Vor dem Spiel wäre ja ein Punkt ziemlich in Ordnung, aber nach dem Spiel waren es irgendwie wieder zwei liegengelassene Punkte. Das häuft sich leider in dieser Saison.
Die Aufstellung war für mich ziemlich unverständlich. Wir haben 3 gesunde MF Spieler mit I.Brando, T.Gildenberg und L.Marino, die z.T. in ihren Vorgängervereinen auch im MF gespielt haben und MJ zieht D.Jäpel aus dem Angriff ab, um ihn auf die Sechserposition zu stellen. Als ob wir nicht vorne schon genug Probleme hätten.
Auch M.Hilßner auf die linke Seite zu stellen, ist für mich nicht verständlich. Was soll er da? Flanken auf unsere Kopfballungeheuer J.Mäder oder T.Mauer schlagen? Selbst Pässe hinter die Abwehrkette zu spielen, ist für einen Linksfuß von der linken Seite ziemlich schwierig, ebenso machen sich Fernschüsse von der Position nicht gut. Eigentlich kann M.Hilßner auf dieser Position gar nicht gut aussehen und im Angriffsspiel kaum Akzente setzen. V.Kastull auf links defensiv zu stellen, ist ja ganz ordentlich aufgegangen. Auch wenn er beim Gegentor vielleicht näher am Gegenspieler sein müsste. Grundsätzlich ist er noch etwas ungestüm in seinem Defensivverhalten und teilweise auch zu ballorientiert. Da wäre etwas mehr Raumorientierung besser, denn ansonsten kann man eine Verteidigung auch durcheinanderbringen. Aber das sollte auch ein Lernprozess sein und dann mit einiger Erfahrung verbessert werden. Ansonsten hatten wir in der ersten Halbzeit ja noch ein paar Chancen, da sollte aber ein Schuß aus 10 Meter zumindestens auf das Tor gehen. Aber Chancenverwertung und unsere Mannschaft ist wohl irgendwie ein Widerspruch.
Es waren mal wieder 3 Punkte in Reichweite, aber leider blieb es bei einem Punkt. Irgendwie schade.