Autor Thema: Presse über Chemie  (Gelesen 1330885 mal)


Offline Der Bär

Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline Double1982

Re: Presse
« Antwort #1967 am: 10. Dezember 2018, 22:21 »
http://www.sportbuzzer.de/artikel/stimmt-jetzt-ab-wer-wird-held-der-woche-in-leipzig/ 

Lasst den Daniel wenigstens vor dem Dosenspieler stehen .. :D
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline T. aus FF

Re: Presse
« Antwort #1968 am: 11. Dezember 2018, 20:45 »
http://www.sportbuzzer.de/artikel/stimmt-jetzt-ab-wer-wird-held-der-woche-in-leipzig/ 

Lasst den Daniel wenigstens vor dem Dosenspieler stehen .. :D
"Manipulation lohnt sich übrigens nicht: Verdächtiges Abstimmungsverhalten wird von unserem System erkannt und aus dem Ergebnis herausgerechnet." (Quelle: Sportbuzzer, im Originsl ohne Hervorhebung)

Da müssten die ja alle Stimmen, die nicht für Daniel abgegeben werden, rausrechnen...   :lesen
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Uller

Re: Presse
« Antwort #1969 am: 11. Dezember 2018, 22:21 »
Chemie Leipzigs Interimstrainer Sobottka verspricht: Wir fighten um jeden Ball

Der neue Chemie-Trainer spricht im Interview über das Derby gegen Lok, die Krise der letzten Wochen und seine Zukunftspläne.

...

https://bit.ly/2EiZGbg

Offline DenDen

Re: Presse
« Antwort #1970 am: 12. Dezember 2018, 07:26 »
Chemie Leipzigs Interimstrainer Sobottka verspricht: Wir fighten um jeden Ball

Der neue Chemie-Trainer spricht im Interview über das Derby gegen Lok, die Krise der letzten Wochen und seine Zukunftspläne.

...

https://bit.ly/2EiZGbg

Nicht unbedingt sympathisch, aber er sagt es so wie es ist.
Die klare Haltung, seinen Job nicht aufzugeben find ich gut.
Dass es auf den Trainerstuhl sogar „Bewerbungen“ gibt, lässt mich optimistisch ins neue Jahr blicken.
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline thommy

Re: Presse
« Antwort #1971 am: 12. Dezember 2018, 08:47 »
Welche Passage findest Du denn unsymphatisch ?
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline ElNino1964

Re: Presse
« Antwort #1972 am: 12. Dezember 2018, 09:17 »
Welche Passage findest Du denn unsymphatisch ?

Frage ich mich auch. :017:
Vielleicht, dass die Fans keinen Unterschied machen...
Ansonsten finde ich ihn im Interview sehr geerdet, sympathisch und teile auch die Einschätzung,
dass Chemie einen Fulltime-Coach braucht.

Offline DenDen

Re: Presse
« Antwort #1973 am: 12. Dezember 2018, 09:18 »
Welche Passage findest Du denn unsymphatisch ?

Ich hab nich gesagt dass ich irgendwas unsympathisch finde.
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline Paparazz Ronsch

Re: Presse
« Antwort #1974 am: 12. Dezember 2018, 09:35 »
kann auch nirgendwo erkennen, dass hier von unsympathisch gesprochen wird. ("nicht gut" liegt zwischen "gut" und "böse")
Auch die Aussage zu den Zuschauern ist doch vollkommen korrekt. Das Stadion wird kochen, egal ob Buchstabierknaben da sind oder nicht - also macht die Präsenz (oder die Nichtpräsenz) derer keinen Unterschied. Genau genommen ist es sogar eine Watsche gegen Dösen, da deren Fans keine pushende Wirkung auf die eigene Mannschaft entfalten können... :gr

Ich finde das Interview extrem sympathisch (kurz, trocken, ehrlich)

Offline DenDen

Re: Presse
« Antwort #1975 am: 12. Dezember 2018, 10:13 »
kann auch nirgendwo erkennen, dass hier von unsympathisch gesprochen wird. ("nicht gut" liegt zwischen "gut" und "böse")
Auch die Aussage zu den Zuschauern ist doch vollkommen korrekt. Das Stadion wird kochen, egal ob Buchstabierknaben da sind oder nicht - also macht die Präsenz (oder die Nichtpräsenz) derer keinen Unterschied. Genau genommen ist es sogar eine Watsche gegen Dösen, da deren Fans keine pushende Wirkung auf die eigene Mannschaft entfalten können... :gr

Ich finde das Interview extrem sympathisch (kurz, trocken, ehrlich)

Wie gesagt, hat das was ich geschrieben hab nix damit zu tun dass ich irgendwas negativ bewerte.
CS ist selbstverständlich überaus sympathisch. Seine Arbeit unter DD hat mir immer gut gefallen.
Das Interview, bzw. seine Antworten sind sehr trocken und sachlich, wenig von Gefühlen oder Stimmungen getrieben. Von daher einfach nicht unbedingt sympathisch, aber auch nicht unsympathisch.
Ihr wisst schon was ich meine.  :bier:
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline thommy

Re: Presse
« Antwort #1976 am: 12. Dezember 2018, 10:15 »
Gib einfach ein Bier aus und wir vergessen das Ganze.  :D
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline DenDen

Re: Presse
« Antwort #1977 am: 12. Dezember 2018, 11:45 »
Gib einfach ein Bier aus und wir vergessen das Ganze.  :D

 :bier: :D
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline Double1982

Re: Presse
« Antwort #1978 am: 13. Dezember 2018, 07:08 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Double1982

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .