Autor Thema: Nachholtermine 2012/2013  (Gelesen 10318 mal)

Offline Artchi

Nachholtermine 2012/2013
« am: 09. April 2013, 16:44 »
Der Sächsische Fußballverband (SFV) hat nun auch offiziell die Ansetzungen der zahlreichen Nachholspiele bekannt gegeben. Diese halten sowohl für die Spieler als auch für die Fans leider nicht nur Positives bereit.

–> Mi, 17.04.2013,  19 Uhr:       FC Eilenburg – BSG Chemie Leipzig
–> Sa, 20.04.2013, 15 Uhr:       FSV Zwickau II – BSG Chemie Leipzig
–> Mi, 24.04.2013,  18.15 Uhr:  SV Einheit Kamenz – BSG Chemie Leipzig
–> Mi, 15.05.2013,  18.30 Uhr:  BSG Chemie Leipzig – SG Leipzig Leutzsch
–> Sa, 18.05.2013, 15 Uhr:       BSG Chemie Leipzig – BSC Freiberg
–> Mo, 20.05.2013, 15 Uhr:       Döbelner SC – BSG Chemie Leipzig

Über eventuell anfallende, weitere Änderungen halten wir euch auf dem Laufenden.

Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline RH00

Antw:Nachholtermine 2012/2013
« Antwort #1 am: 09. April 2013, 17:05 »
Der Sächsische Fußballverband (SFV) hat nun auch offiziell die Ansetzungen der zahlreichen Nachholspiele bekannt gegeben. Diese halten sowohl für die Spieler als auch für die Fans leider nicht nur Positives bereit.

–> Mi, 17.04.2013,  19 Uhr:       FC Eilenburg – BSG Chemie Leipzig
A) –> Sa, 20.04.2013, 15 Uhr:       FSV Zwickau II – BSG Chemie Leipzig
–> Mi, 24.04.2013,  18.15 Uhr:  SV Einheit Kamenz – BSG Chemie Leipzig
B) –> Mi, 15.05.2013,  18.30 Uhr:  BSG Chemie Leipzig – SG Leipzig Leutzsch
C) –> Sa, 18.05.2013, 15 Uhr:       BSG Chemie Leipzig – BSC Freiberg

–> Mo, 20.05.2013, 15 Uhr:       Döbelner SC – BSG Chemie Leipzig

Über eventuell anfallende, weitere Änderungen halten wir euch auf dem Laufenden.

danke, hier muss auf jeden fall noch geändert werden. z.b.:

1. B) und C) zeitlich tauschen (sofern möglich)
2. A) auf sonntag den 21.04. verlegen

DANKE :-)
« Letzte Änderung: 09. April 2013, 17:07 von RH00 »

Offline Artchi

Antw:Nachholtermine 2012/2013
« Antwort #2 am: 09. April 2013, 17:21 »
der Gegner muß aber zustimmen. Rate mal, wer nicht mitspielt !?
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Bimbo59

Antw:Nachholtermine 2012/2013
« Antwort #3 am: 09. April 2013, 17:36 »
der Gegner muß aber zustimmen. Rate mal, wer nicht mitspielt !?

WER?
Sprechende Hände-Leutzsch
"Fanclub für gehörlose und hörbehinderte Fans"

Offline RH00

Antw:Nachholtermine 2012/2013
« Antwort #4 am: 09. April 2013, 18:20 »
der Gegner muß aber zustimmen. Rate mal, wer nicht mitspielt !?

scheiss auf den gegner. was sagt der hauptmieter?  :D

Offline Seegeritzer

Antw:Nachholtermine 2012/2013
« Antwort #5 am: 09. April 2013, 21:52 »
Warum spielen wir nicht am 30.04. oder 01.05.? Auch der 08.05. wäre doch ein fanfreundlicher Mittwoch. Gerade für das SGLL Spiel.
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline Archivar

Antw:Nachholtermine 2012/2013
« Antwort #6 am: 09. April 2013, 22:49 »
Warum spielen wir nicht am 30.04. oder 01.05.? Auch der 08.05. wäre doch ein fanfreundlicher Mittwoch. Gerade für das SGLL Spiel.

Da ist Hexenfeuer in der Südvorstadt ;)
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Paparazz Locke

Antw:Nachholtermine 2012/2013
« Antwort #7 am: 14. April 2013, 12:28 »
Auf Fußball.de steht das Auswärtsspiel gegen den FSV Zwickau II auf abgesetzt.
Ich bin fassungslos. Ich hatte mich so auf die WE-Ticket-Tour gefreut. Darf ich Chemie überhaupt noch mal sehen?
Ich finde es einfach beschissen, dass Spiele keine 10 Tage vor der Ansetzung einfach verlegt oder abgesetzt werden - vor allem wenn es keine Wetter-technischen Gründe gibt! Egal ob Arbeitgeber, Deutsche Bahn oder Fluggesellschaft - überall wird man zum frühzeitigen Buchen gezwungen, wenn man frei bekommen will und der Preis im bezahlbaren Bereich liegen soll. Als Fußball-Fan der BSG Chemie wird mir aber eine sündhaftteure Flexibilität abverlangt! Urrrrrhhhhhh! Wer ist für diesen Mist verantwortlich?

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Blacky

Antw:Nachholtermine 2012/2013
« Antwort #8 am: 15. April 2013, 23:58 »
nach Info aus Zwigge ( nen Kumpel von mir ist bei der Mauritius-Oilers) ist das Spiel , auf Betreiben der Bozilei , am 20.4. abgesagt worden. Die Bozilei will das Spiel so legen , wenn deren 1. ein Auswärtsspiel hat . Neuer vorgesehener Termin ist der 8.5. (Mittwoch) da deren 1. da bei Union II antritt . Uhrzeit wurde noch keine bekanntgegeben...
So ne scheisse  :mil ich wollte in Zwigge aufschlagen , aber Mittwoch 8.5. hab ich Spätschicht  :embarrassed:
Tradition ist das , was man NICHT kaufen kann

Am20.Juni , wir sind dabei , da legt Chemie das MEISTEREI

Offline Uller

Antw:Nachholtermine 2012/2013
« Antwort #9 am: 16. April 2013, 00:07 »
nach Info aus Zwigge ( nen Kumpel von mir ist bei der Mauritius-Oilers) ist das Spiel , auf Betreiben der Bozilei , am 20.4. abgesagt worden. Die Bozilei will das Spiel so legen , wenn deren 1. ein Auswärtsspiel hat . Neuer vorgesehener Termin ist der 8.5. (Mittwoch) da deren 1. da bei Union II antritt . Uhrzeit wurde noch keine bekanntgegeben...
So ne scheisse  :mil ich wollte in Zwigge aufschlagen , aber Mittwoch 8.5. hab ich Spätschicht  :embarrassed:

Zwicke II spielt aber am 09.05. bei Schiebock ...  :017:

Offline Esca

Antw:Nachholtermine 2012/2013
« Antwort #10 am: 16. April 2013, 14:22 »
Es ist ALLES nur noch eine riesige Unverschämtheit und Sauerei der BRD - Polizeidiktatur und der Verbände.
Für was macht man eigentlich noch Spielpläne? Eine Wettkampfverzerrung sonders gleichen!

Offline Uller


Offline Artchi

Antw:Nachholtermine 2012/2013
« Antwort #12 am: 17. April 2013, 13:33 »
warum nicht 18 Uhr ? das Spiel findet praktisch unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt, da kann man auch die Umwelt schonen, und das Flutlicht auslassen. :gr
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.