Nachdem ich so die ganzen Diskussionen verfolgt habe,sind viele Punkte genannt wurden.Ich finde,wenn man in der Regionalliga mithalten will sollte man Regionalligaspieler verpflichten.Also Leute mit Regio Erfahrung,außer Wendt fällt mir da bei den Neuen keiner ein.
Dazu zähle ich nicht wer schon dreimal auf der Bank gesessen hat oder mal 3 Minuten gespielt hat.
Mit dieser Mannschaft werden wir das Ziel schwer schaffen ,da müsste schon ein Wunder passieren.
Der Verein hat den großen Cut gewollt und er kann schief gehen,dann muss man das Ergebnis eben ertragen.
Eine Halbzeit mitzuhalten oder Fallrückzieher Richtung Tor,alles solide aber eben zu wenig.
Ehe diese Mannschaft sich eingespielt hat haben wir einen zu großen Rückstand.Hoffen wir das die Sterne in Richtung 3.Liga Auf-und Abstieg günstig sind den RL Absteigern,vieleicht reicht es dann irgendwie.
Da würde ich mal dezidiert widersprechen. Wir haben im Kader schon mehr regionaltaugliche Spieler z.B. Kiessling, Horenburg, Langner, Seidel usw.. Allerdings haben wir keine Mannschaft auf dem Platz und keinen Trainer, der die Spieler optimal und nach Leistung aufstellt.
Beispiel J.Weigel, der in den Spielen schon einige Gegentore mitzuverantworten hat, steht in der Startelf und zwei junge IV sitzen auf der Bank - Was soll das?
M.Langner hat seine Stärken im offensiven MF oder als hängende Spitze und der Trainer stellte ihn in vergangenen Spielen auf Linksaußen - Was soll das?
Aliji spielt viele Fehlpässe und steht trotzdem in der Startelf und der Trainer wundert sich , daß die Offensive keine Bälle erhält - Was soll das?
Das wirklich erschreckende ist eigentlich, daß es genau so weitergeht, wie bei MJ. Die neuen Lieblinge Mäder, Weigel, Aliji spielen fast immer und andere schauen wieder zu und nach Leistung geht es auch nicht.
Dafür sind die Interviews von AA nach dem Spiel zumindestens ehrlich. Aber wie er die Misstände ändern will, habe ich auch noch nicht gehört und von eigener Fehleranalyse genausowenig.
Das die Spieler auch durch den Trainer maximal verunsichert sind, kann ich durchaus verstehen.
Was ich auch nicht verstehe, daß wir fast jedes Spiel mit 3 Stürmern spielen. Wir haben mit dem Neuaufbau unsere Aussenstürmer, ausser Mäder, alle verloren und nicht einen Neuen verpflichtet. Trotzdem lässt der Trainer so spielen. Das kann doch einfach nicht funktionieren und von wem sollen die Stürmer sinnvolle Bälle kriegen. Doch nicht von unseren beiden Sechsern, die mehr mit Defensivaufgaben zu tun haben. Wir brauchen 3 zentrale MF Spieler. Diese Diskussion gibt es auch schon seit Monaten und trotzdem ändert sich bei uns einfach gar nichts. Zumindestens hat der Trainer in der Halbzeit reagiert und Langner für Sanin gebracht. Vielleicht hat er es ja jetzt verstanden. Das bleibt nur zu hoffen.
Noch bin ich nicht bereit aufzugeben. Aber der Trainer muss jetzt reagieren und den Jungens einen sinnvollen Matchplan mitgeben und vor allem eine gute Startelf finden, unabhängig von bestimmten Namen.