Autor Thema: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine  (Gelesen 930101 mal)

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2070 am: 28. Mai 2015, 08:19 »
Auch wenn hier in Markranstädt alle Zeter und Mordio schreien- keinen Fatz Mitleid mit den Bullenhuren!
Wer sich mit dem Teufel einläßt, wacht irgendwann in der Hölle auf und das wird noch vielen Leuten von
Didis Gnaden so gehen- wir werden es erleben!

Das sehe aber absolut genau so! Das ist das Ende vom Lied, wenn man sich mit Matteschitz und Konsorten vom Schlage Lonzen/Kölmel einlässt! Kein Mitleid und keine Gnade für solche Leute! Die Kinder im Nachwuchs haben mein volles Mitgefühl. Ich weiß, dass dort sehr gute Arbeit gemacht wird. Und wieder mal bleiben genau die in einem Verein auf der Strecke, die den Fußball eigentlich ausmachen. Das ist die eigentliche Sauerei!

Und nun, Herr Rangnick? Wieder mal "lästige Regionalkonkurrenz" ausgeschaltet?! Uns bekommen diese Ratten niemals! Und das ist auch gut so...
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.117
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2071 am: 28. Mai 2015, 10:25 »
Und nun, Herr Rangnick? Wieder mal "lästige Regionalkonkurrenz" ausgeschaltet?! Uns bekommen diese Ratten niemals! Und das ist auch gut so...

Nein. So funktioniert das nicht. Bei RB denkt man anders. Markranstädt ist und war doch keine Regionalkonkurrenz. Dafür wird der Verein von Zuschauern viel zu wenig angenommen. Aber man weiß ja, dass die eigene Zweite höchstens in die 3.Liga aufsteigen darf. Das ist, was die Platzierung des Produktes angeht, nicht schlecht, weil man in die dritten Programme kommt, aber da geht noch mehr. Jetzt wo der SSV sturmreif ist, könnte man auf die Idee kommen, das Projekt "FC Liefering" neu aufzulegen. Das wäre dann ein gaaaanz anderer Verein, der wieder aufsteigen kann, wohin er will. Und er muss dafür nicht einmal in Markranstädt bleiben.
« Letzte Änderung: 28. Mai 2015, 10:30 von Dantel »
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2072 am: 28. Mai 2015, 13:02 »
Nein. So funktioniert das nicht. Bei RB denkt man anders. Markranstädt ist und war doch keine Regionalkonkurrenz. Dafür wird der Verein von Zuschauern viel zu wenig angenommen. Aber man weiß ja, dass die eigene Zweite höchstens in die 3.Liga aufsteigen darf. Das ist, was die Platzierung des Produktes angeht, nicht schlecht, weil man in die dritten Programme kommt, aber da geht noch mehr. Jetzt wo der SSV sturmreif ist, könnte man auf die Idee kommen, das Projekt "FC Liefering" neu aufzulegen. Das wäre dann ein gaaaanz anderer Verein, der wieder aufsteigen kann, wohin er will. Und er muss dafür nicht einmal in Markranstädt bleiben.

So gesehen absolut richtig! Ich meinte mit meiner Anmerkung nur, dass dieser "Fußballprofessor" für Arme (Tore vergößern und anderer geistiger Dünnsch...) für mich die Zielscheibe von Hohn und Spott wird, denn er hat ja wohl mal (neben Herrn Nussbaum höchst selbst in Richtung der Fußball-Zuhälter auch) die "Zusammenarbeit" mit den Randleipzigern so exorbitant hervor gehoben.

Außerdem sind von außen (Gott sei Dank!) betrachtet sowieso nur zwei Dinge interessant:
a. Das Konstrukt ist einem umfallenden Sack Reis in China gleich zu setzen. Man sollte nur immer mal wieder an die Folgen erinnern, wenn einer auf den Reiskörnern ausrutscht und sich das Genick bricht (wie im Falle Markranstädter Fußball).
b. Traktor Herne (die im Ruhrpott unterm Dach spielen, weil Glücksspiel im Freien verboten ist) hat wohl doch mal Glück gehabt, als dieser vermeintliche "Fußballversteher" aus Schwaben sie mit seinem einstigen Abgang vor Schlimmerem bewahrt hat.

Hinzufügen könnte man noch c. Nicht jede Bierwerbung dokumentiert die Qualität und regionale Bodenhaftung der Biermarke und mancher Sportdirektor ist eigentlich ein Spottdirektor...

Anmerkung der Selbstzensur:
Nein, alter Mann, Du musst jetzt wegen b. nicht gleich wieder an die Decke springen!
Nein, cholerischer Superadmin, Du musst mir jetzt wegen c. kein Schreibverbot erteilen, denn ich meine nicht den unsrigen! (Mir ist fast jeder recht bei uns, so lange wir von Basler, Rangnick und ähnlichen "Lichtgestalten" verschont bleiben; nur um mal die Dimensionen zurecht zu rücken!)
Siegel zur Selbstzensur:  :D  :ren   :D
« Letzte Änderung: 29. Mai 2015, 08:02 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Markranser

  • Gast
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2073 am: 28. Mai 2015, 14:25 »
Ich springe nicht an die Decke weil, wenn ich deine Lieblingsvereine auf der Welt sehe, mich Lachkrämpfe am Boden fesseln.... :ren

Du hast natürlich recht, das der "Fussballprofessor" weg ist, ist nicht so schlecht für den S04...
Allerdings schlagen die sich dort grade mit Rangnicks Nachfolger in Schalke und Stuttgart, den
"169  cm Inkompetenz" rum! Die Schwaben machen immer wieder einen auf " wir haben den Fussball
erfunden" dabei kriegen sie mit ihrem VfBäh gar nüscht gebacken!  :098:

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2074 am: 28. Mai 2015, 16:30 »
[...]cholerischer Superadmin[...]

Manchmal glaube ich, das ist bei dir irgendwie so eine Zwangsstörung, die Leute zu beleidigen.

----

Der VfR Aalen zieht nicht bis in die 4. Liga zurück - der Aalener Präsident bürgt für die vom DFB geforderten 5,6 Millionen Euro.

http://www.schwaebische-post.de/811959/

Damit ist der BVB II endgültig in die Regionalliga abgestiegen.
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Markranser

  • Gast
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2075 am: 28. Mai 2015, 20:50 »
Endlich wieder Derby... :victory:

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.570
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2076 am: 28. Mai 2015, 21:37 »
... ja, wenn die Stuttgarter Kickers auf die Nieten vom VfR Aalen treffen. ;)

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2077 am: 29. Mai 2015, 08:02 »
Manchmal glaube ich, das ist bei dir irgendwie so eine Zwangsstörung, die Leute zu beleidigen.

----


look smiley .... and   :bet
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Ronne83

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2078 am: 29. Mai 2015, 14:16 »
Na bitte, jetzt gibt der sogenannte Weltenbummler es endlich zu Leipzigs Nr. 2 werden zu wollen.
Er weiß aber schon, dass da noch zwei andere Mannschaften mitreden...
Ich frag mich nur mit welchen Fans? Die Meisten sind ja schon irgendwie bei der Brause gelandet.
Die, die Ihrem Verein bisher nicht in den Rücken gefallen sind, werden auch dies wegen ein paar Pferde nicht tun.

http://leipzig.sportbuzzer.de/sachsenliga/artikel/spitzenspiel-in-machern-inter-wartet-auf-den-fc-eilenburg/12391/4 :violent-smiley-007:
Ich warte nur bis RB sich umbenennt - in Sternquell oder Lichtenauer

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2079 am: 31. Mai 2015, 16:35 »
Die Chosen Few Hamburg haben sich aufgelöst:

http://cfhh.net/
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.556
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2080 am: 31. Mai 2015, 20:48 »
Die Glorreichen aus Gohlis-Nord haben heute gegen die Schande des Leipziger Nordens, Rotze 50, verloren..
Einzig der glorreiche, nie gefährdete Sieg unserer Chemiker rettet dieses beschissene Fußballwochenende... :D
Mannschaftsversteher

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.745
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2082 am: 04. Juni 2015, 11:54 »
HAHAHAHAHAHAAAAAAAA

http://www.bild.de/regional/leipzig/lok-leipzig/fc-international-aufstieg-oberliga-konkurrenz-lok-leipzig-41214056.bild.html

"Der FC International klopft ans Tor zur Oberliga! Und ist plötzlich auf bestem Weg, die Fußball-Hierarchie in Leipzig durcheinander zu wirbeln."

 :str3
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline fairclough

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 253
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2083 am: 04. Juni 2015, 12:33 »
Der Lacher des Tages. Danke! Inter und die Bild...da haben sich zwei gefunden!
"In Abtnaundorf beim SFV, da stinkts wie bei einer alten Sau!"

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.745
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.