Autor Thema: Treffpunkt 1.Spieltag  (Gelesen 6855 mal)

Offline Struppi

Treffpunkt 1.Spieltag
« am: 02. August 2011, 22:29 »
Ich schlage mal vor, dass wir uns alle in der Halbzeitpause des Eilenburg-Spiels an den Dixi-Buden zum Wasserlassen treffen.  :yes

PS. Groß macht ihr aber bitte zu Hause schon.
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Struppi

Antw:Treffpunkt 1.Spieltag
« Antwort #1 am: 02. August 2011, 22:41 »
Endlich spielen die Spalter wieder im AKS!

Ick freu mir drauf!!!  :yes
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)