Autor Thema: Gedenktafel für Georg Schwarz am Alfred-Kunze-Sportpark  (Gelesen 2821 mal)

Offline ChristianS

Am 14.02.2013 beschloss der Vorstand der BSG Chemie Leipzig, die vor zehn Jahren zerstörte Gedenktafel für Georg Schwarz wieder am AKS anzubringen.

Zum Artikel der L-IZ:
http://www.l-iz.de/Bildung/Zeitreise/2013/02/Georg-Schwarz-kehrt-in-den-Alfred-Kunze-Sportpark-zurueck-46474.html
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline david

Antw:Gedenktafel für Georg Schwarz am Alfred-Kunze-Sportpark
« Antwort #1 am: 20. Februar 2013, 22:31 »
dafür haste mich vergessen  :pan