Autor Thema: 25.Spieltag BSG Chemie Leipzig - Radebeuler BC 08  (Gelesen 19415 mal)

Offline Archivar

...neues Spiel neues Glück diesmal Anstoßzeit erst um 17 Uhr

Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Don

Antw:25.Spieltag BSG Chemie Leipzig - Radebeuler BC 08
« Antwort #1 am: 02. Mai 2012, 18:50 »
...neues Spiel neues Glück diesmal Anstoßzeit erst um 17 Uhr
Scheiße da bin ich schon dicht :grin:

Offline Esca

Antw:25.Spieltag BSG Chemie Leipzig - Radebeuler BC 08
« Antwort #2 am: 03. Mai 2012, 00:44 »
http://www.rbc08.de/

P.S.
Das habe ich außerdem gefunden: http://www.chemie-radebeul.org/
Die Sportarten sind Wahnsinn!  :grin:

Hatten die auch mal ne Fußballmannschaft?

Offline Sündenbock

Antw:25.Spieltag BSG Chemie Leipzig - Radebeuler BC 08
« Antwort #3 am: 03. Mai 2012, 10:19 »

Offline Sisch

Antw:25.Spieltag BSG Chemie Leipzig - Radebeuler BC 08
« Antwort #4 am: 03. Mai 2012, 11:06 »
Siehe hier.

Stefan führe uns nicht in die Irre mit diesem Satz.
15.00 Uhr im Sportpark Mölkau - ein Muss für alle Chemiker, die es nicht nach Radebeul schaffen! :lipsrsealed:

Offline Esca

Antw:25.Spieltag BSG Chemie Leipzig - Radebeuler BC 08
« Antwort #5 am: 03. Mai 2012, 12:38 »
Stefan, ändere mal bitte den letzten Satz des Vorberichts auf der Vereinshomepage. Das ist schon etwas verwirrend da unsere Erste 17.00 Uhr zu Hause gegen Radebeul spielt!

Offline Uller

Antw:25.Spieltag BSG Chemie Leipzig - Radebeuler BC 08
« Antwort #6 am: 03. Mai 2012, 12:40 »
Stefan, ändere mal bitte den letzten Satz des Vorberichts auf der Vereinshomepage. Das ist schon etwas verwirrend da unsere Erste 17.00 Uhr zu Hause gegen Radebeul spielt!

Der Link ist nur der Bericht zum Hinspiel ... vom 21.10.2011 !!!   ;)

Offline Esca

Antw:25.Spieltag BSG Chemie Leipzig - Radebeuler BC 08
« Antwort #7 am: 03. Mai 2012, 12:43 »
Der Link ist nur der Bericht zum Hinspiel ... vom 21.10.2011 !!!   ;)

Och man, ich werd alt...  :embarrassed:

Offline Sündenbock

Antw:25.Spieltag BSG Chemie Leipzig - Radebeuler BC 08
« Antwort #8 am: 03. Mai 2012, 12:57 »
Oh Mann, Leute...

Offline J.Meurer ✝

Antw:25.Spieltag BSG Chemie Leipzig - Radebeuler BC 08
« Antwort #9 am: 03. Mai 2012, 13:08 »
Oh Mann, Leute...

Vergiss es...... Nicht traurig sein, denn sonst verzweifelst du noch an den Leuten hier (so ganz ohne Therapeuten).
 :character0029:
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Esca

Antw:25.Spieltag BSG Chemie Leipzig - Radebeuler BC 08
« Antwort #10 am: 03. Mai 2012, 13:37 »
Vergiss es...... Nicht traurig sein, denn sonst verzweifelst du noch an den Leuten hier (so ganz ohne Therapeuten).
 :character0029:

Was glaubst du wie oft ich schon verzweifelt war...  :character0029:

Offline herr-meier76

Antw:25.Spieltag BSG Chemie Leipzig - Radebeuler BC 08
« Antwort #11 am: 03. Mai 2012, 20:47 »
http://www.rbc08.de/Das habe ich außerdem gefunden: http://www.chemie-radebeul.org/Die Sportarten sind Wahnsinn!

Von sowas träume ich für unsere BSG auch. Sämtliche Sportsektionen vertreten und das Zugpferd ist der Fußball...  :victory:
Nur die BSG!!! ... und U.N.V.E.U.!!!
http://www.eike-klima-energie.eu/

Offline Struppi

Antw:25.Spieltag BSG Chemie Leipzig - Radebeuler BC 08
« Antwort #12 am: 03. Mai 2012, 21:21 »
Von sowas träume ich für unsere BSG auch. Sämtliche Sportsektionen vertreten und das Zugpferd ist der Fußball...  :victory:

Von mir aus Gewichtheben, Badminton, Papierflieger-Basteln und Damen-Snooker. Aber bitte kein Schach!!!  :fahne
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)


obi

  • Gast
Antw:25.Spieltag BSG Chemie Leipzig - Radebeuler BC 08
« Antwort #14 am: 04. Mai 2012, 11:51 »
Was ist der Grund für die Verschiebung (Baumfällarbeiten) oder was?