Autor Thema: Kader 2017/2018  (Gelesen 194067 mal)

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #525 am: 15. Januar 2018, 08:01 »
Was Latte anbelangt: Ich habe mich mit meinem Kumpel darüber unterhalten, einem Lokisten, der auch fast immer dort an der Bank steht, mein Freund ist und bleibt, aber eben Lokist ist. Der kennt Latte ganz gut, war auch schon privat bei ihm, hat ihn am Anfang durch Leipzig gefahren und betreut. Er ist ganz nah dran bei Lok und meinte, der Latte sei eben ein wenig liebenswert naiv, und der ganze Hass zwischen den Vereinen tangiert ihn auch nicht so. Das mit dem blau/gelben Trainingszeug am ersten Tag bei Chemie war ganz einfach so: Er hatte kein anderes einsatzbereit, und hat darüber nicht nachgedacht. Na und? Was wirklich zählt, ist sein Einsatz für unser Team, seine Glanztaten, seine ganze positive Persönlichkeit. Er hat beim Derby in Heida eine grün/weiße Mütze getragen - wenn das kein Zeichen ist! Und der geballte, pfeifende Hass der Lokisten wehte ihm um die Ohren. Und beim BFC: Er wusste, dass er an diesem Tag einfach nicht gut war, und schämte sich eher ein wenig, statt alles weg jubeln zu wollen. Spricht doch erst einmal für ihn! Karau musste ihn daran erinnern, wie das bei uns läuft - alles gut. Lehnt ihn doch nicht ab, nur, weil er vom Feind kommt. Für mich ist er fussballerisch unser bester Mann, und wir können täglich dankbar sein, ihn zu haben. Klar hat er seine Aussetzer, aber wir sind in der 4. Liga. Wäre er noch besser, könnten wir ihn nicht haben/halten. Auf Heine freue ich mich auch, und bin gespannt!

So ähnlich hab ich mir das gedacht. Aber trotzdem: Der Bessere stand in HZ 2 in der Kiste.    :ren
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.296
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #526 am: 15. Januar 2018, 08:31 »
achso zum thema wahrnehmung .. das video von vitlafit iss ja der hammer ... aber irgendeiner fehlt vor den mitgereisten fans zum abschluss in der mannschaft ...
« Letzte Änderung: 15. Januar 2018, 08:34 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #527 am: 15. Januar 2018, 08:32 »
Beeindruckend war für mich,  dass jeder Ball von ihm beim eigenen Mann angekommen ist. Auch unter Druck wirkte er sehr abgeklärt und war sehr present überall im Strafraum,  wenn es darauf ankam. Der Druck auf Latte wird mit Sicherheit deutlich höher,  als zuletzt durch Marcus.
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #528 am: 15. Januar 2018, 08:52 »
achso zum thema wahrnehmung .. das video von vitlafit iss ja der hammer ... aber irgendeiner fehlt vor den mitgereisten fans zum abschluss in der mannschaft ...
Mach`s nicht so spannend. Wer fehlt denn?
 :doppel :doppel :doppel

Offline Beto

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #529 am: 15. Januar 2018, 09:04 »
Mach`s nicht so spannend. Wer fehlt denn?
 :doppel :doppel :doppel

Ein Torwart.

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #530 am: 15. Januar 2018, 10:13 »
An einem guten Tag verliert jeder Gegner bei uns. :doppel

Cottbus wurde 4:0 vom 1.FCM rasiert. Ein Punkt wäre top  :doppel

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #531 am: 24. Januar 2018, 14:50 »
Zitat
ERSTE | BSG Chemie verpflichtet Dominic Heine als neuen Torwart
Die BSG Chemie Leipzig verpflichtet mit Dominic Heine einen neuen Torwart; Verabschiedung von Marcus Dölz zum Cottbus-Spiel.

Die BSG Chemie Leipzig verpflichtet mit Dominic Heine einen neuen Torwart. Nötig war eine Verstärkung, da der bisherige Towart Marcus Dölz berufsbedingt kaum noch am regulären Training teilnehmen konnte und den Verein verlassen wird. Der Aufstiegstorwart wird zum Regionalliga-Kracher gegen FC Energie Cottbus am 28. Januar 2018 im heimischen Alfred-Kunze-Sportpark von Verein, Mannschaft und Fans feierlich verabschiedet werden.

Dominic Heine ist Ur-Leipziger, begann seine fußballerische Laufbahn bei den "Bambinis" des FC Sachsen Leipzig und war danach als Torhüter bei der Jugend von Carl Zeiss Jena und RB Leipzig tätig. Seinen ersten Einsatz für die BSG Chemie absolvierte der 22-jährige am 13. Januar 2018 beim Testspiel beim TSV 1860 München, wo er von den chemischen Fans schon freundlich aufgenommen wurde.

Dominic Heine:
• Geboren: 12. September 1995 in Leipzig
• Größe: 1,84 m

Bisherige Stationen:
• FC Sachsen Leipzig (Kinder, 2003-2009)
• FC Carl Zeiss Jena (Jugend, 2009-2011)
• RB Leipzig (Jugend, 2012-2017)
• FC International Leipzig (2017)

In einem Zeitungsartikel wurde auch schon Kühne zitiert, wonach es mit dem jetzigen 22 Mann Kader in die Rückrunde geht.
Kursierte ja mal das Gerücht, es kommt noch ein Verteidiger.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #532 am: 24. Januar 2018, 16:02 »
In einem Zeitungsartikel wurde auch schon Kühne zitiert, wonach es mit dem jetzigen 22 Mann Kader in die Rückrunde geht.
Kursierte ja mal das Gerücht, es kommt noch ein Verteidiger.

Von der ersten 15 Minuten bei 60 mal abgesehen, besteht aus meiner Sicht dafür nicht zwingend Bedarf. Entweder wir schaffen es so wie es ist oder es soll auch mit 1 Verteidiger mehr nicht sein. Paul kann man eh nicht clonen...
Die Jungs schaffen das!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.296
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #533 am: 24. Januar 2018, 20:09 »
Ich denke auch mit rode karau ludwig wendt hey wajer und der balkanaxt genügend abwehrspieler da sind ... klar ises mist ,paul weg , schwarz weg , aber ich seh da auch keinen bedarf ...
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.204
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #534 am: 25. Januar 2018, 08:21 »
Ein gesunder und fitter Sascha Rode wird auf jeden Fall helfen.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.296
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #535 am: 25. Januar 2018, 09:13 »
Ein gesunder und fitter Sascha Rode wird auf jeden Fall helfen.

da kanner wieder de bälle von der linie kratzen .. dafür haben wir ihn geholt  :D
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #536 am: 31. Januar 2018, 19:19 »
Lt. Guido Schäfer leiht Chemie Felix Beiersdorf aus.  :lesen

Quelle: https://twitter.com/schfer_g?lang=de
« Letzte Änderung: 31. Januar 2018, 19:24 von ElNino1964 »

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.778
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #539 am: 31. Januar 2018, 19:59 »
Das ist wirklich ein Kracher  :undecided:

Das ist mal eine Überraschung der angenehmen Sorte. Dadurch wird der Kader nochmal ein bisschen breiter, hoffentlich auch eine qualitative Verstärkung...