Autor Thema: 14. Spieltag 31.10.25 19 Uhr Hertha 03 Zehlendorf gegen BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 6586 mal)

Offline Zerberus

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
Das ist langsam wirklich lächerlich. Seit Tagen sind es über 10 Grad und nur gelegentlich etwas Regen. Bald wird daraus Schnee. Wann wollen die denn überhaupt spielen?

Offline Bürokrat

• Forenultra
    • Profil anzeigen
Spontan würde ich sagen, kommt uns das durchaus entgegen

Offline Blacky

• Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • Sektion Färdd
    • Profil anzeigen
mir kommt es so vor , als ob das Spiel solange verschoben wird , bis es nix mehr bringt für beide Vereine .

Gab es nicht mal irgendwann eine Regel , wenn 3x abgesagt wird und der gastgebende Verein keine Ausweichstätte angibt/angeben kann , das das Spiel für diesen als verloren gewertet wird  :017:
Tradition ist das , was man NICHT kaufen kann

Am20.Juni , wir sind dabei , da legt Chemie das MEISTEREI

Offline Günni

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
mir kommt es so vor , als ob das Spiel solange verschoben wird , bis es nix mehr bringt für beide Vereine .
Gab es nicht mal irgendwann eine Regel , wenn 3x abgesagt wird und der gastgebende Verein keine Ausweichstätte angibt/angeben kann , das das Spiel für diesen als verloren gewertet wird  :017:
Das wohl nicht, aber ich kann mich dunkel erinnern, dass in früheren Spielordnungen festgelegt war, dass nach 3x Absage (ausgenommen eine vom Verband angeordnete Absage) die nächste Wiederholung auf dem Heimplatz der Gastmannschaft angesetzt wird und die ursprüngliche Heimmannschaft die organisatorischen Verpflichtungen (Schiedsrichterbezahlung etc....) behält.

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
Ich denke so falsch lag man mit der Spielabsage heute nicht.
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline Paparazz Locke

• Halbgott
    • Profil anzeigen
Zum vierten Mal abgesagt.  :sad:
Dass der Frost sich jetzt nicht so schnell im Boden auflöst, ist mir schon klar. Aber die erste Spielabsage zum Reformationstag sollte sich der Verband nochmals genauer anschauen. Wir durften dort Freitags nicht spielen, während Sonntag die Frauen von Viktoria Berlin gespielt haben. Müssen nicht alle Vereine der RL NO so eine Erklärung zur Verfügbarkeit der Spielstätte unterzeichnen?

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline macmoeckern

• Halbgott
    • Profil anzeigen
Gilt nicht mehr, dass es nach der X. Absage einen Heimrechttausch gibt ?  :rolleyes: Oder ist dies nur in den unteren Ligen so  ?

Offline Double1982

• Forengottheit
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Ich denke das es Zeit wird das nofv handelt, was die Berliner Absagen betrifft.. Irgendwann muss auch gut sein
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Paparazz Locke

• Halbgott
    • Profil anzeigen
Übrigens hat Hertha Zehlendorf, die auch im Berlin-Pokal noch vertreten sind, nur noch zwei unbelegte Termine im März und April, an denen auch Chemie noch „frei“ hat. Das wäre der 07./08.04. und der 28./29.04. (Di/Mi nach dem Rückspiel in Leutzsch).

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline macmoeckern

• Halbgott
    • Profil anzeigen
Übrigens hat Hertha Zehlendorf, die auch im Berlin-Pokal noch vertreten sind, nur noch zwei unbelegte Termine im März und April, an denen auch Chemie noch „frei“ hat. Das wäre der 07./08.04. und der 28./29.04. (Di/Mi nach dem Rückspiel in Leutzsch).

GWG Locke

Wobei dann die Frage steht, ob es noch die Regelung gibt, dass das Hinspiel vor dem Rückspiel ausgetragen werden muss.

Offline Uller

• Spam-TITAN
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Nächster Versuch am Dienstag, den 07.04. um 19 Uhr.

Offline R. Polter

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
Hinspiel vor Rückspiel zwingend muss.

Offline Bürokrat

• Forenultra
    • Profil anzeigen
Laut Fußball.de wurde auch, wahrscheinlich wegen der kurzen Pause, das Spiel gg die VSG Altglienicke nach vorn gelegt. Damit ist das dann schon wesentlich besser für unseren Abstiegskampf zwecks Regeneration :doppel

Offline Hanseat

• Forengottheit
  • Topic Author
    • Profil anzeigen
Nach über 5 Monaten später soll das Spiel tatsächlich stattfinden. Jetzt aber im Heimstadion von Hertha 03 unter Flutlicht.
Die Ausgangslage zu damals hat sich kaum verändert. Schon damals war Hertha 03 Letzter und wir standen mit ein paar Punkten Vorsprung auf Platz 16.
Allerdings haben wir einen neuen Trainer und auch einen stärkeren Kader. Aber es sind auch erheblich weniger Spiele bis zum Saisonende.
Für uns kann es nur darum gehen, dort zu gewinnen alles andere hilft uns nicht weiter.
Damit das gelingt, wäre die Spielweise wie gegen die VSG wichtig. Früh aggressiv pressen, den Gegner verunsichern, Ballgewinne in der gegnerischen Hälfte provozieren und dann Torchancen generieren. Allerdings müssen dann die vorhandenen Torchancen auch mal effektiv genutzt werden. Nur so können wir bei Hertha 03 erfolgreich sein.
Ich hoffe, daß Seidemann und Aliji im Spiel gegen die VSG geschont wurden und sie jetzt für dieses wichtige Spiel einsatzbereit sind. Dann könnten wir personell aus dem Vollen schöpfen und hoffentlich ds Spiel bestimmen.
Auf ein erfolgreiches Spiel und hoffentlich 3 Punkte in Berlin.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Günni

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
5:0 in Berlin - wann hat man das schon mal! Auch wenn es beim Gegner derzeit offensichtlich etwas drunter und drüber geht, so sauber muss man das erst mal runterspielen. Freut mich vor allem auch für die unentwegten Auswärtsfahrer, die konnten ein Gastspiel in der Fremde endlich mal genießen.