Autor Thema: 17. Spieltag: FC Eilenburg vs BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 55468 mal)

Offline Archivar

Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Kasper

„Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.“

Vaclav Havel

Offline ChristianS

Antw:17. Spieltag: FC Eilenburg vs BSG Chemie Leipzig
« Antwort #2 am: 21. Februar 2013, 02:15 »
Ich hoffe ja dass gespielt werden kann...

Vorbericht auf der Chemie-Homepage:
http://bit.ly/Xy97Gp
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline beerbilly

Antw:17. Spieltag: FC Eilenburg vs BSG Chemie Leipzig
« Antwort #3 am: 21. Februar 2013, 02:29 »
hoff' ich auch, seh' ich aber (wie auch die spiele zuvor) nich komm'!  :rolleyes:

Offline Archivar

Antw:17. Spieltag: FC Eilenburg vs BSG Chemie Leipzig
« Antwort #4 am: 21. Februar 2013, 15:23 »
ähm ja ...  :017: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/3_tagesvorhersage/?id=DE0002449


p.s.
NFV GW Görlitz    -    RB Leipzig II    abgesagt       
SV Einheit Kamenz    -    FC O. Neugersdorf    abgesagt       

Fortsetzung folgt...
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline beerbilly

Antw:17. Spieltag: FC Eilenburg vs BSG Chemie Leipzig
« Antwort #5 am: 21. Februar 2013, 15:43 »
ähm ja ...  :017: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/3_tagesvorhersage/?id=DE0002449


p.s.
NFV GW Görlitz    -    RB Leipzig II    abgesagt       
SV Einheit Kamenz    -    FC O. Neugersdorf    abgesagt       

Fortsetzung folgt...

wieso kriegen die das hin, jetzt schon abzusagen und bei uns isses immer erst einen tag vorher?
als ob sich das wetter bis morgen exorbitant ändern würde...

Offline ChristianS

„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline ReinerUnsinn

Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Archivar

Antw:17. Spieltag: FC Eilenburg vs BSG Chemie Leipzig
« Antwort #8 am: 22. Februar 2013, 06:55 »
Man scheint das Ding in Eilenburg ja wirklich durchziehen zu wollen  :017:


Man braucht wo die Kohle  :017: 
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Blacky

Antw:17. Spieltag: FC Eilenburg vs BSG Chemie Leipzig
« Antwort #9 am: 22. Februar 2013, 07:00 »
Piplica hat wohl nur dieses WE Zeit zum kicken  :D
Tradition ist das , was man NICHT kaufen kann

Am20.Juni , wir sind dabei , da legt Chemie das MEISTEREI

Markranser

  • Gast
Antw:17. Spieltag: FC Eilenburg vs BSG Chemie Leipzig
« Antwort #10 am: 22. Februar 2013, 08:43 »

Man braucht wo die Kohle  :017:

Scheiß auf Kohle, wir brauchen CHEMIE!   ;) :fahne

Offline Uller


Offline Archivar

Antw:17. Spieltag: FC Eilenburg vs BSG Chemie Leipzig
« Antwort #12 am: 22. Februar 2013, 13:53 »
update...

NFV GW Görlitz        -    RB Leipzig II                abgesagt       
SV Einheit Kamenz  -    FC O. Neugersdorf       abgesagt
Radebeuler BC 08    -    Bischofswerdaer FV    abgesagt           
SG Leipzig-Leutzsch -    Budissa Bautzen II  abgesagt

Zitat
Am Samstag bedeckt und länger anhaltender Schneefall, meist mehrere Zentimeter, teils um 15 Zentimeter Neuschnee! Winterliche Straßenverhältnisse! -5 bis 0°C. Schwacher bis mäßiger Wind aus Nord bis Nordost.

 :017: im Flachland geht doch eigentlich schon bei 5cm nix mehr in Sachen Straßenverkehr
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Cortex

Antw:17. Spieltag: FC Eilenburg vs BSG Chemie Leipzig
« Antwort #13 am: 22. Februar 2013, 14:12 »
Seh ich eigentlich genauso, aber wie das Wetter wird, ist seit einer Woche relativ klar und trotzdem heißt es
Zitat
Die Verantwortlichen des FC Eilenburg werden nichts unversucht lassen, damit das Sachsenligaspiel zwischen dem FCE und der BSG Chemie Leipzig stattfinden kann [...]
Und Anpfiff wäre ja immerhin in nichmal 24h..

Offline Artchi

Antw:17. Spieltag: FC Eilenburg vs BSG Chemie Leipzig
« Antwort #14 am: 22. Februar 2013, 15:13 »
..wie mans macht,...

bei den letzten Absagen, wegen ein paar Zentimeter Schnee, haben sich nicht Wenige aufgeregt, dass man früher einfach die Linien und die Strafräume frei geschoben hat, roter Ball und fertsch.
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.