Autor Thema: Landesliga-Tippspiel 12/13  (Gelesen 10400 mal)

Offline Struppi

Antw:Landesliga-Tippspiel 12/13
« Antwort #15 am: 18. August 2012, 18:39 »
Dafür, dass ich nur Grütze getippt habe, sind zwei Punkte aber gar nicht schlecht.  :nad
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Uller

Antw:Landesliga-Tippspiel 12/13
« Antwort #16 am: 18. August 2012, 19:29 »
Dafür, dass ich nur Grütze getippt habe, sind zwei Punkte aber gar nicht schlecht.  :nad

Wieso Grütze ???   :rolleyes:

Das Hohenstein-Ernstthal gegen BSC Freiberg nicht, wie von Dir getippt 21:17 ausging, lag sicher nur an den sommerlichen Temperaturen !!!   :043: