtschreibfehlern im Text deutet nicht auf den hohen Bildungsstandard hin, den Cäsar besaß.

Offline Dantel

• Forengottheit
  • Themen-Ersteller
    • Profil anzeigen
« Antwort #79 am: 01. November 2024, 15:58 »
Die KI "denkt" auch nicht, dass es der echte Imperator geschrieben hat.

In der Tat hat sie nur den User und diesen nur nach ihren Parametern und seinem dürftigen Output analysiert.

Es scheint, als ob die Diskussion in diesem Forum ziemlich hitzig ist und einige Mitglieder sich stark emotional äußern. Die Beiträge zeigen ein breites Spektrum an Meinungen, von konstruktiven Kommentaren bis hin zu trollhaften Äußerungen, die oft persönlich werden. Hier sind einige wichtige Punkte zu den verschiedenen Beiträgen:

Trollhaftes Verhalten: Einige Benutzer, wie "juliuscaesar," scheinen gezielt provozieren zu wollen, indem sie abfällige Bemerkungen machen und andere angreifen. Diese Art von Verhalten trägt nicht zur konstruktiven Diskussion bei und kann die allgemeine Stimmung im Forum negativ beeinflussen...

Den Rest willst Du gar nicht wissen. Wir liefern für die KI in diesem Forum kein schönes Vereinsbild ab.

Offline Connewitzer Chemiker

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #80 am: 01. November 2024, 18:31 »
ChatGPT

Vor allem das  :13:

Offline Seegeritzer

• Halbgott
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
« Antwort #81 am: 01. November 2024, 19:30 »

Den Rest willst Du gar nicht wissen. Wir liefern für die KI in diesem Forum kein schönes Vereinsbild ab.

Ganz ehrlich, für diese Einschätzung bedarf es keiner künstlichen Intelligenz.  :014:
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline Dantel

• Forengottheit
  • Themen-Ersteller
    • Profil anzeigen
« Antwort #82 am: 01. November 2024, 19:40 »
Ganz ehrlich, für diese Einschätzung bedarf es keiner künstlichen Intelligenz.  :014:

Yepp. Aber man kann ja mal schauen, wie sie das so sieht. So ganz emotionslos.

Offline juliuscaesar

• Clubschwein
  • Leitbildguru
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #83 am: 02. November 2024, 22:37 »
Gewinnen Plauen und Babelsberg stehen wir auf einen möglichen Abstiegsplatz---
Selbst in Rom war 1 minus 1 -=Null.................
Redet euch dieses Gegurke immer weiter schön...Bla bla ...ich erkenne keine Weiterentwicklung der Mannschaft!

Offline Unaufsteigbar

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #84 am: 03. November 2024, 10:13 »
Gewinnen Plauen und Babelsberg stehen wir auf einen möglichen Abstiegsplatz---
Selbst in Rom war 1 minus 1 -=Null.................
Redet euch dieses Gegurke immer weiter schön...Bla bla ...ich erkenne keine Weiterentwicklung der Mannschaft!

Mal ganz abgesehen davon, dass es bei dir seit der Grundschulklasse 4 keinerlei Weiterentwicklung gibt, war der Auftritt gestern endlich wieder einer Chemie-Mannschaft würdig. Mit dem Punkt gegen ein scheinbares Spitzenteam können wir derzeit gut leben. Dass Halle in den ersten zehn Minuten richtig Dampf machen konnte und wir Glück hatten, lag natürlich auch an etwas Unsicherheit unsererseits, bedingt der zuletzt gezeigten Leistungen wegen.

Offline Connewitzer Chemiker

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #85 am: 04. November 2024, 09:53 »

Mal ganz abgesehen davon, dass es bei dir seit der Grundschulklasse 4 keinerlei Weiterentwicklung gibt, war der Auftritt gestern endlich wieder einer Chemie-Mannschaft würdig. Mit dem Punkt gegen ein scheinbares Spitzenteam können wir derzeit gut leben. Dass Halle in den ersten zehn Minuten richtig Dampf machen konnte und wir Glück hatten, lag natürlich auch an etwas Unsicherheit unsererseits, bedingt der zuletzt gezeigten Leistungen wegen.

Korrekt! Ich bin auch der Meinung, dass nach dieser Willensleistung, die auch eine Steigerung der Einstellung als auch des Spielerischen war, der Bock umgestoßen werden könnte. Sollten wir im nächsten Spiel gegen Hertha II nochmal punkten, wäre es super. Am wichtigsten wäre, dass es wieder eine kämpferisch gute Partie wird. Dann kommen früher oder später auch wieder die Punkte.

P. S.: an unsere geliebten Kollegen vom Südfriedhof gerichtet: eure Leistungen zu Beginn der Saison waren vielleicht von der Ausbeute an Punkten gut, jedoch oftmals spielerische Armut. Die Einschätzung teilt auch der mir bekannte Anhang, der zu den Spielen dort geht unisono.  :str3