Autor Thema: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine  (Gelesen 930493 mal)

Offline Blacky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 897
  • Sektion Färdd
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #1575 am: 12. Januar 2013, 10:30 »
http://www.youtube.com/watch?v=lUVrOrIP1zQ&feature=youtu.be

hier mal das dazugehörige Video vom Derby-Cup
Tradition ist das , was man NICHT kaufen kann

Am20.Juni , wir sind dabei , da legt Chemie das MEISTEREI

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #1576 am: 12. Januar 2013, 22:58 »
Zitat
Ob ich mal das Sicherheitsprotokoll von vorm letzten innerleutzschen Derby einstelle, wo sich die BSG-Führung eigentlich dazu verpflichten sollte die ausgesprochenen Stadionverbote (die sie akzeptiert hat) auch intern zu kommunizieren und stattdessen zum Boykott des Spiels aufgerufen hat? (siehe das erste Programmheft nach dem unsäglichen Spiel?)
Ob mir jetzt Herr J.T. wieder schreibt?

Sehr geehrter Herr Achtert,

ich fordere Sie hiermit auf, das Sicherheitsprotokoll umgehend (Deadline: 13.1.2013 - 14Uhr) zu veröffentlichen!
Wenn Sie es nicht tun, gibt's was auf die Fresse! *

Mit freundlichen Grüßen



* Der gewaltbereite @suchantke hat mich zu dieser Änderung gezwungen.
« Letzte Änderung: 10. Januar 2014, 20:14 von Struppi »
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #1577 am: 14. Januar 2013, 13:16 »
Aachen Ultras besuchen kein Alemannia Spiel mehr


http://www.spiegel.de/sport/fussball/aachen-ultras-loesen-sich-auf-a-877215.html

ach dritte Liga spielen die
« Letzte Änderung: 14. Januar 2013, 15:15 von Rodger »

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.556
    • Profil anzeigen
Mannschaftsversteher

Offline Kasper

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 895
  • Chemie Leipzig - Für immer mit dir...
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #1579 am: 15. Januar 2013, 14:08 »
Ex-Herthaner Sejna trainiert Torhüter beim BFC Dynamo

Der ehemalige Hertha-Torhüter Marco Sejna ist neuer Torwarttrainer des Berliner Oberligisten BFC Dynamo. Der 40-Jährige kümmert sich seit Montag ehrenamtlich um die BFC-Keeper, sagte der sportliche Leiter des Berliner Clubs, Kevin Meinhardt, am Dienstag."Für unser erklärtes Ziel - den Aufstieg - musste ein professioneller Torwarttrainer her. Nun haben wir einen Hochkaräter auf dieser Position", sagte Meinhardt. Durch die Verpflichtung Sejnas sei der Verein nun noch professioneller aufgestellt.Sejna kennt den BFC aus seiner aktiven Zeit: Im Dienst von TeBe Berlin und Sachsen Leipzig siegte er viermal gegen den Club, spielte dreimal Unentschieden - und verlor nie. Für Hertha BSC bestritt Sejna insgesamt 77 Spiele, darunter sechs in der Bundesliga.Derzeit steht der zehnmalige DDR-Meister BFC Dynamo mit zwei Punkten Rückstand auf Tabellenführer BFC Viktoria 89 auf Rang drei der NOFV-Oberliga Staffel Nord.

http://www.rbb-online.de/nachrichten/sport/2013_01/Hertha_Sejna_Torwart_BFC_Dynamo.html

Übrigens: Der Stasiclub wurde genau heute vor 47Jahren gegründet... (15.Januar 1966)
« Letzte Änderung: 15. Januar 2013, 14:14 von Kasper »
„Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.“

Vaclav Havel

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #1580 am: 15. Januar 2013, 21:01 »
Zitat
„Die Leutzscher Fans sind Nazis. Gegen die haben wir was“

Normal müsste man diesen Ar... auch noch verklagen, nur Grütze im Kopp dieser Penner.

Na komm, ich warte. Verklage ihn!

Ich setze noch einen drauf. Ihr seid das hinterfotzigste, rechtsradikalste und widerwärtigste Pack, das je im AKS Einlass gefunden hat!!!
Es ist an der Zeit, euch geistig unterbelichteten Strichern Hausverbot zu erteilen!!!

NAZIS AUFS MAUL!!!!

Warum rege ich alter Sack mich eigentlich noch über solche Luftballons auf?
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen

Offline Paxelander

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #1582 am: 26. Januar 2013, 10:26 »

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.942
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #1583 am: 26. Januar 2013, 12:35 »
Mit etwas Pech gibt es bald die zweite RB-Event-Mannschaft in Leipzig: http://www.eishockeynews.at/c/6/hockeyfansat/n/45122/damoklesschwert-leipzig-%C3%BCber-red-bull-m%C3%BCnchen.html
Is doch gut so. Wenns mit Fußball nüschd wird, sollnse Eishockey spielen.
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #1584 am: 26. Januar 2013, 19:51 »
Irgendwie würde ich es sogar begrüßen. Vielleicht wachen dann ein paar Red-Bull-Verfechter mal auf... Oder ein paar Leute die jetzt noch nichts schlimmes daran finden können, merken plötzlich was so an solchen Retortenvereinen so nervt.

Insgesamt aber: Sinnlose Entwicklung...
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.746
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #1585 am: 26. Januar 2013, 20:23 »
das einzig Sinnvolle, und für Leipzig wirklich Gute, wäre, wenn sie den Klobürschten jetzt ein ordentliches Angebot für ihre Frauenmannschaften machen würden.
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Markranser

  • Gast
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #1586 am: 26. Januar 2013, 20:40 »
Ihr habt Probleme!




[gelöscht durch Administrator]

Offline herr-meier76

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 328
  • arroganter Cöpenicker
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #1587 am: 26. Januar 2013, 22:58 »
... mit jedem neuen Tag verachte ich diese Werbeveranstaltung RedBull immer mehr.  :P
Nur die BSG!!! ... und U.N.V.E.U.!!!
http://www.eike-klima-energie.eu/

Offline Blacky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 897
  • Sektion Färdd
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #1588 am: 27. Januar 2013, 12:50 »
was meinste , wie schnell das passieren wird , sollten die Ratten in Liga 3 aufsteigen  :p050
Tradition ist das , was man NICHT kaufen kann

Am20.Juni , wir sind dabei , da legt Chemie das MEISTEREI

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.118
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #1589 am: 27. Januar 2013, 13:24 »
Man schafft Tatsachen sodass man in vier, fünf Jahren die 50+1 Regel im Handstreich abschaffen wird, nach dem Motto: Naja eigentlich passiert das ja jetzt schon, wir passen die Regeln nur den Gegebenheiten an.

Na dann hau ich mal eine steile These raus weil Sonntag ist: Auf Sicht werden Profi- und Amateur- bzw. Vereinsfußball völlig voneinander getrennt. Der Abstieg wird im Profibereich abgeschafft und die Kommerzligen nach American-Football-Modell in vier Ligen zu 14 Mannschaften aufgeteilt, die kreuz und quer gegeneinander spielen und anschließend im Play-Off-Modell die Meisterschaft ausspielen. Das ist dann der Bereich für das Eventpublikum mit der Dose in der einen und der Bratwurst in der anderen Hand, mit Sitzkissen, mit den besten und teuersten Spielern, die ganz große Show eben, dafür ohne Ultras, die sich bis dahin ganz von dem Modell zurückgezogen haben, denn schon jetzt ist der Druck auf den Block wie ich finde enorm, ohne Spruchbänder und Plakate und vor allem ohne Pyro. Vereinsmannschaften gibt es nicht mehr. Die werden auf Basis ihrer zum Teil enormen Schulden platt gemacht oder von der vereinseigenen Wirtschaftsabteilung verkauft. Die zweiten Mannschaften werden ausgegliedert und spielen als Verein im Amateurbereich.

Der Amateurbereich behält ein wie auch immer geartetes Ligensystem mit Auf- und Abstieg, allerdings auf regionalerer Basis mit einer Meisterrunde oder einem Play-Off-System zum Ausspielen der Vereinsmeisterschaft. Hier dürfen dann auch die Ultras in begrenztem Umfang ihren Spaß haben, weil sie ja den Kommerz nicht mehr stören. Die Spieler sind Halbprofis und spielen hier für die Kommerzligen vor. (An diesem Unterbau wird scheinbar bereits gearbeitet. Nicht umsonst wird der Sprung von der Regio in die 3 Liga immer mehr erschwert. Und die Oberligen wird es so auch nicht lange geben.) Das wäre dann der Fußball für das "einfache Volk".

Wie auch immer: Ich fände diese Aussicht jetzt nicht sooo schlimm. Fußball lebt von Spannung, Herzblut und Leidenschaft. Ich kann auf den oberen Teil letztendlich auch verzichten. Feuer frei!

"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."