Autor Thema: 24. Spieltag: Hohenstein-Ernstthal vs. Betriebssportgemeischaft  (Gelesen 27639 mal)

Schumi

  • Gast

Offline Kasper

http://diablos-leutzsch.de


 :dance:

Wieviele Bustickets wurden verkauft? Gibt's vielleicht sogar wieder 'nen vierten Bus?  :gr
Lass' es bitte schnell Samstag sein.  :dance:
„Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.“

Vaclav Havel

Offline Struppi

Bis jetzt sollen 22 von den 50 Fahrkarten verkauft worden sein.
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Kasper

Bis jetzt sollen 22 von den 50 Fahrkarten verkauft worden sein.

Oh, der Fanclub Lübbecker Einheit fährt wohl auch mit?  :grin:
„Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.“

Vaclav Havel

Offline Artchi

nach der Papierform können wir bei deren Heimstärke mit einem Unentschieden zufrieden sein,
aaaaber die Jungs sind gut drauf, da tipp ich mal ein 2:2   :D
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Grimmaer

nach der Papierform können wir bei deren Heimstärke mit einem Unentschieden zufrieden sein,
aaaaber die Jungs sind gut drauf, da tipp ich mal ein 2:2   :D

Boah, ich hab mal nachgeguckt. Die sind tatsächlich seit dem 10.9. (5.Spieltag, Niederlage gegen Eilenburg) zu Hause ungeschlagen und nicht nur das. Seitdem haben sie alle 8 Gegner mit ner Niederlage nach Hause geschickt. Außer Eilenburg hats nur RB Markranstädt in H-E zu siegen. Aber das war auch am 3. Spieltag, klingt nach Anfangsproblemen. Die ham grad voll die Serie.

Dann wirds also mal Zeit, das zu ändern. Mit dem Chemie-Geist aus dem letzten Spiel ist alles möglich. 1:0 vor 400 Mitgereisten und 400 Heimfans.

Auf gehts Chemie, kämpfen und siegen. Es lockt der 4. Tabellenplatz!
Make Chemie great again!

Offline Sündenbock

Heute von 10 bis 22 Uhr gibt es noch einmal Restkarten im Café Schwan (Ecke Wolfgang-Heinze-Straße / Herderstraße)!

Offline chemical brother †

Hier eine kleine Übersicht, der Ansetzungen mit aktueller Tabelle.



Quelle: http://ergebnisdienst.fussball.de

Offline Artchi

danke, wird interessant. Schade nur das das einzige Sonntagsspiel von einem Sommergewitter unterbrochen wird. :celebrate:
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Paparazz Locke

So jetzt noch ne Mütze Schlaf und dann geht es um 5.00 Uhr raus zur BSG! WE-Ticket-Touren sind immer schön und preiswert! Und bei einmal umsteigen von Stuttgart aus nach Hohenstein-Ernstthal, kann ich auch nicht meckern.
Ich hoffe unsere Mannschaft ist zum Spiel auch ausgeschlafen.

GWG von Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Esca

Antw:24. Spieltag: Hohenstein-Ernstthal vs. Betriebssportgemeischaft
« Antwort #10 am: 28. April 2012, 12:38 »
So jetzt noch ne Mütze Schlaf und dann geht es um 5.00 Uhr raus zur BSG! WE-Ticket-Touren sind immer schön und preiswert! Und bei einmal umsteigen von Stuttgart aus nach Hohenstein-Ernstthal, kann ich auch nicht meckern.
Ich hoffe unsere Mannschaft ist zum Spiel auch ausgeschlafen.

GWG von Locke

Du hasts gut! Bei mir ists komplizierter weils keine direkte und so entspannte Regio - Verbindung in dieses Kaff gibt.
Hinzu ist ja prima, aber wie kommst du wieder heim ohne ein Vermögen zu investieren?
Oder eine Viertelstunde vor Abpfiff schon wieder mit dem Taxi gen Bahnhof zu entschwinden?

Auf Grund dessen bitte ich nachher um Infos vom Spiel und dem Drumherum (Zuschauerzahl, Anzahl Chemiker) und Ergebnisstand. DANKE!!!
« Letzte Änderung: 28. April 2012, 12:41 von Esca »

Offline Artchi

Antw:24. Spieltag: Hohenstein-Ernstthal vs. Betriebssportgemeischaft
« Antwort #11 am: 28. April 2012, 15:18 »
huhu, jemand vor Ort?
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline DerWaan

Antw:24. Spieltag: Hohenstein-Ernstthal vs. Betriebssportgemeischaft
« Antwort #12 am: 28. April 2012, 15:19 »
..'ne viertel Std. is gespielt - 0:0 - kleinere Chancen auf beiden Seiten - ich schätze 300 bis 350 Chemiker - die improvisierte Gäste"Tribüne" (Stahlträger und darauf verschraubte Spanplatten) - ach ich sage lieber nix dazu..  ;)
Leutzscher Jungz, das sind wir - ein Drittel Mensch, zwei Drittel Bier!

Offline Artchi

Antw:24. Spieltag: Hohenstein-Ernstthal vs. Betriebssportgemeischaft
« Antwort #13 am: 28. April 2012, 15:21 »
na dann hopst mal nicht so dolle drauf rum.
danke erstmal waani
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline DerWaan

Antw:24. Spieltag: Hohenstein-Ernstthal vs. Betriebssportgemeischaft
« Antwort #14 am: 28. April 2012, 15:36 »
..Hohenstein geht mit 1:0 in Führung - das Spiel bis dahin ausgeglichen..
Leutzscher Jungz, das sind wir - ein Drittel Mensch, zwei Drittel Bier!