Autor Thema: Tote Hosen-Thread  (Gelesen 21853 mal)

Offline Blacky

Antw:Tote Hosen-Thread
« Antwort #15 am: 03. Mai 2012, 22:53 »
keene Ahnung der bescheuerte Quotenwessi  :043:  ich hör ganz selten Trashmetal ... Blackmetal hör ich zum Großteil du Balkonjunkie  :D
ordentliche Texte gibbet bei den Onkelz  :dance:
Tradition ist das , was man NICHT kaufen kann

Am20.Juni , wir sind dabei , da legt Chemie das MEISTEREI

Online Seegeritzer

Antw:Tote Hosen-Thread
« Antwort #16 am: 03. Mai 2012, 23:16 »
Naja, die Hosen funktionieren schon wie ne Firma, mit Werbung, Fanartikel und Singleauskopplungen, die Massenkompatibel sind. Wie gesagt, bezahlbar. Eine Hosen-Karte kostet keine 35 Euro. Live gibt es eh nix besseres.
Und Blacky ist finster. :ecomcity:
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline Struppi

Antw:Tote Hosen-Thread
« Antwort #17 am: 03. Mai 2012, 23:21 »
ICH war übrigens auf dem 1.000 Hosen-Konzert, ihr Ahnungslosen!!!!
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Online Seegeritzer

Antw:Tote Hosen-Thread
« Antwort #18 am: 03. Mai 2012, 23:32 »
ICH war übrigens auf dem 1.000 Hosen-Konzert, ihr Ahnungslosen!!!!

Haste uns schon verraten.  :13: ICH gehe am 26.05. zum Konzert in FFO.  :7505:
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline beerbilly

Antw:Tote Hosen-Thread
« Antwort #19 am: 03. Mai 2012, 23:48 »
keene Ahnung der bescheuerte Quotenwessi  :043:  ich hör ganz selten Trashmetal ... Blackmetal hör ich zum Großteil du Balkonjunkie  :D
ordentliche Texte gibbet bei den Onkelz  :dance:
trashmetal? du hörst müllmetal? also ich hab ja immer thrash gehört ;) :D

Offline Struppi

Antw:Tote Hosen-Thread
« Antwort #20 am: 04. Mai 2012, 00:00 »
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Archivar

Antw:Tote Hosen-Thread
« Antwort #21 am: 04. Mai 2012, 00:09 »
Naja, die Hosen funktionieren schon wie ne Firma, mit Werbung, Fanartikel und Singleauskopplungen, die Massenkompatibel sind. Wie gesagt, bezahlbar. Eine Hosen-Karte kostet keine 35 Euro. Live gibt es eh nix besseres.
Und Blacky ist finster. :ecomcity:

die haben es nur mit einen Scheiss-Verein aus D`dorf...und das ist ihr Manko :gr
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Struppi

Antw:Tote Hosen-Thread
« Antwort #22 am: 04. Mai 2012, 00:15 »
die haben es nur mit einen Scheiss-Verein aus D`dorf...und das ist ihr Manko :gr

Auswärtsspiele mit Lautern in Düsseldorf waren immer DAS Highlight der Saison!!!
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Tasmane

Antw:Tote Hosen-Thread
« Antwort #23 am: 04. Mai 2012, 20:06 »
ordentliche Texte gibbet bei den Onkelz  :dance:

ZWISCHEN STÖRKRAFT UND DEN ONKELZ STEHT NE KUSCHELROCK CD  :035: :098:
"Gehe du deinen Weg und laß die Leute reden."

Offline Archivar

Antw:Tote Hosen-Thread
« Antwort #24 am: 04. Mai 2012, 20:08 »
ZWISCHEN STÖRKRAFT UND DEN ONKELZ STEHT NE KUSCHELROCK CD  :035: :098:


http://www.youtube.com/watch?v=O1a3uxCRmAI  :D :ren
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline herr-meier76

Antw:Tote Hosen-Thread
« Antwort #25 am: 04. Mai 2012, 21:54 »
ZWISCHEN STÖRKRAFT UND DEN ONKELZ STEHT NE KUSCHELROCK CD  :035: :098:
Ich fühle mich persönlich beleidigt von Dir!
In diesem Sinne....
http://www.youtube.com/watch?v=Gphe8Hqe1cQ
Nur die BSG!!! ... und U.N.V.E.U.!!!
http://www.eike-klima-energie.eu/

Offline SG Erika

Antw:Tote Hosen-Thread
« Antwort #26 am: 04. Mai 2012, 22:19 »

Offline Blacky

Antw:Tote Hosen-Thread
« Antwort #27 am: 04. Mai 2012, 23:06 »
meine Antwort auf alle Tote Ärzte-fans  :dance:

http://www.youtube.com/watch?v=NywYa5-7JFU
Tradition ist das , was man NICHT kaufen kann

Am20.Juni , wir sind dabei , da legt Chemie das MEISTEREI

Offline suchantke

Antw:Tote Hosen-Thread
« Antwort #28 am: 04. Mai 2012, 23:11 »
Geil, mein altes FCS- Forum ist wieder da...
Mannschaftsversteher

Online Seegeritzer

Antw:Tote Hosen-Thread
« Antwort #29 am: 04. Mai 2012, 23:19 »
 

Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt.

  Arthur Schopenhauer

soviel zum Thema "Böhse Onkelz"
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer