Was genau ist denn zerbrochen? Und wer hat es zerbrochen?
Meinst du dieses "Niemand wie wir", das man die Spielern (Menschen) auf dem Platz auch in dieser beschissenen Zeit und obwohl man aufgrund der grottigen Leistung übelst schlechte Laune hat, nicht auspfeifft und anpöbelt sondern versucht, aufzumuntern und immer noch Unterstützung signalisiert?!
Warum kommt es denn zur Meuterei (wenn es denn je so war)? Warum kommt es zum wohl letzten, möglichen Mittel, um sich gegen den Chef des Schiffs zu wehren? Und meinst du nicht, dass es vorher vielleicht andere Versuche gab, die drohenden Zeiten abzuwenden? Ich will hier gar nicht die damalige Mannschaft in Schutz nehmen, ich war in keiner Kabine dabei. Aber irgendwie glaub ich nicht, dass da nur Arschlöscher waren, die den Trainer raus haben wollten.
Du meinst den Trainer, mit dem man in die Regio aufgestiegen ist, den Sachsenpokal gewonnen und die erste Runde im DFB-Pokal überstanden hat? Und was hat man damals nicht alles lesen müssen, nachdem er gehen musste... wie schlimm es bei Chemie geworden ist, einen Trainer, der auf Platz 2 steht zu feuern... dass dieses "Niemand wie wir" wohl endgültig gestorben ist. Warte mal, wie lange ist das schon wieder her?!
Für mich widersprichst du dich hier mehrmals, abgesehen davon, dass du wieder hahnebüchene Unterstellungen vornimmst. Als ob wir akzeptieren müssten, dass die Mannschaft scheiße spielt, weil es ja gar nicht anders sein kann. Und wir ja nur die rosarote Brille tragen, weil man nicht aufgibt oder alles schlecht redet.
Es ist natürlich leicht für dich, dich so zu äußern, ohne einen potentiellen Saisonausgang mit Miro erlebt zu haben. Wir werden also nicht erfahren, ob wir mit ihm abgestiegen wären, oder nicht. Diesen Vorteil wirst du immer in deiner Argumentation haben.
sehr gut zusammengefasst.
zu dietmar sei angefügt: die zigarettengeschichte ist bei St.Pauli passiert.
meinereiner, du wirst niemals verstehen, was "niemand wie wir" bedeutet. du wirst nie verstehen, dass dies den GESAMTVEREIN betrifft. die fans, die handelnden personen, die mannschaften, den nachwuchs, das soziale engagement, die aussendarstellung, das gefühl der gemeinsamkeit. und dass dieses gefühl bedeutet, auch mal auf die fresse zu bekommen, zu scheitern, im staub zu liegen. und TROTZDEM aufzustehen, zusammen zuhalten, seine würde nicht zu verlieren.
kann es in die oberliga gehen? ja. kann es ums in manchen dingen zurückwerfen? klar. ist das scheisse? unbedingt!
wird es dadurch weniger einsatz und herzblut von ehrenamtlichen und angestellten geben? niemals. werden peer und co vom neuen sponsorenteam sich abwenden? auf keinen fall!
DAS bedeutet "niemand wie wir"!
mit deiner empathie geh zu RB oder folge Rangnick bei facebook. denn bei unserem verein willst du mit deiner einstellung doch gar nicht sein, das entspricht doch gar nicht deinem denkmuster! befrei dich! und mich....