Autor Thema: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine  (Gelesen 930319 mal)

Roter Eugen

  • Gast
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2235 am: 10. August 2015, 20:55 »

Ich versteh solche Leute nicht: Da liegt die eigene Mannschaft tief in der zweiten Halbzeit in Führung und dem fällt nichts dämlicheres ein, als nach dem Schieri zu werfen. Es kam ja doch wohl aus einem Osnabrücker Block... Ich hatte mich schon so auf das ausscheiden der Deppenbande gefreut. :banghead:
Der hat nicht gegen den Schiri geworfen, sondern gegen Selke. Nur leider hat der Depp sein Ziel verfehlt...

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2236 am: 10. August 2015, 21:04 »
Das muß man nicht verstehen.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.942
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2237 am: 10. August 2015, 21:08 »
Der hat nicht gegen den Schiri geworfen, sondern gegen Selke. Nur leider hat der Depp sein Ziel verfehlt...
Das macht's nicht besser.
Ostwestfahlen halt...  :ren
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2238 am: 10. August 2015, 21:15 »
Tippe mal, dass die 20-50 Minuten ohne Zuschauer zu Ende gespielt werden. Hätte der Gast geführt, wäre es sicher für sie gewertet wurden, aber der Aufschrei jetzt wäre sicher zu groß, wenn ein gut spielender Außenseiter um seine Leistung gebracht würde.

Gibt es eigentlich Statistiken wieviele Feuerzeuge an einem normalen Bundesliga Spieltag in Richtung Spielfeld fliegen?

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2239 am: 10. August 2015, 21:16 »
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Roter Eugen

  • Gast
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2240 am: 10. August 2015, 21:35 »

Das macht's nicht besser.
Ostwestfahlen halt...  :ren
Definitiv nicht. Leider muss man fragen, "Wer macht eigentlich den Sport kaputt"?
Wasser auf die Mühlen vieler RBL Sympathisanten!!!

Roter Eugen

  • Gast
Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2241 am: 10. August 2015, 21:36 »
Tippe mal, dass die 20-50 Minuten ohne Zuschauer zu Ende gespielt werden. Hätte der Gast geführt, wäre es sicher für sie gewertet wurden, aber der Aufschrei jetzt wäre sicher zu groß, wenn ein gut spielender Außenseiter um seine Leistung gebracht würde.

Gibt es eigentlich Statistiken wieviele Feuerzeuge an einem normalen Bundesliga Spieltag in Richtung Spielfeld fliegen?
Denke ich eher nicht. Wird wohl für RB gewertet werden...
Hier wird es eher darum gehen, mit einer harten Strafe solche Missstände in Zukunft zu verhindern. Ob es hilft, ich glaube eher nicht.
Mal ohne Anti-RB Brille gesprochen: Die Stimmung auf Seiten des VFL war ganz schön aufgeheizt, der VFL Spieler MICHAEL HOHNSTEDT
ist in meinen Augen nicht ganz unschuldig an dieser Situation...
« Letzte Änderung: 10. August 2015, 21:41 von Roter Eugen »

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.942
    • Profil anzeigen
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2243 am: 11. August 2015, 04:38 »
Auch wenn es mir für Osnabrück leid tut, aber ich persönlich halte von solchen Aktionen nichts. Es sollte immer sportlich und fair zugehen und da spielt es keine Rolle wie der Gegner heißt.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.779
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2244 am: 11. August 2015, 08:29 »
Sehr milde :embarrassed: davon gekommen, wenn man bedenkt für was der SFV uns verdonnern wollte!!!

Es geht auch noch milder ...  :rolleyes:

"Demnach dürfen zum Saisonauftakt gegen denselben Gegner am kommenden Sonntag, 14 Uhr, alle Dauerkarteninhaber ins Bruno-Plache-Stadion."

http://www.l-iz.de/sport/fussball/2015/08/nofv-urteil-kein-geisterspiel-lok-fans-duerfen-zum-saisonauftakt-ins-stadion-102043

Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2245 am: 11. August 2015, 09:18 »
Es geht auch noch milder ...  :rolleyes:

"Demnach dürfen zum Saisonauftakt gegen denselben Gegner am kommenden Sonntag, 14 Uhr, alle Dauerkarteninhaber ins Bruno-Plache-Stadion."

http://www.l-iz.de/sport/fussball/2015/08/nofv-urteil-kein-geisterspiel-lok-fans-duerfen-zum-saisonauftakt-ins-stadion-102043


das ist der absolute Hammer!! das gibt noch mal einen ordentlichen Dauerkartenverkaufsschub! Unverständlich.  :character0029:


zu Osna! Die sollten auf die schnellstmöglich Dosenwerfen üben. Und nicht den Beteiber der Kirmes abwerfen. Der sitzt leider am längeren Hebel  ;-)

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.117
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2246 am: 11. August 2015, 10:08 »
Tippe mal, dass die 20-50 Minuten ohne Zuschauer zu Ende gespielt werden. Hätte der Gast geführt, wäre es sicher für sie gewertet wurden, aber der Aufschrei jetzt wäre sicher zu groß, wenn ein gut spielender Außenseiter um seine Leistung gebracht würde.

Also die Dosen haben die Steilvorlage natürlich gleich wieder für eine PR-Aktion genutzt. Medienprofis eben. Die bieten eiskalt ein Wiederholungsspiel an, obwohl sie genau wissen, dass es beim DFB in solchen Fällen keine zwei Meinungen gibt. Ohne Risiko in der Öffentlichkeit gut aussehen, Lob für sportliche Fairness kassieren. Ob die das Wiederholungsspiel auch bei einer eigenen 3:0-Führung angeboten hätten...

http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/rb-leipzig-bietet-wiederholungsspiel-an/14683
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.745
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.117
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2248 am: 14. August 2015, 09:42 »
Der allseits "beliebte" Sportbuzzer erinnerte mich netterweise gerade daran:

http://leipzig.sportbuzzer.de/2-bundesliga/artikel/becherwurf-gegen-heidenheim-1500-euro-geldstrafe-fuer-rb-leipzig/3929/1

Das wäre doch mal eine gerechte Strafe für Osnabrück. Es zählt ja schließlich der Versuch. Oder ist es wichtig, dass man was trifft?
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2249 am: 14. August 2015, 11:04 »
war klar...

Keine Wiederholung: Abgebrochenes Pokalspiel wird für Leipzig gewertet

will mir ehrlich gesagt nicht ausmalen, was dann los ist, sollte das mal bei uns passieren  :rolleyes: