Autor Thema: Die UEFA probt den Aufstand...  (Gelesen 63 mal)

Offline T. aus FF

Die UEFA probt den Aufstand...
« am: Gestern um 19:41 »
... Mal sehen, wie lange sie das durchhält.
Um nicht missverstanden zu werden: Ja, ich finde es richtig, gegen Infantino und den Trump-Clan vorzugehen. Allein mir fehlt der Glaube daran. Ein Satz des DFB-Präsidenten klingt in Verbindung mit der Andienerei an Red Bull (und andere) doch sehr doppelmoralisch: "...wir dürfen ihn (den Fußball) nicht zum Spielball von Investoren machen."
Na, gucken wir doch mal.
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline UrBöhlener

Antw:Die UEFA probt den Aufstand...
« Antwort #1 am: Gestern um 22:02 »
... Mal sehen, wie lange sie das durchhält.
Um nicht missverstanden zu werden: Ja, ich finde es richtig, gegen Infantino und den Trump-Clan vorzugehen. Allein mir fehlt der Glaube daran. Ein Satz des DFB-Präsidenten klingt in Verbindung mit der Andienerei an Red Bull (und andere) doch sehr doppelmoralisch: "...wir dürfen ihn (den Fußball) nicht zum Spielball von Investoren machen."
Na, gucken wir doch mal.

Na hoffentlich hält man bei der UEFA durch, die Tschechen wollen ausscheren, sie sehen schon die vielen Dollarzeichen....
https://www.krone.at/4238013:poo

Nachtrag (ganz aktuell): Nord- und Mittelamerika hat sich auch gegen INFANTILo ausgesprochen... wird eng für ihn... :D
« Letzte Änderung: Gestern um 22:07 von UrBöhlener »