Autor Thema: 3. Spieltag, 16.08.2023, 20:20 Uhr: FC Rot Weiß Erfurt - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 3151 mal)

Offline UrBöhlener

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
Nach der Mitgliederversammlung war doch klar ,dass Chemie finanziel momentan auf den Zahnfleisch geht.
....
Das ist doch wieder saudummes Gequatsche! Chemie hat in den letzten zwei Jahren die Tribühne saniert, einen Kunstrasenplatz geschaffen, zwei Frauenteams aufgebaut (das bedeutet u.a. Ausbildungsentschädigung an die bisherige Vereine), ein vorübergehendes und ein dauerhaftes Flutlicht gestemmt, die Geschaftstelle verschönert...  Und alles ohne einen externen Mäzen, der alles beherrscht und bestimmt.
Zeig mir den Verein, der momantan das gleiche stemmen könnte, ohne dubiose (Leih-)Verschuldung an fremde Geldgeber...

Fakt ist, dass der Verein einen ausgezeichneten Kader aufgebaut und gehalten hat!
Und nun wird auch einigen Nachwuchs-Kickern eine Chance gegeben, das wird  spannend und interessant!

Offline Fummelkutte

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
Puh... einmal im Monat ist es soweit. Der Römer kommt und kackt den Faden voll. Ist schwer diese ständigen Haufen an mies geschriebenen Bullshit zu ignorieren. Aber um Himmels Willen: lasst es uns versuchen. Jeder Einwand perlt doch an dieser Karikatur eines Accounts ab wie Timmy Thiele an unseren Verteidigern am Samstag.
Meine Wortmeldung ist natürlich irgendwie inkonsequent aber den Versuch wert, glaub ich.