Autor Thema: 25.Spieltag 08.03.2026 14Uhr Rot-Weiß Erfurt - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 759 mal)

Offline Paparazz Locke

• Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • Topic Author
    • Profil anzeigen
Ein Punkt gewonnen oder zwei verloren? Bei 83 Minuten Überzahl müsste man von Letzterem ausgehen - aber wir haben bei einem Team gespielt, welches noch Meister werden möchte.
Für einen Sieg hätten wir die Chancen in den Minuten nach der Roten Karte nutzen müssen. Als wir dann doch noch in Führung gingen, wurden wir viel zu passiv. Das wurde von Erfurt mit zwei Toren bestraft. Dabei fand ich die Wechsel von Alex Schmidt alle plausibel und nachvollziehbar. Valon Aliji war gelb-rot-gefährdet und Unruheherd der eigenen Verteidigung.
Fast aus dem Nichts dann der wunderschöne Ausgleich von Fynn Seidel. Da hat er noch die Mauer halbiert, als er Nils Lihsek noch geschickt stellte. Danach waren wir gefühlt näher am 3:2.
Trotzdem Glückwunsch an unsere Mannschaft! Erstmals zwei Spiele in Folge gepunktet.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
Ich sehe es absolut als Punktgewinn, weil ich ehrlich gesagt mit einer deutlichen Niederlage gerechnet habe. Die Mannschaft macht mehr mehr den Eindruck, dass die Abläufe stimmen und Spielzüge erkennbar sind. Heute fand ich gut, dass auch mal Bälle auf die Linke Seite zu Seidemann kamen. Technisch und im eins gegen eins sind die Erfurter schon stark besetzt. Ich finde den Zeitpunkt sowie die zahlreichen Auswechslungen sehr gut. Bin gespannt, wenn jetzt die Gegner aus dem direkten Tabellenumfeld kommen.
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline Bürokrat

• Forenultra
    • Profil anzeigen
Alles in Allem können wir mit dem Punkt zufrieden sein. Wie unser Trainer im Interview danach treffend formulierte, hätten beide Mannschaften auch als Sieger vom Platz gehen können. Jetzt gut durch die Woche kommen und am Freitag ist schon wieder das nächste schwere Spiel.