Autor Thema: Clemens Meyer über das Spiel seines Lebens  (Gelesen 3723 mal)

Offline Paxelander


Offline T. aus FF

Clemens Meyer über das Spiel seines Lebens
« Antwort #1 am: 04. November 2012, 17:02 »
Clemens Meyer über das Spiel seines Lebens:

Ach Clemens, komm zur BSG! Das Leiden geht weiter...  :nad :nad :nad
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Artchi

Clemens Meyer über das Spiel seines Lebens
« Antwort #2 am: 04. November 2012, 18:30 »
der FC Sachsen ist tot,

aber "CHEMIE LEIPZIG" lebt !!!
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.