Ja, die bisherigen ergebnisse an diesem Spieltag waren nicht so, wie wir es gerne gehabt hätten. der SVB hat sich mit den letzten beiden Siegen etwas Luft verschafft und der GFC hat einiges für sein Torverhältnis getan. Um so wichtiger wird es für uns sein, eine Niederlage beim ZFC zu vermeiden.
Was das Spiel betrifft, sehe ich es genauso wie A.Schmidt in dem Pressegespräch. Der ZFC wird ein guter Gegner sein, der uns alles abverlangen wird. Wir sollten dort auch aktiv spielen mit phasenweisen intensiven Pressing, viel Lauf- und Zweikampfbereitschaft und 90 Minuten hochkonzentriert. Denn solche Gegentore wie gegen Hertha 03 werden wir uns beim ZFC nicht erlauben können. Unsere Chancenverwertung sollte auch wieder besser werden, denn jede vergebene Chance kann richtig teuer für uns werden.
Also voller Elan auf der Glaserkuppe und bitte Punkte mitbringen.